PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bitte um zahlreiche antworten !!!

Steve
17.01.2002, 08:38
möchte so eine art kleine forschungsarbeit machen und würde daher wirklich eure antworten benötigen. sicher, jedes posting werde ich nicht gesondert beantworten können, aber ein kurzes statement wird drinnen sein.

mein plan: ich war auf zahlreichen alfa und oldtimertreffen. jedes diese meetings war anders organisiert. ich habe festgestellt und zwar in allen altersklassen (der teilnehmer nicht der autos), dass die meetings die straff durchorganisiert waren, wo es ein roadbook gab, wettkampfstimmung herrschte, wo zwischen schlauchkontakten auf 1/100 sekunden gemessen wurde, ein gewisser stress oder sagen wir einfach zugzwang entstand, den die teilnehmer zwar akzeptierten aber nicht unbedingt schätzten.

auf anderen meetings wo weniger durchorganisiert war und wo es keine wettstreits gab, war die stimmung deutlich besser. also da gab schon alles was man sich so wünscht. nur die ausfahrt und das roadbook war so gestaltet, dass es eine lockere ausfahrt mit verschiedenen zwischenstationen gab, jeder konnte so schnell fahren wie er wollte. die etappen waren kein geheimnis. es gab lediglich richtzeiten wann man wo zu sein hat. eh, klar wenn 150 leute nacheinander eintreffen kriegt der kuchelchef graue haare.

was ich gerne wissen will ist, was euch denn so lieber wäre. so meetings aller fiat uno-club oder golf-treffen mit turboweitwerfen, bierfass-austrinken und anderen dingen die ich nicht besonders stilvoll finde oder einfach ein lockeres beisammensein im heurigengartel mit blick auf die autos, ein paar standeln von fanartikelverkäufern, tunern, aufkleberhändler usw. und gemütliche ausfahrten die alles bieten (gleiten, hetzen und für die die es wollen volles rohr).

der grund für meine frage ist, dass es einige meetings al la viva italia (die ich übrigens sehr gut finde) gibt, mit roadbook und genauer zeiteinteilung usw.. sollte ich mich aber durchringen sowas zu organisieren, dann möchte ich das lieber lockerer gestalten, also bei der ausfahrt nur nacht richtzeiten fahren, die es auch einem cinquecento mit 16 ps ermöglichen entspannt mitzufahren. cih will auch ausreichend platz und zeit haben um alle autos auf einem netten plätzchen unterzubringen, damit die teilnehmer schauen, quatschen und in ruhe was trinken und essen können. geplant wäre es mal über zwei tage laufen zu lassen und auch die teilnahmegebühr wirklich fair zu gestalten. die organisation von sowqas dauert ja wochen und monate und kostet nicht nur nerven.

ich weiß das ich irgendwann sowas mache, habe ja schon öfter mal mitgeholfen kleinere treffen zu organisieren. also freunde, sagt mal an was so eure ideen, erwartungen usw. sind die ihr bei dem gedanken an ein eher 'lockeres' aber durchaus durchorganisertes treffen habt.

vielen dank an euch alle
liebe gruesse
steve

Webmaster
17.01.2002, 12:03
Hallo Steve,

einer muß ja den Anfang machen. ;)

Dein Idee ist aus unserer Sicht Spitze.

Da das Wetter in den nächsten Wochen immer besser und wärmer werden sollte, steht ja einem "Meeting" nichts mehr im Wege. Auch die Fahrzeuge sollten dann wieder entwintert werden und vom langen Stehen entlüftet werden.

Da mitlerweile sehr viele Leute dieses Forum besuchen aber nur wenige leider auch aktiv posten, hoffen wir in diesem Fall das Du ein vernünftiges Feedback hierzu bekommst.

Wir denken, das wir hiermit eigentlich derzeit ein aktuelles Forum erschaffen haben und möchten jedoch auch in Erinnerung rufen, das ein Forum natürlich nur von seinen Mitglieder leben kann. Es freut uns das uns viele Leute oft täglich mehrmals besuchen und uns wirklich nette Emails schicken. An dieser Stelle einmal ein RIESEN DANKE SCHÖN an Euch dafür.

@Steve: Deine Postings sind eine wahre Bereicherung für dieses Forum!

Aber natürlich sind auch alle anderen "Mitglieder" von Euch eine Bereicherung für dieses Forum und für alle "Alfisti´s, Italiancarfans, Need4Speedfans, etc." da draußen. Mit Euren Einträgen konnte sicher dem einen oder anderen bereits geholfen werden.

Auch das Niveau auf diesem Portal entspricht unseren und hoffentlich auch Euren Vorstellungen. Sollte sich jemand wirklich extrem im Ton/Ausdrucksweise vergreifen, werden wir sicher auch weiterhin mit dem "Radiergummi" eingreifen. Wir denken, dies geschieht sicher auch in Eurem Interesse.

So ihr lieben Forumsbesucher, jetzt seid ihr gefragt mit Eurem Feedback wie so ein Meeting Eurer Ansicht nach auszusehen hätte. Vielleicht kann man dies auch in weiterer Folge bei einem "Karttermin" und einem drink besprechen. Es wäre sicher interessant/lustig alle anderen einmal persönlich kennen zu lernen und vielleicht fällt dann das posten auch leichter. ;) :D

Liebe Grüße Eure
Webmaster

Steve
17.01.2002, 14:12
hi webmaster ;)

danke für die blumen *freu* wir alle wissen, dass es eine schei**arbeit ist ein treffen ordentlich zu organisieren, denn nur weil man ein treffen nach außen hin lockerer gestalten will heisst das ja noch lange nicht das die arbeit dahinter desorganisiert abläuft.

das feedback der forenuser ist essentiell wichtig. denn ohne die vorstellungen eurer forenmembers zu kennen wird es nicht gelingen ein optimal abgestimmtes meeting zu machen. und ohne es böse zu meinen oder gar auf kollegen im ausland losgehen zu wollen, haben wir österreichischen alfisti sicher eigene vorstellungen wie ein leiwandes treffen abzulaufen hat. dazu brauchen wir feedback. ähm... dazu braucht ihr feedback...

jaja bald wird es warm. aber so habe ich es nicht gemeint hehehe... ich weiß nicht ob wir das dieses jahr schaffen. aber der punkt ist man sollte ein konzept haben um damit das programm bestimmen zu können. ohne teilnehmerlimit geht sowieso nichts.

aber mal sehen. ich hab da ein paar ideen, und ich denke wenn wir uns das nächste mal auf ein getränk treffen, können wir schon konkreteres sagen. deine bzw. eure beziehungen zu gewissen personen/firmen müssen natürlich zum vorteil beider parteien (teilnehmer an treffen und eben diesen firmen) genutzt werden.

ich denke wir werden was auf die beine stellen, keine frage. ich biete euch gerne meine mithilfe an - sofern ich zeit dazu habe. also was ich sagen will, ich habe mal in einem anderen forum das gleiche gemacht, also den 'kleinen finger' angeboten. das man mir dann den ganzen oberkörper amputieren wollte und dies für selbstverständlich genommen hat war nicht gerade nach meinen vorstellungen.

aber wie wir wissen, haben wir - wie ich überzeugt bin - ein gemeinsames ziel....

in diesem sinne, danke und liebe grüße

steve

ps. habe heut was richtig tolles gesehen. einen alfa 75 3,0 V6 mit deutschem kennzeichen. auf dessen stosstange prangte ein aufkleber auf dem stand: " ...... Golf spielt man ! "

Lupo
17.01.2002, 15:38
Hi Steve!

Ein lockeres Treffen fänd ich spitze, da würd ich auf alle Fälle gern vorbeischauen! Als Westösterreicher wär mir natürlich auch recht, wenn das Treffen näher zur Mitte Österreichs hin stattfinden würde. Nach Wien ist's doch recht weit... Eine kleine Ausfahrt oder Ehrenrunde sollte aber IMHO schon auch drin sein.

Sonst kann ich dir leider keine konstruktiven Vorschläge mit auf den Weg geben, da ja noch nicht so viel Alfa-Event-Erfahrung hab.

Gruß, Lupo

P.S.: In einem Forum, das du in einem früheren Leben öfter besucht hast (Mann, ist das lang her!) gäbe es sicher auch zwei drei Interessenten

Steve
17.01.2002, 15:52
Hi Steve!

Ein lockeres Treffen fänd ich spitze, da würd ich auf alle Fälle gern vorbeischauen! Als Westösterreicher wär mir natürlich auch recht, wenn das Treffen näher zur Mitte Österreichs hin stattfinden würde. Nach Wien ist's doch recht weit... Eine kleine Ausfahrt oder Ehrenrunde sollte aber IMHO schon auch drin sein.

Sonst kann ich dir leider keine konstruktiven Vorschläge mit auf den Weg geben, da ja noch nicht so viel Alfa-Event-Erfahrung hab.

Gruß, Lupo

P.S.: In einem Forum, das du in einem früheren Leben öfter besucht hast (Mann, ist das lang her!) gäbe es sicher auch zwei drei Interessenten

UAAAAAAAAAHHHHHH !!!! Lupo !!!!!!!!!!!

du alter haudegen. wie gehts dir denn alter freund. das ist aber eine angenehme überraschung. ist wirklich eine freude wieder mal von dir zu hören. ehrlich.

ja klar wird - wenns denn was wird mit dem treffen - dieses möglichst nicht an einer der äußersten landesspitzen stattfinden. eh klar.

hehehe... wird aber auch zeit, dass ich ein paar AT'ler ins österreichische alfaforum zurücklocke.
du weißt ja das ich bei den DE'lern schon fast zum inventar gehörte. ich hab schon ein paar
vergossen als ich dort weg bin. ehrlich.

natürlich versuche ich jetzt ein paar leute aus dem DE-net hierherzubringen. das forum lebt ja von den usern. wenn es mir gelingt den 'flow' und die postrate hier zu erhöhen, dann wird dies wohl meine neue heimat im alfa-network werden. natürlich vorausgestzt das niemand was dagegen hat.

okay Lupo, lass die boys herzlich von mir gruessen (bitte wirklich!!!) und sag' ihnen sie mögen doch einmal hereinschauen und ab und zu mal eine zeile fallen lassen ;) damit ich mich hier wohnlich niederlassen kann

alos, liebe grüße, pass auf dich auf
steve

Lupo
17.01.2002, 16:26
okay Lupo, lass die boys herzlich von mir gruessen (bitte wirklich!!!) und sag' ihnen sie mögen doch einmal hereinschauen und ab und zu mal eine zeile fallen lassen ;) damit ich mich hier wohnlich niederlassen kann

alos, liebe grüße, pass auf dich auf
steve
Wird erledigt! Wenn du genaueres weißt über das Wann und Wo, werd ich auch bei der "Konkurenz" mal ein Wort darüber verlieren.

Schöne Grüße und gute Fahrt,
Lupo

Steve
17.01.2002, 17:22
Wird erledigt! Wenn du genaueres weißt über das Wann und Wo, werd ich auch bei der "Konkurenz" mal ein Wort darüber verlieren.

Schöne Grüße und gute Fahrt,
Lupo

Danke Lupo *freu*

Lass' den guten André auch grüßen. Und: wir wollen keine Konkurrenz sein (wenn ich da jetzt einmal frech im Namen der Servereigener/Webmaster sprechen darf).
Ich weiß bis heute nicht warum André need4speed nicht verlinken wollte. Konkurrenzdenken gibts hier kaum. Die Autos und die Interessen, die meist die gleichen sind, zählen.

Würde mich wundern wenn es wer anders sieht.

Ciao bello e tanti saluti e grazie mille
Stevo

AndyV6
17.01.2002, 21:05
Ciao Steve,

finde ich eine verdammt gute IDEE!!!

Vorallem das mit dem gemütlichen Heurigen mit Blick auf "unseren gemeinsamen Fuhrpark" klingt für mich perfekt.

Auch die legendären Alfa Treffen am A1-Ring vermisse ich. Weiß jemand warum die nicht mehr stattfinden?

Nochmals Gratulation zu Deiner Umfrage.

lg.
AndyV6

Daggi
17.01.2002, 21:57
ciao steve,
lang im net gesucht und dich doch gefunden :D !
von deiner idee sind wir begeistert!
vor allem von der gemütlichen variante
" heurigengartel mit blick auf die bella"

p.s.
schön wieder die postings von dir lesen zu können

Harry
17.01.2002, 22:30
Hallo Forumianer!
Das mit dem Treffen find ich gut,obwohl ich auch
für die eher lockere Handhabe bin.
Hätte da eine Idee da ich als Präsident meines Italienerclubs(Motorräder)vor ähnlichen Problemen
stand wie von Steve geschildert.
Habe einen Ort gefunden der sich geradezu für solche Events anbietet.
Ist in der Nähe von Eisenstadt(ca.25min Wien über A3),schönes Lokal mit moderaten Preisen ,grosse Terasse mit Blick auf den Parkplatz,für verwegene ist auch ein Badeteich dort,günstige Übernachtungsmöglichkeiten

Parklätze sind durch kleine Alleen gerahmt,schöne
Ausfahrtsmöglichkeiten zb.Rosalia,Burg Forchtenstein etc. Platz für Etwaige Verkaufsstände,kein Stress mit der Exekutive
Da wir früher unser Treffen auch an der Höllentalbundesstr.abhielten der Stress aber immer grösser wurde habe ich mich vor 2 Jahren entschlossen es an obengenannte Lokalität zu verlegen,und siehe da: Voll unkompliziert da:alle
anschreiben, treffen,Benzin reden, heimfahren.
Fast keine Arbeit mehr!
Und wems zu spät wird der kann auch auf der angrenzenden Wiese sein Zelt aufschlagen.
Bei Interesse könnte ich euch gerne unter die Arme greifen
Lg
Harry

und nicht vergessen........... rechts is' Gas!

michel
18.01.2002, 02:19
hi steve!!!!

toll dich hier (mit kleiner hilfe von lupo) zu finden!!

sorry, momentan überwiegt etwas die müdigkeit, drum hab ich den thread noch nicht wirklich gelesen, aber ich denke lockeres beisammen sein ist besser... allerdings wärs schon gut, wenn man die neuen nicht sich selbst überlässt, sondern sie irgendwie integrieren könnte (kommt halt auf die grösse des treffens und den sinn draufan..)

ich hoffe lupo hält uns auf dem laufenden wo den das treffen standfinden würde. ich spiele schon mit dem gedanken rasch ins ö-land rüberzufahren, um dir endlich mal über den weg zu laufen
...aber ich schaffs ehrlich gesagt nicht, in 2 foren dauernd mitzulesen, sonst kann ich die nächsten prüfungen schon wieder vergessen, und dann ende ich als strassenkehrer oder so :(

liebe grüsse und "bis bald"
michel, der morgen sich hier mal umschaut

Joachim
18.01.2002, 02:26
Hehe.... ich glaub' dann flieg' ich auch ein.

Ciao,
Joachim

P.S. Jaja, von wegen kein Konkurrenzdenken. DU nicht, Andre wahrscheinlich auch nicht, aber da gibt's ja noch ein paar, die sehen das garantiert verbissener Aber, who cares.
Werd' jetzt halt hier auch ein bissl mitlesen, waunn's recht is' bittschoen.

Steve
18.01.2002, 08:53
halli hallo ihr süßen

@: all

grundsätzlich steckt die idee des meetings in den kinderschuhen und ich will nix versprechen was ich nicht halten kann. nicht das ich gar euphorie zerstören möchte, aber so schaut es im moment aus.

grundsätzlich freue ich mich über jeden der da hinkommenwürde. von wo der kommt und welche nationalität der hat ist völlig gleichgültig.

grundsätzlich soll man versuchen ein treffen so anzulegen, dass es nicht am äußersten zipfel unseres landes liegt. zentral ist immer besser. außerdem ist zum beispiel der A1 ring von der position her relativ (jaja, ich weiß, kommts mir bitte jetzt nicht mit kilometerangaben) zentral.
für leute aus schweiz, deutschland, usw. über die ich mich genauso freue und die genauso zu den alfisti gehören wie die AT'ler ist es immer ein krampf, weil weit.

die freunde von alfisti-de haben bei ihren meetings aber auch keine rücksicht auf schweizer, österreicher, italiener oder sonstwen genommen. nicht aus ignoranz sondern weil es einfach nicht nicht geht. deutschland ist dazu noch bedeutend größer und schon für die eigenen landsleute sind die wege irr weit.

@ Andy V6: freut mich das Du es auch so siehst, das mit dem Fuhrpark aus folgendem Grund: ich war auf einem meeting, die autos waren einen guten kilometer weit weggeparkt, das lokal war superschön. trotzdem war irgendwie eine hektik da drinn, weil jeder sich dachte was passiert auf diesem freien platz wo kein mensch ist während ich hier mein schnitzel (es war pizza, hehe) genieße. mir ist es halt lieber wenn zumindest ein paar der teilnehmer blickkontakt auf die autos haben. sicher, wenn man mir einen meiner 155er geklaut hätte wäre das schlimm. noch schlimmer aber wenn sündteurer und mega-seltener SZ oder ein alter GTA abhanden kommt oder beschädigt wird oder irgendwelche teile von 'sammlern' erbeutet werden.
was den A1-ring betrifft, könnte es durchaus dort geschehen, es hängt in diesem fall leider auch vom geld ab. tschechien ist billig und dort waren für einen tag ringmiete 6000.- euro fällig....

@ Daggi: danke für euer feedback. ich weiß das ihr beide hardcore-alfisti seid und sicher auch dann nach ö-land kommen würdet wenns nicht ganz genau in eure ö-urlaubspläne fällt.

@ Harry: da ich auch heftigst motorradgefahren bin (jetzt nur mehr am ring) kenne ich die gegend die du meinst und es ist dort sicher optimal. ich bin nur etwas hin- und hergerissen, weil sich sicher viele westösterreicher 2 mal überlegen werden ob sie ganz in den osten des landes glühen. ist ja nicht jeder so ein fanatiker wie ich. ich fahr mit dem bertone jedes jahr gut 1000 km auf ein treffen in italien und ich würde auch nach vorarlberg oder so fahren. bei 1000km liegt in etwa meine schmerzgrenze.
dein angebot der hilfe ist geistig gespeichert (webmaster: lösche ja Harry's post nicht, kann sein das wir das noch brauchen ;) ) und ich danke dir recht herzlich.

@ michel: hehehehe, ist ja nicht zu fassen wer da auf einmal aller einrauscht in diesem supernetten forum. michel, alter kumpel, schön das du dich hier meldest *freu* wie kommst du darauf das man 'die neuen' sich selbst überlässt. du kennst mich lange genug, ich helfe jedem (außer meinem chef). die größe des treffens wird von diversen komponenten abhängen: kosten, dauer, sponsoren, usw. wuaaah ! du musst wirklich müde sein , was der sinn des treffens sein soll ? hehehe, michel schlaf dich aus okay ? der sinn soll sein: SPASS und FREUDE mit ALFA und FREUNDEN und NARREN. und die die keine freunde sind sollen welche werden. was glaubst du wohl wer dir hilft wenn du aus dem ausland kommst und dein Alfa bricht zusammen, mitten in der kalten finsteren nacht ? schätze ich sollte dir meine nummer geben.

@ Joachim: wenn Du von Hong Kong kommst und noch dazu mit deinem alfa, dann weiß ich nicht was ich mach. denn der preis für die weiteste anreise ist dir dann sicher. ob sich das rentiert :D ?

danke an alle, liebe grüße
ciao e a presto
steve

Webmaster
18.01.2002, 09:36
halli hallo ihr süßen

(webmaster: lösche ja Harry's post nicht, kann sein das wir das noch brauchen ;) ) und ich danke dir recht herzlich.

Da ihr alle sehr produktiv seid, besteht ja überhaupt kein Anlass dafür. Im Gegenteil, jede Hilfe ist herzlich willkommen. Sollte das Meeting stattfinden, dann hängt sehr viel von diesem Feedback ab wie es sein sollte.

@Steve: Wir wissen natürlich wie du es gemeint hast.

Liebe Grüße Euer
Webmaster

Rainer
18.01.2002, 11:23
HI Steve,

ich organisiere schon seit 6 Jahren 2x/Jahr Spider-Treffen. Wir sind kein Club oder IG, sondern einfach nur ein lockeres Register. Von Anfang an stad fest, daß wir ein lockeres Programm wollten und vor allem den Kontakt und den Teilnehmern fördern wollten. Um den Kontakt - Jeder mit Jedem - auch zu ermöglichen, haben wir die Teilnehmerzahl auf 25 Autos begrenzt. 25 Autos sind gerade noch zu handeln und 50 Personen finden auch noch Hotel und Platz zum Essen. Bei 25 Autos kann man auch auf Treffen auf matschigen Wiesen verzichten. Es ist also eine grundsätzliche Entscheidung wohin man möchte.

Hoffentlich konnte ich Dir etwas helfen.

Ciao

Rainer

Alfafan
18.01.2002, 11:39
Ciao Rainer,

habt ihr auch einen Webauftritt irgendwo?

lg.
Alfafan

Manuel
18.01.2002, 11:52
Bitte vielleicht nicht auf Maserati und div. andere Italiener vergessen bei solch einem Meeting.

lg.
Manuel

Lupo
18.01.2002, 12:01
Und Kreuz und Quer verlinken (http://www.alfa-forum.com/showthread.php?s=&threadid=2837) wir heut' wieder... :rolleyes:

@Steve: Ich glaub, so wie die Resonanz bisher ist, gibt's da kein zurück mehr. Da hast du dir was angefangen... :eek: Auf meine Hilfe kannst du jedenfalls ebenfalls zählen.

Salzburg-Ring ist euch Ostblöcklern wahrscheinlich zu weit, oder?

Lupo http://www.freakygamers.com/smilies/s2/contrib/lynx/orngwacko.gif

Lupo
18.01.2002, 12:23
Salzburg-Ring ist euch Ostblöcklern wahrscheinlich zu weit, oder?In Anif bei Salzburg kenn ich auch einen super Italiener, direkt an einem See, mit Blick von der Terrasse auf den See und den Parkplatz... wär auch nicht schlecht, fänd ich. Aber 200 Leute gehen da sicher nicht hinein. Wie groß soll das ganze eigentlich werden? 5, 25 oder 1000 Personen?

Lupo http://www.duhspot.com/users/smiley/s/otn/happy/auto.gif

Spider-Klaus
18.01.2002, 12:28
Moin Steve, moin Ihr alten Bekannten ,

ich werde also auch ab und an vorbeischauen damit Ihr auch ein bischen nordisches Lokalkolorit abbekommt ;) .

So ein lockeres Treffen mit viel Reden, Trinken etc. fände ich auch toll. Aufgrund meiner doch etwas längeren Anreise brauche ich natürlich ein bischen Vorlauf. Wann willst Du es denn machen, Steve ? Mir wäre der Herbst am Liebsten, denn vorher ist schon wieder alles voll.

@Steve
Da kann ich auch gleich ´mal ´ne Gegeneinladung loswerden : Am 09.Mai machen wir wieder die Frühjahrsausfahrt bei Hannover. Du wolltest eigentlich seit 2 Jahren mit Deinem Bertl ´mal vorbeischauen.

Viele Grüße auss´m Norden ( besonders an die Fans des wahren "Allegrita" )

Klaus

michel
18.01.2002, 12:29
@ michel: hehehehe, ist ja nicht zu fassen wer da auf einmal aller einrauscht in diesem supernetten forum. michel, alter kumpel, schön das du dich hier meldest *freu* wie kommst du darauf das man 'die neuen' sich selbst überlässt. du kennst mich lange genug, ich helfe jedem (außer meinem chef). die größe des treffens wird von diversen komponenten abhängen: kosten, dauer, sponsoren, usw. wuaaah ! du musst wirklich müde sein , was der sinn des treffens sein soll ? hehehe, michel schlaf dich aus okay ? der sinn soll sein: SPASS und FREUDE mit ALFA und FREUNDEN und NARREN. und die die keine freunde sind sollen welche werden. was glaubst du wohl wer dir hilft wenn du aus dem ausland kommst und dein Alfa bricht zusammen, mitten in der kalten finsteren nacht ? schätze ich sollte dir meine nummer geben.

hi steve (ohh wie hab ich diese anrede vermisst)

so nun etwas ausgeschlafener und schreibwilliger...
das was ich mit den neuen meinte ist: auf den 2 grossen schweizertreffen auf denen ich war, ist mir halt aufgefallen dass es schwer ist, wenn es so viele leute sind, welche zu finden welche auf meiner wellenlänge waren. bzw die die sich kannten vergnügten sich auch zusammen, und die anderen liefen zwischen den autos rum und langweilten sich irgendwann schon fast. ich hab das auch von anderen neuen gehört...
mit sinn des treffens meinte ich... ja was meinte ich eigentlich?? ;) den sinn, den du aber deinem treffen gibts finde ich gut

ich bereue schwer, dass ich das alfisti.net-treffen in koblenz nicht besuchte, denn genau so stell ich mir das vor: schöne location mit einem kleinen programm (zender besucht) und dann essen und freude haben. vorallem toll, weil die leute sich irgendwie ja schon kennen. wir haben hier bei uns auch mal so was gemacht... mit 3 leuten aus dem forum und es war toll!!!!

und wenn ich ins ö-land fahre brauche ich deine nummer sowieso! wie soll ich mich denn bei euch zurecht finden!? fahrt ihr überhaupt auf der selben strassenseite? ;)

bis bald alter freund
gruss
michel

Oliver
18.01.2002, 12:33
Hallo Lupo,

Da der Melker-Ring meiner Meinung nach eher einer Kartbahn gleicht, würde mich interessieren wie nun der Salzburg-Ring aussieht?

Wie sieht es eigentlich mit den Kosten am Salzburger-Ring aus? A1-Ring kommt für einen Tag auf ca. € 7.600,- inkl. Streckenposten und div. anderen wichtigen Dingen.

Genaue Preise A1-Ring (http://www.a1ring.at/preise.html)

Optimal wäre aus meiner Sicht der A1-Ring, alleine wegen dem Formula One-Touch. Bei den früheren Treffen am A1-Ring kamen auch immer einige Fahrzeuge aus Deutschland/Italien/CH da er doch im "Herzen von Europa" ;) liegt und dank € fällt dann auch noch das lästige Wechseln/Umrechnen weg.

lg.
Oliver

Lupo
18.01.2002, 12:48
Da der Melker-Ring meiner Meinung nach eher einer Kartbahn gleicht, würde mich interessieren wie nun der Salzburg-Ring aussieht? Salzburg-Ring, 1969 errichtete Rennstrecke im Neßlgraben zwischen Koppl und Hof; Streckenlänge: 4,2 km. Die Zahl der großen Motorsportveranstaltungen (u. a. Super-Tourenwagen Cup, Motorradweltmeisterschaftsläufe) ist auf jährlich 5 beschränkt; daneben finden auf dem S. Veranstaltungen wie Fahrzeugpräsentationen, Fahrerlehrgänge und Clubtreffen statt. Die zweite große Rennstrecke in Ö. ist der A1-Ring. Bilder Salburgring (http://www.salzburgring.com/d_photos/photos.htm)

Wie sieht es eigentlich mit den Kosten am Salzburger-Ring aus? A1-Ring kommt für einen Tag auf ca. € 7.600,- inkl. Streckenposten und div. anderen wichtigen Dingen.

Zu erfragen bei Rennstrecke@Salzburgring.com

Bei den früheren Treffen am A1-Ring kamen auch immer einige Fahrzeuge aus Deutschland/Italien/CH da er doch im "Herzen von Europa" ;) liegt und dank € fällt dann auch noch das lästige Wechseln/Umrechnen weg. Ein Italiener zumindest hat sich bei mir schon angemeldet! :cool:

Lupo

Oliver
18.01.2002, 12:55
Sieht ja nach einer verdammt schnellen Streckenführung aus.

Des weiteren ist die Strecke anscheinend schon Alfa-erprobt:

Take a look (http://www.salzburgring.com/d_photos/html/action_11.htm)

In diesem Sinne: AUF NACH SALZBURG!!! Kann ja auch ein "Vormeeting" werden als Generalprobe für das "Hauptmeeting"...

Daggi
18.01.2002, 13:28
@Steve
Da kann ich auch gleich ´mal ´ne Gegeneinladung loswerden : Am 09.Mai machen wir wieder die Frühjahrsausfahrt bei Hannover. Du wolltest eigentlich seit 2 Jahren mit Deinem Bertl ´mal vorbeischauen.

Klaus
na wenn der steve es bis hannover schafft, muß ich doch gleich noch eine einladung loswerden:
@steve , die 260 km mehr bis zum Niederrhein kannst du dann auch noch fahren, du bist herzlich auf ein paar tage eingeladen
:jump:

Steve
18.01.2002, 13:58
Sieht ja nach einer verdammt schnellen Streckenführung aus.

Des weiteren ist die Strecke anscheinend schon Alfa-erprobt:

Take a look (http://www.salzburgring.com/d_photos/html/action_11.htm)

In diesem Sinne: AUF NACH SALZBURG!!! Kann ja auch ein "Vormeeting" werden als Generalprobe für das "Hauptmeeting"...

holla,

also mein erstes (und letztes) erlebnis am salzburgring sah so aus:

der italiener im sud ist der meinung der alte steve wird schon nachlassen in der fahrerlagerkurve.

der alte steve ist der meinung: ' sicher nicht freund der blasmusik'

der sud wächst in der breite auf ca. 4 meter an

worauf mein golf -(jajajaja, ich weiß...keine kommentare bitte, der hatte nichtmal strassenzulassung ergo ging ich damit niemand auf den sack und 'gti'-schild war auch keins drauf)- ebenfalls breiter wurde, es werden so ca 5 meter gewesen sein.

beide wagen am bremspunkt vorbei, wer bremst verliert, in diesem falle gings aber eh nur um mittlere plätze

naja und als ich aufwachte und ins gesicht einer blöd dreinschauenden und noch dazu abgotthässlichen krankenschwester schaute, wusste ich eines sicher: steve du bist ein idiot. (aber einer der nicht nachgegeben hat)

naja golf und sud waren gänzlich geschichte, das linke federbein meines autos müsste mit den heute üblichen metalldetektoren irgendwo weit hinter der leitplanke in der erde zu finden sein. damals fehlte es jedenfalls.

am gang im spital habe ich den italiener getroffen. ein toller bursche, fluchte und schimpfte 2 minuten lang ohne sich zu wiederholen oder auch nur ansatzweise luft zu holen.

naja, aber auch dort wäre ich dabei... logisch, hehe...

cheers
steve

Steve
18.01.2002, 14:27
hallo ihr süßen :)

also erstmal: DANKE für eure rege beteiligung.

folgend meine meinung zu euren posts:

@Rainer: wuaaaa, rainer, alter pfeifensack
es ist mir eine freude von dir wieder was zu hören. hehehe, nenn mich depp aber du bist mir schon abgegangen, genauso wie die anderen auch.
wir sind KEIN club und wollen keiner sein. wir wollen wie du sagst ein lockeres treffen organisieren. punkt. ich persönlich dachte an ein absolutes maximum von 50 autos (was 100 !!! personen entsprechen dürfte) wenn es sich mit 25 hartgesottenen ausgeht ists auch gut. wenn es weniger sind ist es leichter mit unterkunft, verpflegung usw.
letztendlich habe ich die umfrage aber im namen des alfisti.at/need4speed-teams (zu dem ich offiziell nocht gehöre, oder vielleicht noch nicht) gestartet. ergo dessen ist von den beiden grundinitiatoren (gell oliver) zu erwarten das sie da mitentscheiden.
deine hilfe wird dankend angenommen, wir werden mal telefonieren

@ Manuel: was maserati betrifft, bin ich uneinvogenommen. ich kann aber nur für mich persönlich sprechen und nicht für die beiden oben genannten webmasters. die entscheidung liegt bei denen. ich habe an ein alfa-treffen gedacht ohne baujahrbeschränkung. ich hätte aber auch nix gegen andere ital. marken. was sagt ihr webmasters dazu ?

@ Lupo: siehe oben, 50 fahrzeuge (aus meiner sicht) oder weniger. ich denke besser weniger und dafür gut (schliesslich isses unser erstes treffen was wir organisieren) als beim nächsten mal kommt keiner, weil es eben mies war. allen kann man es soweiso nicht recht machen. ziel ist aber das 90 prozent sagen: 'gut wars, nett wars, wir kommen wieder'

ja Lupo schau rein wann immer du willst. wann ich es machen will ? *schwitz* keine ahnung. im herbst isses kalt. kalt isses in AT eigentlich eh immer. daher wäre mir die wärmere zeit lieber. mein hauptproblem: (BITTE ALLE LESEN !!!): ich bin jetzt schon so im stress weil: a) ich 10 motorradtermine auf der rennstrecke hab, die ich voraussichtlich bis ende nächster woche alle absage. b) mein treffen in italien NIE auslasse b) bei der Viva-Italia hundertpro mitfahre c)so gut wie keinen urlaub für die organisation opfern kann d) übersiedeln sollte e) mir dringend eine neue arbeit suchen muß f) zwei kaputte alfas und einen kaputten lancia in der garage stehen hab...
g) zwei wochen urlaub fix gebucht habe. wenn ich den schmeisse bin ich tot. meine freundin schlägt eine enorme linke

@ Klaus: alter haudegen, hätte nicht gedacht das ich je wieder was von dir höre, meine freude ist groß. ehrlich. 9. mai. okay, muß ich checken. wie lange dauert das treffen und kann ich auch mit einem neueren alfa kommen ? der bertl ist krank .
ja ich bin ein fan des allegita. leicht ist das zauberwort...

@ michel: na ausgeschlafen ?
genau das was du sagst, dass sich die die keinen kennen langweilen will ich verhindern. das kann ich nur über begrenzte teilnehmerzahl machen.
ich hoffe es wird so wie du es dir vorstellst. ich weiß wie weit du fahren mußt, egal wo in AT wir das veranstalten. und jeder ist nicht so irr wie ich das er auch 1000km fährt...

hehehe, meine nummer kriegst du ! wir fahren nicht auf derselben strassenseite. wir fahren auf gar keiner seite, wur fahren in der MITTE

@ Daggi: vielen dank im voraus. mal sehen, wenns kein zeitproblem gibt. schauen wir mal. aber wenn ich nach hannover komm' nehme ich ohnedies an das ihr zwei hübschen auch dabei seid.

@ all: scheucht mir mal die ganzen österreicher aus dem deutschen alfist-forum hierher. die haben ja sowas wie zwangsteilnahme, hehe...

ciao an alle
tanti saluti
steve *der vom posten müde ist*

Klaus-Alfabaer
18.01.2002, 15:29
Hi Steve,
altes Haus....

wirklich nett mal wieder was von Dir zu lesen. Hab mich schon gefragt wo Du Dich rumtreibst....
*Danke Lupo! * :cool:

Solch ein Treffen find ich immer gut, kannst mich mal mit einplanen. Salzburg wäre super....
Zu Organisationsfragen kann ich mich Rainer (Hallöle!) nur anschliessen:
Wenn Du Ausfahrten organisieren willst sind 25 Fahrzeuge die Obergrenze. Willst Du mehr, brauchst ja fast ne behördliche Genehmigung von wegen *Erregung öffentlichen Aufsehens - Verkehrsgefährdung* und soweiter - da brauchst dann den Trachtenverein *Blau-Weiss* (oder wie sind die bei Euch kostümiert?) zum Strasse sperren!
Die Pininfarina Spidertreffen waren da Super bisher, auch weil Markenübergreifend.
Bei nem Treffen, wo man nur zu *Talks and Drinks* zusammenkommt, kannst natürlich mehr zusammenbringen - wenn die Pizza/Vino Versorgung
logistisch regelbar ist...

Ciao und Grüsse
Klaus - der mit dem P

jud
18.01.2002, 15:30
Hi Steve....

.....und da bin ich schon!!!

Meine Meinung zum Treffen weißt du ja schon und es ist wirklich perfetto ein Forum zu wissen wo du dein Unwesen treibst!!!

Grüße aus Italy

Jud

Oliver
18.01.2002, 17:06
letztendlich habe ich die umfrage aber im namen des alfisti.at/need4speed-teams (zu dem ich offiziell nocht gehöre, oder vielleicht noch nicht) gestartet. ergo dessen ist von den beiden grundinitiatoren (gell oliver) zu erwarten das sie da mitentscheiden.

Wie bereits erwähnt bist Du eine wahre Bereicherung für dieses Forum. Durch Dein Fachwissen/Liebe zu Alfa (eigentlich alle Italiener oder?)/Rhetorik/etc. hast Du uns eigentlich voll gefehlt und bist innerhalb kürzester Zeit zum "Man of the Forum 01/2002" geworden.

Da wir bei unserem "1.gemeinsamen Kennenlern-Meeting" beschlossen haben so etwas gemeinsam zu starten, denke ich der Startschuß ist gefallen und das Feedback ist bis jetzt schon gewaltig, worüber sich jeder hier selbst überzeugen kann. Wie es nun genau ablaufen sollte, wo es stattfinden sollte, etc-, werden wir sicher hier weiterhin behandeln. Auch jeglicher Club/Gemeinschaft kann sich daran natürlich gerne beteiligen. Wenn wir für eine Location zu viele werden, dann werden wir sicher dementsprechend umplanen. Wer aus heutiger Sicht schon unbedingt daran teilnehmen will, kann ja schon einmal ein Mail an uns oder Steve schicken damit diese Hilfen oder Sponsoren(Händler/Tuner) von Beginn an ins Projekt mit einfließen. Vielleicht kann man ja einmal spontan ein "Kartmeeting" in Wien einberufen (die Alfadichte sollte hier ja am höchsten sein) um weitere Ideen einfließen zu lassen.

Das durch dich auch viele andere Alfaliebhaber zu uns gefunden haben freut uns natürlich ebenfalls und wir hoffen Euren Ansprüchen gerecht zu werden.

@ Manuel: was maserati betrifft, bin ich uneinvogenommen. ich kann aber nur für mich persönlich sprechen und nicht für die beiden oben genannten webmasters. die entscheidung liegt bei denen. ich habe an ein alfa-treffen gedacht ohne baujahrbeschränkung. ich hätte aber auch nix gegen andere ital. marken. was sagt ihr webmasters dazu ?

Natürlich kann auch jeder andere "Italiener" gerne kommen. Genau aus diesem Grund entstand dieses Portal. Um voreilige Fragen im Vorfeld zu beantworten: Auch Lancia & Fiat werden hier folgen, ist leider nur eine Frage der "Nachtstunden" die derzeit leider etwas begrenzt sind und auch noch einige Updates bei den derzeitigen Marken fehlen. Also sollte noch jemand in seiner Garage einen Bugatti (ich weiß ist fest in V*-Hand, hat seine Wurzeln jedoch auch in Italien, und vermutlich wenns *W nicht gäbe, würde es vermutlich Bugatti&Lamborghini auch nicht mehr geben und das wäre ewig schade) finden, dann kann auch dieser gerne daran teilnehmen. Wir werden dieses Meeting vermutlich ohnedies "Need4Speed" Event nennen, damit sich keiner mit einem Bugatti/Ferrari/Maserati/De Tomaso diskriminiert vorkommt.

lg.
Oliver

P.S.: Sollte ich nochmals so ein langes Posting schreiben müssen, verschiebt sich das nächste Update um einen Tag...

Max
18.01.2002, 21:38
@ all: scheucht mir mal die ganzen österreicher aus dem deutschen alfist-forum hierher. die haben ja sowas wie zwangsteilnahme, hehe...
Servus Steve, alter Recke !
Dank Lupos Hinweis hab auch ich hierher gefunden
Also ein Treffen wäre natürlich eine tolle Sache ! Jetzt schon Dank an dich für deine Mühe !
Mir persönlich wäre ein lockeres Treffen auch lieber, wobei ich ein paar Runden auf einer Rennstrecke nicht abgeneigt wäre - allerdings ohne Wettbewerbscharakter. Aber ein idyllisches Plätzchen, auf dem wir unsere Schätzchen bewundern können "tut's auch" allemal
Meiner Meinung nach wäre auch ein eintägiges Treffen "ausreichend", wenn wir uns nicht zu sehr verausgaben
Von der Entfernung her wären für mich sowohl Salzburg, als auch Steiermark okay, viel weiter würde ich aber nicht unbedingt fahren wollen.

Jedenfalls eine tolle Idee !
Ciao,
Max

flateric
18.01.2002, 22:11
Hallo Steve,

Ist eine ausgezeichnete Idee und bitte dich bei etwaigen Treffen mich mittels mail zu informieren.
Clubs sind mir nämlich auch zuwider, als Alfista ist man schließlich Individualist.
LG FE

Oliver
18.01.2002, 23:19
@Reini:

Wie sieht es mit Dir aus? Du bist doch sicher ebenfalls dabei oder? Hast dein Winterfahrzeug schon gefunden?

lg.
Oliver

Michi
18.01.2002, 23:44
Hallo!

Ziemlich still im Forum von Alfisti.net! Kein Wunder, wenn die meisten (Ösis) den Partyraum gewechselt haben. Dann werde ich ab jetzt auch bei 2 Hochzeiten tanzen (schreiben).

Freu mich schon auf alle Postings.

Ciao, Michi! ;)

Steve
19.01.2002, 12:50
Hallo!

Ziemlich still im Forum von Alfisti.net! Kein Wunder, wenn die meisten (Ösis) den Partyraum gewechselt haben. Dann werde ich ab jetzt auch bei 2 Hochzeiten tanzen (schreiben).

Freu mich schon auf alle Postings.

Ciao, Michi! ;)

Hi Michi,

hehehehehe so soll es sein. willkommen im besten narrenhaus österreichs *LOL*

und bitte tanze, wenns leicht geht
auch bei uns.

tanti saluti
steve

Steve
19.01.2002, 12:59
Hi Steve,
altes Haus....

wirklich nett mal wieder was von Dir zu lesen. Hab mich schon gefragt wo Du Dich rumtreibst....
*Danke Lupo! * :cool:

Solch ein Treffen find ich immer gut, kannst mich mal mit einplanen. Salzburg wäre super....
Zu Organisationsfragen kann ich mich Rainer (Hallöle!) nur anschliessen:
Wenn Du Ausfahrten organisieren willst sind 25 Fahrzeuge die Obergrenze. Willst Du mehr, brauchst ja fast ne behördliche Genehmigung von wegen *Erregung öffentlichen Aufsehens - Verkehrsgefährdung* und soweiter - da brauchst dann den Trachtenverein *Blau-Weiss* (oder wie sind die bei Euch kostümiert?) zum Strasse sperren!
Die Pininfarina Spidertreffen waren da Super bisher, auch weil Markenübergreifend.
Bei nem Treffen, wo man nur zu *Talks and Drinks* zusammenkommt, kannst natürlich mehr zusammenbringen - wenn die Pizza/Vino Versorgung
logistisch regelbar ist...

Ciao und Grüsse
Klaus - der mit dem P

Ist es denn zu fassen ?

Klaus ist da. DER Klaus. der mit dem 'P'

hehehe, es ist mir eine wahre freude, dass du alter hase hie vorbeischaust.

ihr müsst nämlich wissen, der klaus ist einer der allernettesten deutschen auf diesem planeten.

ich errege die öffentlichkeit öfter du kennst ja meine fahrweise. dabei bin ich gar keine wildsau, ich weiß im gegensatz zu seeehhrr vielen ö-ländern aber halt wie breit mein auto ist und ich kenne die vorrangregeln. naja bei euch in de gibts auch ziemlich viele die das nicht wissen

egal, wir sind multi-alfa-national und wer kommen will soll kommen. punto.

mal sehen wie die planung läuft. der startschuß wird auf jedenfall aufgrund euer aller postiven echo demnächst fallen.

liebe grüße an dich klaus, schau ab und zu mal rein
steve

Steve
19.01.2002, 13:09
hi oliver and all !

uff, vielen dank für die blumen, lass das sonst werd' ich noch rot

wie ich deinen worten entnehmen kann, könnte ich dann auch mit einem lancia kommen.... auch nicht schlecht.

ich schätze wir werden die teilnehmerzahl wirklich heftig runterschrauben müssen sonst werden wir organisationsprobleme bekommen. naja, sollten wir bein näxten treffen festlegen.

ich habe übrigens ein paar ideen was sponsoring betrifft und zwar in erster line mal sponsoring der website. ich möchte dazu aber nix ausplaudern, was ich vorhabe soll ja für ALLE hier ein vorteil sein. ich hab da ein paar dinge im sinn, die sich unter umstanden mit einem link zu eben diesen herrschaften (sponsoren) lösen lassen.
erklär ich dir noch genauer. soviel kann ich aber sagen: es ist auch dann sponsoring wenn need4speed sagen wir mal eine art 'gutschein' ver-mailt mit dem der empfänger etwas billiger bekommt. und da hab ich ein paar ideen. mit der firma - will jetzt den namen nicht nennen- die ich wegen der aufkleber ansprechen will würde ich auch auf so einer basis verhandeln... alles weitere beim näxten treffen und bei einem

hehehehe.... langes posting. also eines kannst mir glauben ich schreibe ja nicht im 10-finger system sondern im b-system, wobei 'be' für beamte steht. also nir mit zwei fingern, aber das schon relativ hurtig. und ich bin gestern von 13 bis endlos gesessen und hab nur reingehammerlt in die tastatur, von den zusätzlichen mails gar nicht zu reden....

cheers und LG
steve

Steve
19.01.2002, 13:19
Servus Steve, alter Recke !
Dank Lupos Hinweis hab auch ich hierher gefunden
Also ein Treffen wäre natürlich eine tolle Sache ! Jetzt schon Dank an dich für deine Mühe !
Mir persönlich wäre ein lockeres Treffen auch lieber, wobei ich ein paar Runden auf einer Rennstrecke nicht abgeneigt wäre - allerdings ohne Wettbewerbscharakter. Aber ein idyllisches Plätzchen, auf dem wir unsere Schätzchen bewundern können "tut's auch" allemal
Meiner Meinung nach wäre auch ein eintägiges Treffen "ausreichend", wenn wir uns nicht zu sehr verausgaben
Von der Entfernung her wären für mich sowohl Salzburg, als auch Steiermark okay, viel weiter würde ich aber nicht unbedingt fahren wollen.

Jedenfalls eine tolle Idee !
Ciao,
Max

Maxwell !!!

holla altes schlitzohr. na endlich hör ich wieder was von dir. am letzten clubabend hast ja gefehlt.

na klaro wollen wir keinen wettbewerbscharakter. sonst müssten wir auch noch pokale für die sieger kaufen und wie soll ma das finanzieren wir armen hunde :rolleyes:

was du fährst nur bis salzburg ? na geh, ich habe eigentlich so eine idee das wir das treffen am fuße des nanga parbat machen

nein im ernst, also das sollte schon klappen mit deiner maximaldistanz ...

aber eines darfst natürlich nicht vergessen, wenn wir ein 1-tägiges treffen machen, dann wird es für die, die von weit weg kommen automatsich ein zweitägiges, weil die auch irgendwo pennen müssen. und du kennst doch unsere de-freunde, das sind hardcore-alfisti, die reiten auch 1000km und mehr auf einer a***hbacke ab...
ergo muß man da vorkehrungen treffen.

jedenfalls möchte ich auf jeden fall (und ich hoffe die webmasters auch) auch eine schöne ausfahrt machen. eh logo oder ?

auf jeden fall werden wir was durchziehen. keine frage. und darauf freue ich nich heute schon.

ciao e tanti saluti
steve

Steve
19.01.2002, 13:23
Hallo Steve,

Ist eine ausgezeichnete Idee und bitte dich bei etwaigen Treffen mich mittels mail zu informieren.
Clubs sind mir nämlich auch zuwider, als Alfista ist man schließlich Individualist.
LG FE

hi flateric,

klar schreiben wir dir. überhauot wo ich jetzt deine homepage kenne, hehehehe.... *zwinker*

leute mit firmen sind immer willkommen *fidel_flöt*

nein aber im ernst, ich meine warum soll tuner.at nicht mitpartizipieren und seinen bekanntheitsgrad erweitern, dazu sind treffen da und das mit dem individualisten, das unterschreibe ich jederzeit ;)

tanti saluti, ciao e a presto
steve

Steve
19.01.2002, 13:26
Hi Steve....

.....und da bin ich schon!!!

Meine Meinung zum Treffen weißt du ja schon und es ist wirklich perfetto ein Forum zu wissen wo du dein Unwesen treibst!!!

Grüße aus Italy

Jud

hi Jud,

das ist aber gut. hehehe, reimt sich. danke das du meiner bitte nachgekommen bist.
ich würde mich schon freuen wenn du ab und zu mal ein paar worte in unser forum schmeißt, und wenns nur zu 'hallo' sagen ist.

liebe grüße, ciao e presto
steve

feeelix
19.01.2002, 13:55
hallo!

bin auch da!

;)

grüßchen aus düsseldorf

feeelix

Steve
19.01.2002, 14:23
hallo!

bin auch da!

;)

grüßchen aus düsseldorf

feeelix

hi feeelix !

immer noch 'nur' drei 'E' ?

freut mich wieder von dir zu hören und hoffe es geht dir gut. meld dich ab und zu mal.

herzliche grüße an dich
ciao e a presto
steve

Spider-Klaus
19.01.2002, 15:54
@ Klaus: alter haudegen, hätte nicht gedacht das ich je wieder was von dir höre, meine freude ist groß. ehrlich. 9. mai. okay, muß ich checken. wie lange dauert das treffen und kann ich auch mit einem neueren alfa kommen ? der bertl ist krank .
ja ich bin ein fan des allegita. leicht ist das zauberwort...

Ciao Steve,

ich hatte Dir noch mehrfach gemailt, aber das ist ja wahrscheinlich in Deinem Mail-Adressen-Chaos untergegangen. ( Remember ? Photos vom TZ2-Motor ! ). Is´ja auch egal.
Zum 9.Mai : Du kannst kommen, mit was Du willst/möchtest/kannst ( zur Not auch im Zug, dann hole ich Dich vom Bahnhof ab ).
Wenn für mich das AT-Treffen klappt, werde ich ( leider ) auch nicht mit meinem Osso fahren, sondern mit dem 156, da die Familie mitkommt.

Grüße nach Vondobonia
Klaus

PS: Mein Sohnemann hat jetzt auch einen Spider ( Tretauto ) ;)

Gordovan
20.01.2002, 23:03
Hi Steve!
Schön dich hier wieder zu finden. Ich dachte schon, ich müßte ewig im P*-Forum lesen, damit ich dich ab und zu mal wieder vernehme. Aber hat ja nun ein Ende...
Vielleicht kannste mich ja in deinen Mail-Verteiler aufnehmen für das Alfa-Treffen (das du am Anfang nur geplant hattest aber jetzt ja stattfinden muss)
Schön, daß es dich noch im Netz gibt.
Viele Grüße
P.S.: Hast du deinen Kühlerwechsel hinbekommen?

Joachim
21.01.2002, 05:43
@ Joachim: wenn Du von Hong Kong kommst und noch dazu mit deinem alfa, dann weiß ich nicht was ich mach. denn der preis für die weiteste anreise ist dir dann sicher. ob sich das rentiert :D ?

Also, um hier alle Zweifel zu zerstreuen, falls ich kommen kann (ja leider muss ich das wohl so schreiben) dann nur ohne meinen Alfa. Denn erstens ist er nicht gelaendegaengig, spaetestens am Khyber Pass waere wohl Ende, und zweitens wird wohl auch bei Anreise per 'Austrian' oder 'Tyrolean' oder was immer nach Schwechat daherschweben tut MEIN 'Anfahrtsweg' mindestens so lang wie's ganze Treffen.

Ciao,
Jo

Steve
21.01.2002, 07:28
Ciao Steve,

ich hatte Dir noch mehrfach gemailt, aber das ist ja wahrscheinlich in Deinem Mail-Adressen-Chaos untergegangen. ( Remember ? Photos vom TZ2-Motor ! ). Is´ja auch egal.
Zum 9.Mai : Du kannst kommen, mit was Du willst/möchtest/kannst ( zur Not auch im Zug, dann hole ich Dich vom Bahnhof ab ).
Wenn für mich das AT-Treffen klappt, werde ich ( leider ) auch nicht mit meinem Osso fahren, sondern mit dem 156, da die Familie mitkommt.

Grüße nach Vondobonia
Klaus

PS: Mein Sohnemann hat jetzt auch einen Spider ( Tretauto ) ;)

hallo klaus,

jajajaja.... ich weiß mein mail-chaos. immerhin habe ich noch 3 mailadressen, an jede bekomme ich täglich zwischen 3 und 10 mails. spam nicht mitgerechnet. ich versuche alle zu beantworten was mich im monat deutlich über 30 stunden kostet, aber das soll keine entschuldigung sein. ich würde - wenn - dann natürlich einen tag vorher kommen und mir irgendwo eine jugendherberge suchen.
ich check jetzt mal ob's bei uns einen auto-zug gibt, der mich gemütlich nach hannover bringt. außerdem muß ich scheun ob ich überhaupt urlaub bekomme. aber ich denke es wird klappen.

auch auf die gefahr hin das du sauer bist, kann ich bitte nochmals die details haben ? also, wo genau, wann, und wie lange. brauche ich einen beifahrer (für eventuelle roadbook-aktionen ?)

meine freundin hat verweigert, ergo dessen werde ich eventuell noch einen freund oder bekannten mitnehmen...

ciao
und die besten grüße
steve

Steve
21.01.2002, 07:40
Hi Steve!
Schön dich hier wieder zu finden. Ich dachte schon, ich müßte ewig im P*-Forum lesen, damit ich dich ab und zu mal wieder vernehme. Aber hat ja nun ein Ende...
Vielleicht kannste mich ja in deinen Mail-Verteiler aufnehmen für das Alfa-Treffen (das du am Anfang nur geplant hattest aber jetzt ja stattfinden muss)
Schön, daß es dich noch im Netz gibt.
Viele Grüße
P.S.: Hast du deinen Kühlerwechsel hinbekommen?

hi Gordo !

ja habe mich auch gefreut dich im P*-forum zu treffen. aber um ehrlich zu sein dort habe ich es nur ganz kurz ausgehalten, da sind mir doch zuviele G*lf und andere-fahrer die den ablauf stören. das niveau ist unter jeder sau :(

klar, ist gebongt, bist schon in meinem speicher verewigt

ja der kühlerwechsel ist erledigt. ich dachte ja immer der klimakühler ist kleiner als der wasserkühler. schwerer irrtum. ich habe das ganze paket (also beide kühler mit der luftzarge) rausgefummelt. eine schöne schei**e, beim alten kühler isses ja egal wenn man ihn beschädigt, aber dann das ganze wieder reinzubekommen ohne den neuen kühler gegen den krümmer zu donnern ist nicht ganz easy. außerdem hatte es lächerliche 3 grad (minus wohlgemerkt) *brrrr* .

in diesem sinne liebe grüße
steve

Steve
21.01.2002, 07:45
Also, um hier alle Zweifel zu zerstreuen, falls ich kommen kann (ja leider muss ich das wohl so schreiben) dann nur ohne meinen Alfa. Denn erstens ist er nicht gelaendegaengig, spaetestens am Khyber Pass waere wohl Ende, und zweitens wird wohl auch bei Anreise per 'Austrian' oder 'Tyrolean' oder was immer nach Schwechat daherschweben tut MEIN 'Anfahrtsweg' mindestens so lang wie's ganze Treffen.

Ciao,
Jo

hi Jo,

also das du dir das wirklich antun willst finde ich ja toll.
naja, das du den alfa nicht mitnimmst ist auch klar. der preis für die weiteste anreise ist dir aber sicher. wie weit isses von honkers ? mehr als 10.000km ?

cheers
steve

Spider-Klaus
21.01.2002, 08:41
....
ich würde - wenn - dann natürlich einen tag vorher kommen und mir irgendwo eine jugendherberge suchen.

....
auch auf die gefahr hin das du sauer bist, kann ich bitte nochmals die details haben ? also, wo genau, wann, und wie lange. brauche ich einen beifahrer (für eventuelle roadbook-aktionen ?)

Jugend- oder Altenherberge ? :D
Wenn es Dich nicht stört zwischen 300 Modell-Alfas und meiner Literatur zu übernachten... ;)

Details nach momentanen Planungsstand : Treffpunkt gegen 11.00 Uhr im Umkreis von Hannover ( wahrscheinlich an unserem Club-Lokal ). Ab ca. 12.30 eher touristische Rundfahrt ( keine Zeitvorgaben ) ca. 150-200km mit Pausen zum Kaffeetrinken etc. .Abends zusammen essen ( Grillen ? ) und vor allen Dingen viel schwatzen. Evtl. noch ein paar nett Überraschungen.
Wir haben in den letzten Jahren halt gemerkt, dass mit einem "Hardcore"-Roadbook viele die nur so ´mal kommen einfach überfordert sind. Also locker ohne Beifahrer zu schaffen.

Viele Grüße
Klaus

Oliver
21.01.2002, 09:06
ich check jetzt mal ob's bei uns einen auto-zug gibt, der mich gemütlich nach hannover bringt.

Hallo Steve,

ich hab einen Freund bei der ÖBB. Falls Du möchtest kann ich mich dort schlau machen diesbezüglich. Falls ja, dann gib mir kurz Bescheid wann Du genau fahren würdest und ich check das.

lg
Oliver

Steve
21.01.2002, 15:42
Hallo Steve,

ich hab einen Freund bei der ÖBB. Falls Du möchtest kann ich mich dort schlau machen diesbezüglich. Falls ja, dann gib mir kurz Bescheid wann Du genau fahren würdest und ich check das.

lg
Oliver

hi

ja bitte nehme ich gerne an dein angebot. würde gerne am 7.5 oder 8.5 fahren, wobei 8.5 nur interessant ist, wenns keine nachtfahrt ist. eh klar. ich bin keiner der im zug pennen kann ;)

danke und gruesse
steve

Steve
21.01.2002, 15:47
Jugend- oder Altenherberge ? :D
Wenn es Dich nicht stört zwischen 300 Modell-Alfas und meiner Literatur zu übernachten... ;)

hi klaus !

altenherberger natürlich....kleiner ...öhm... schreibfehler. also ertsens kann ich neben deiner literatur nicht schlafen, weil ich sicher die ganze nacht lesen würde und dann wären deine modelle was man im allgemeinen als 'bespielt' bezeichnet

aber danke fürs angebot ;)

Details nach momentanen Planungsstand : Treffpunkt gegen 11.00 Uhr im Umkreis von Hannover ( wahrscheinlich an unserem Club-Lokal ). Ab ca. 12.30 eher touristische Rundfahrt ( keine Zeitvorgaben ) ca. 150-200km mit Pausen zum Kaffeetrinken etc. .Abends zusammen essen ( Grillen ? ) und vor allen Dingen viel schwatzen. Evtl. noch ein paar nett Überraschungen.
Wir haben in den letzten Jahren halt gemerkt, dass mit einem "Hardcore"-Roadbook viele die nur so ´mal kommen einfach überfordert sind. Also locker ohne Beifahrer zu schaffen.

Viele Grüße
Klaus

yo ist ganz nach meinem geschmack. naja fahre ich halt erst am 10.5 heim (per achse, eh klar) weil nach üppigem grillmahl und so noch so weit fahren ist nicht so toll. und irgendein billiges motel wird sich ja finden. komfort ist nicht wichtig für einen alten satteltramp wie mich ;)

ciao
steve

Spider-Klaus
21.01.2002, 16:44
yo ist ganz nach meinem geschmack. naja fahre ich halt erst am 10.5 heim (per achse, eh klar) weil nach üppigem grillmahl und so noch so weit fahren ist nicht so toll. und irgendein billiges motel wird sich ja finden. komfort ist nicht wichtig für einen alten satteltramp wie mich ;)

ciao
steve

Wenn Du wirklich endlich ´mal kommst musst Du wohl auch am 09. bei mir übernachten. Ich glaube nicht, dass eine Nacht reicht um alles durchzusehen :D .

Hasta la vista
Klaus

Steve
22.01.2002, 07:21
Wenn Du wirklich endlich ´mal kommst musst Du wohl auch am 09. bei mir übernachten. Ich glaube nicht, dass eine Nacht reicht um alles durchzusehen :D .

Hasta la vista
Klaus

moin!

danke, danke.... nachdem ich solche einladungen nicht zurückgeben kann, weil wir daheim keinen platz haben nehme ich die auch nicht so gerne an, hab ja keine chance auf revanche...

yo baby
cheers
steve

Spider-Klaus
22.01.2002, 10:02
Ciao Steve,

as you like ;)

Wenn Du Zimmernachweis oder sowas brauchst -> Vertrauensvoll an den Spider-Onkel wenden.

Viele Grüße nach Ö-Land
Klaus

PS: Wir sollten den Rest hier vielleicht per Mail machen, da es ja eigentlich um´s Treffen in AT geht, oder ? ;)

Steve
22.01.2002, 17:40
Klaus, töte mich.
ich find deine verda**te e-mailadresse nicht. fixteufelnochmalwasisdalos.

schickst sie mir bitte nochmals.

ciao
steve

Joachim
24.01.2002, 03:23
hi Jo,

also das du dir das wirklich antun willst finde ich ja toll. naja, das du den alfa nicht mitnimmst ist auch klar. der preis für die weiteste anreise ist dir aber sicher. wie weit isses von honkers ? mehr als 10.000km ?

cheers
steve

Hehehe.....da muesst ihr mir aber ein bissl laenger vorher Bescheid sagen, sonst krieg ich das garantiert wieder nicht richtig geplant. Meine Zeit ist leider sehr begrenzt.

Es sind wohl so ca. 10,000 km nach Honkers von
Vindobona, da man ja nicht mehr direkt fliegen kann. Die Lauda Air war der ^%$#@* Lufthansa ein Dorn im Auge und seit beide in der Star Alliance sind, fliegt Lauda nicht mehr nach Honkers. Und der zahlende Kunde, der nach Schwechat will, muss jetzt ueber FRA (andere connections sind mies).
Einziger Ausweg: Singapore Airlines. Nachteil:
Erst mal 3 Std. Umweg von Honkers nach Loewenstadt.

Hehehe.....das war mal wieder ein Beitrag mit extrem viel Bezug zum Alfa.

Ciao,
Joachim

Steve
24.01.2002, 10:35
Hehehe.....da muesst ihr mir aber ein bissl laenger vorher Bescheid sagen, sonst krieg ich das garantiert wieder nicht richtig geplant. Meine Zeit ist leider sehr begrenzt.

Es sind wohl so ca. 10,000 km nach Honkers von
Vindobona, da man ja nicht mehr direkt fliegen kann. Die Lauda Air war der ^%$#@* Lufthansa ein Dorn im Auge und seit beide in der Star Alliance sind, fliegt Lauda nicht mehr nach Honkers. Und der zahlende Kunde, der nach Schwechat will, muss jetzt ueber FRA (andere connections sind mies).
Einziger Ausweg: Singapore Airlines. Nachteil:
Erst mal 3 Std. Umweg von Honkers nach Loewenstadt.

Hehehe.....das war mal wieder ein Beitrag mit extrem viel Bezug zum Alfa.

Ciao,
Joachim

hehehehe... lass' mal Jo, wenn Du Dir das wirklich antust glaub ich ja wirklich Du bist ein Sinner

cheers
steve

Der Dude
24.01.2002, 19:22
Ciao Steve und alle anderen Alfisti,

wie geht´s Dir alter Freibeuter ?
Ich wollte doch mal sehen welches Forum Du jetzt "brandrodest" ;)
Sag mal zeitig bescheid wenn Euer Treffen stattfindet, ich häng mich dann an Klaus dran.
Mein Tip für den 9.Mai. Mit dem Zug bis Köln und dann per Dude-Express nach Hannover

Gruss

Der Dude

Udo B
24.01.2002, 21:17
Hallo Leute
Da wollen sich doch klammheimlich ein paar Nordlichter (und Asiaten) zu Steves Megatreffen nach Östereich aufmachen und man sagt mir kein Wort davon ;)
Je nach Termin könnte das bei mir auch etwas werden, habe dieses Jahr noch ein paar Reisen in den Süden geplant, und wenn Steve ruft dann sollten wir kommen, gell.
Übrigens Steve, bezüglich Treffen in Hannover, ich kann mich Klaus da nur anschließen, wenn Jugendherberge für dich OK ist dann kannst du dein Feldbett in meiner Küche aufschlagen.
Viele Grüße aus D-OWL von Udo B

Udo B
24.01.2002, 21:25
Verflixt, Thema verfehlt,
da hab ich ja das wichtigste vergessen, nämlich die eigentlich Frage nach Modus für ein Treffen. Also ich bin da für alles offen, ob einfach nur auf der grünen Wiese sitzen oder aber 1/100 Sekunden Sonderprüfungen. Hauptsache die Leute sind nett, das ist das wichtigste.
Naja, was ich vielleicht nicht haben muß ist Motoren schlachten ala Moped Treffen, z.B. nach dem Motto mal schauen wie lange es ein Golf Motor bei 6000 UPM ohne Öl aushält.
So long, Udo

Spider-Klaus
25.01.2002, 10:53
Ciao Mädelz,

na, das wir ja ein netter Konvoi aus dem Norden.

Steve, jetzt musst Du wohl das Treffen organisieren ;) .

Schönes Wochende an Alle
Klaus

Oliver
25.01.2002, 13:33
Liebe Alfa-Gemeinde,

da Steve anscheinend doch keinen Internetanschluß in seinem 5-Stern-Meeting-Hotel besitzen dürfte werde ich kurz auf das Meeting eingehen.

Da euer Feedback sehr sehr positiv ist auf solch ein Meeting, werden wir dies natürlich mit Steve gemeinsam durchziehen. Es gibt nächste Woche ein weiteres Treffen mit Steve und uns, wo wir die "next Steps" genauer definieren werden. Ich gehe davon aus, das es ungefähr in der Salzburgergegend stattfinden wird um allen ungefähr eine gemeinsame lange Anfahrt garantieren können. Somit sollte auch der Konvoi aus dem hohen Norden nicht tagelang unterwegs sein.

Was beim nächsten Treffen mit Steve genau definiert wird, werden wir natürlich hier am Portal berichten.

Liebe Grüße
Oliver

feeelix
26.01.2002, 23:47
... Dude-Express ...<

huch? hatte bis eben die beiträge nur überflogen, da ich nix konkretes neues über das erwägte (?) treffen in österreich sah.

geht es jetzt hier um die ausfahrt vom ac sekt. hannover am 9. mai? da mitzumachen hatte ich auch schon überlegt.

dude, tu das bloß auch noch in deinem heim-forum kund!

gruß

feeelix

Steve
28.01.2002, 08:47
Ciao Steve und alle anderen Alfisti,

wie geht´s Dir alter Freibeuter ?
Ich wollte doch mal sehen welches Forum Du jetzt "brandrodest" ;)
Sag mal zeitig bescheid wenn Euer Treffen stattfindet, ich häng mich dann an Klaus dran.
Mein Tip für den 9.Mai. Mit dem Zug bis Köln und dann per Dude-Express nach Hannover

Gruss

Der Dude

hi dude, meister der rethorik ;)

freut mich echt das du einmal reinschaust. danke fürs angebot, ich komme darauf zurück.

schau ab und zu einmal rein, wenn du zeit hast.

beste gruesse
steve

Steve
28.01.2002, 08:52
Hallo Leute
Da wollen sich doch klammheimlich ein paar Nordlichter (und Asiaten) zu Steves Megatreffen nach Östereich aufmachen und man sagt mir kein Wort davon ;)
Je nach Termin könnte das bei mir auch etwas werden, habe dieses Jahr noch ein paar Reisen in den Süden geplant, und wenn Steve ruft dann sollten wir kommen, gell.
Übrigens Steve, bezüglich Treffen in Hannover, ich kann mich Klaus da nur anschließen, wenn Jugendherberge für dich OK ist dann kannst du dein Feldbett in meiner Küche aufschlagen.
Viele Grüße aus D-OWL von Udo B

hi udo,

danke für das angebot. sobald ich einmal weiß WANN ich nach hannover fahre, gebe ich es hier sowieso bekannt und dann können wir das genau ausmachen.

@ webmaster: weisst du schon was von deinem ÖBB-freund, wann ich mit dem autozug und von WO und was es kostet ?

cheers
steve

Steve
28.01.2002, 08:56
Steve, jetzt musst Du wohl das Treffen organisieren ;) .

Klaus

oioioioi.... was hab eich mir da eingebrockt *schluck* naja gemeinsam mit den webmasters werden wir's schaffen, hoffe ich.

@ webmasters: eines weiß ich jetzt schon. das wird sicher eine riesenhetz. jetzt müssen wir uns reinhängen. was denkst du oliver, sollten wir nicht sobald als möglich mal in salzburgerland fahren um uns dort nach geeignetem umfeld umzusehen ?

cheers
steve

Oliver
28.01.2002, 09:31
Morgen Steve,

ich werd mal unseren Außendienst im Salzburgerland interviewen und wir können dann bei unserem nächsten treffen das Feedback unseren Vorstellungen entsprechend filtern.

Werd dich später noch kontaktieren.

Lg.
Oliver

Oliver
28.01.2002, 15:04
ich check jetzt mal ob's bei uns einen auto-zug gibt, der mich gemütlich nach hannover bringt.

Autoreisezug gibt es leider nur innerhalb von Österreich. Sprich von Wien nach Innsbruck, etc. Es gebe die Möglichkeit am 9.Mai abends von München - Nähe Hannover zu buchen mit einem Autoreisezug. Davor fährt er angeblich nur am 4.Mai und dies wird dir wohl zu früh sein. Gibt aber nichts direktes von Wien nach Hannover, soviel zu unserer ÖBB. Genauere Infos bekommst du bei der ÖBB unter der Telefonnummer: 05/1717 den link dorthin schenk ich mir aber.

Spider-Klaus
28.01.2002, 15:16
Ciao Steve,

also der Udo ist am Samstag noch ´mal bei mir gewesen und hat sein Interesse bekräftigt. Wir haben uns schon darüber unterhalten, ob wir mit unseren "alten Schüsseln" oder mit modernen Alfas als "Fahrgemeinschaft" kommen.
Als Termin aber bitte mindestens 2 Wochen nach dem OGP, eher bekomme ich das vom Familienrat nicht genehmigt ;) .

105er-Treiber aller Länder vereinigt Euch ! ;)

Klaus

Steve
28.01.2002, 16:30
Autoreisezug gibt es leider nur innerhalb von Österreich. Sprich von Wien nach Innsbruck, etc. Es gebe die Möglichkeit am 9.Mai abends von München - Nähe Hannover zu buchen mit einem Autoreisezug. Davor fährt er angeblich nur am 4.Mai und dies wird dir wohl zu früh sein. Gibt aber nichts direktes von Wien nach Hannover, soviel zu unserer ÖBB. Genauere Infos bekommst du bei der ÖBB unter der Telefonnummer: 05/1717 den link dorthin schenk ich mir aber.

okay danke. auch wurscht, fahr ich halt per achse...

cheers
steve

Steve
28.01.2002, 16:33
Ciao Steve,

also der Udo ist am Samstag noch ´mal bei mir gewesen und hat sein Interesse bekräftigt. Wir haben uns schon darüber unterhalten, ob wir mit unseren "alten Schüsseln" oder mit modernen Alfas als "Fahrgemeinschaft" kommen.
Als Termin aber bitte mindestens 2 Wochen nach dem OGP, eher bekomme ich das vom Familienrat nicht genehmigt ;) .

105er-Treiber aller Länder vereinigt Euch ! ;)

Klaus

hehehe cool...

wann ist der OGP genau, vielleicht komm ich da auch hin...

cheers
steve

Spider-Klaus
28.01.2002, 17:00
Ciao Steve,

hehe, das mit dem OGP hatten wir ja auch schon länger in´s Auge gefasst, aber Du musstest ja Rennen fahren im Osten ;) .
Laut AVD-Site ist der Termin 9.-11.August. Wobei der Freitag in meinen Augen der beste Tag ist, weil der Historic Marathon auf der Nordschleife stattfindet und wir am Pflanzgarten unsere traditionelle Party veranstalten

Hooka hey, ( das muss man als Nicht-Hannoveraner nicht verstehen ;) )

Klaus

Der Dude
28.01.2002, 20:31
Ciao Klaus und Udo,

na schön, Ihr dürft hinter meiner Alfetta fahren ;)

@Steve
OGP ist der Event des Jahres !

@feeelix
sobald der Termin steht

Gruss

Der Dude

Der Dude
28.01.2002, 20:38
Ciao Steve,

bin die Antwort auf Deine Eingangsfrage noch schuldig.
Mein ideales Treffen : schöne Autos, nette Leute, Benzin- und andere Gespräche, ´n bisschen was Essen und Trinken und endgeil wäre die Möglichkeit mal richtig abzuheizen :D

Gruss

Der Dude

Joachim
29.01.2002, 06:26
hehehehe... lass' mal Jo, wenn Du Dir das wirklich antust glaub ich ja wirklich Du bist ein Sinner

cheers
steve

Laugh with the sinners and cry with the saints 'cos the sinners are much more fun....

Ich glaub' Du hast Dich vertippt und wolltest
'Spinner' schreiben, hehe.. auch diese Beobachtung
ist durchaus zutreffend. :D
Ciao,
Joachim

Steve
29.01.2002, 07:54
Ciao Steve,

hehe, das mit dem OGP hatten wir ja auch schon länger in´s Auge gefasst, aber Du musstest ja Rennen fahren im Osten ;) .
Laut AVD-Site ist der Termin 9.-11.August. Wobei der Freitag in meinen Augen der beste Tag ist, weil der Historic Marathon auf der Nordschleife stattfindet und wir am Pflanzgarten unsere traditionelle Party veranstalten

Hooka hey, ( das muss man als Nicht-Hannoveraner nicht verstehen ;) )

Klaus

hi klaus,

na pfoo ist ziemlicher shit der termin da kann ich wahrscheinlich nicht. aber mal sehen...

hooka hey ?? was heissndas ?

cheers
steve

Steve
29.01.2002, 07:59
Laugh with the sinners and cry with the saints 'cos the sinners are much more fun....

Ich glaub' Du hast Dich vertippt und wolltest
'Spinner' schreiben, hehe.. auch diese Beobachtung
ist durchaus zutreffend. :D
Ciao,
Joachim

hehehehe, saints and sinners. whitesnake. gefällt mir, bin ich doch ein alter furz der mit dem neuen techno-bullshit und motherfu*ker-hardcore nix anfangen kann. billy idol rulez hehe.

na wurscht, jedenfalls wollte ich natürlich spinner schreiben
aber sinner passt ja auf dich auch recht gut

und für alle dies noch net wussten sinner ist englisch und heisst sünder...

cheers to all ya sinners
steve

Spider-Klaus
29.01.2002, 11:59
hooka hey ?? was heissndas ?

Ciao Steve,

sind "Fury in the slaughterhouse" zu neumodisch für Dich oder in AT unbekannt ? ;)

Cheeeerio Miss Sophie
Klaus

Steve
29.01.2002, 14:55
Ciao Steve,

sind "Fury in the slaughterhouse" zu neumodisch für Dich oder in AT unbekannt ? ;)

Cheeeerio Miss Sophie
Klaus

hi klaus,

nope kenne ich natürlich. aber nur vom hören-sagen.
bin mehr auf anderes fixiert

'wish you well' (whitesnake) ;)
steve