Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cobra 11 verschrottet 33er soeben
Da sehe ich mir zum ersten Mal am ORF diese Alarm für Cobra 11 Serie an (nicht nur das die Handlung furchtbar war), nein verschrotten die auch noch einen 33er. Sprich sie warfen ihn von einem Dach.
Das schreckliche daran, der Bankräuber tauschte kurz zuvor seinen Golf-Fluchtwagen gegen diesen 33er, während der Golf heil zurückblieb.
Das war wieder einmal deutsche Gründlichkeit, während sie das eigene Landesfahrzeug unter Denkmalschutz stellen wird italienischer Import zum Abschuß freigegeben.
Naja, vielleicht hätte der Alfa dann in einer weiteren Folge mitspielen können und potenziele **-Käufer noch abhalten können mit seiner italienischen Erotik.
Ein Grund mehr diese Deutschen-Actionserien in Zukunft zu meiden!!!
Da zieh ich mir in Zukunft doch lieber einen Knight Rider auf VHS rein als solchen Müll.
Da sehe ich mir zum ersten Mal am ORF diese Alarm für Cobra 11 Serie an (nicht nur das die Handlung furchtbar war), nein verschrotten die auch noch einen 33er. Sprich sie warfen ihn von einem Dach.
Das schreckliche daran, der Bankräuber tauschte kurz zuvor seinen Golf-Fluchtwagen gegen diesen 33er, während der Golf heil zurückblieb.
Das war wieder einmal deutsche Gründlichkeit, während sie das eigene Landesfahrzeug unter Denkmalschutz stellen wird italienischer Import zum Abschuß freigegeben.
Naja, vielleicht hätte der Alfa dann in einer weiteren Folge mitspielen können und potenziele **-Käufer noch abhalten können mit seiner italienischen Erotik.
Ein Grund mehr diese Deutschen-Actionserien in Zukunft zu meiden!!!
Da zieh ich mir in Zukunft doch lieber einen Knight Rider auf VHS rein als solchen Müll.
wem sagst du das ?
genau so einen suche ich schon ewig und 3 tage. es ist zum schei**en. und die zerstören das schöne gerät. verdammte geschichte.
cheers
steve
nein verschrotten die auch noch einen 33er. Sprich sie warfen ihn von einem Dach.
Kann dich beruhigen, die hatten 2 Alfas im Einsatz. Beim Umladen war es ein 33er-16V-Q4 (deutlich an der Heckschrift zu erkennen). Bei der Verfolgungsjagd hatte er plötzlich keinerlei Schrift mehr am Heck. :confused: Vermutlich habens dann auch "nur" einen 33er verschrottet. Trotzdem stimme ich dir zu das ich auch lieber den Golf fliegen gesehen hätte.
lg.
Alfafan
Kann dich beruhigen, die hatten 2 Alfas im Einsatz. Beim Umladen war es ein 33er-16V-Q4 (deutlich an der Heckschrift zu erkennen). Bei der Verfolgungsjagd hatte er plötzlich keinerlei Schrift mehr am Heck. :confused: Vermutlich habens dann auch "nur" einen 33er verschrottet. Trotzdem stimme ich dir zu das ich auch lieber den Golf fliegen gesehen hätte.
lg.
Alfafan
hi alfafan,
die werden sicher sagen: 'eh klar, den schriftzug hat er bei dem höllenritt verloren'
aber ich bewundere deine beobachtungsgabe, weil ich gerade bei solchen serien immer GANZ genau auf fehler schaue und damit meine freundin nerve
naja weil ich halt immer die illusionen zerstöre, hehehe...
cheers und LG
Steve
Turboandy
18.01.2002, 18:21
Hi Alfafan
muss dich korrigieren, das war zwar ein 33"S" 16V aber kein Permanet oder Q4.
Weil: Sie schwängten mit der Kammerer ziemlich tief, so das man ein stück under die Stoßstange schauen konnte. Da war aber kein Diffal.
Außerdem ist der P4 bzw. Q4 vorne sehr tief und hinten sehr hoch, sodaß man ihn schon von 100m erkennen kann. Weiters hatte er keine Recaro sondern normale 16V- Sitze, das sied man an den Kopfstützen.
Der 33, den sie dann runterkaut haben, hatte keinen Motor und kein Getriebe drin.
Ps.: Die Deitschen hätten lieber ihren super Bmw obehaun sollen, weil auf dem Parkdeck ist er dem Alfa eh nicht nachgekommen!!
Hi Alfafan
muss dich korrigieren, das war zwar ein 33"S" 16V aber kein Permanet oder Q4.
Hi Turboandy,
ich hätte schwören können das sich beim Umladen der Beute auf der rechten hinteren Kofferraumkante ein grünes Kleeblatt mit dem 4er befand.
Aber egal, auf jeden Fall wurde ein 33er zuviel verschrottet und leider war der typische 33erBoxersound nicht wirklich zu hören, nicht einmal in Dolby Surround.
lg.
Alfafan
Turboandy
19.01.2002, 12:10
Da wurde einen klar wie wendig ein 33 ist. :cool:
Und wie schwerfälig so Bmw ist.
Wenn der Bmw noch einen Diesel drinnen gehabt hätte, hät ihm der Alfa nicht mehr gesehen.
Und Tschüss Bmw!!!
Hi Leute
Mir ist auch noch aufgefallen als der 33 auf dem Dach gelegen ist das er eine Große Aluplatte am Unterboden Hatte
Bei einer anderen Folge wurde ein 164 zerstört aber vollkommn
Harry
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.