Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa 155 aus der Galerie
Hallo Leute
Weiß wer ob dießer 155 noch zu verkaufen ist (Die ersten Fotos aus der 155 Galerie)
Bitte um Info
Grüße Harry
Dieser?
http://alfa.need4speed.at/fotos/155/155_32.jpg
Turboandy
21.01.2002, 13:59
Ja den gibts noch in Tirol bei einen Händler!!!
Hi
Ja genau der hat wer genauere Daten vom Händler und vom Alfa
Grüße Harry
Turboandy
21.01.2002, 20:13
98.000 km, 186 kW (253 PS), EZ: 05/93, rot
DTM Optik, Recaro Sitze, Schiebedach,
DEM 28.900 - EUR 14.776
Ps: Mein Q4 gelällt mir ohne Airbrush besser.
Ps: Mein Q4 gelällt mir ohne Airbrush besser.
Jedoch mit dem Jausenbrett´l hinten drauf, steht der Brettljausn unterwegs nichts mehr im Wege. ;)
lg.
Alfisti
Turboandy
21.01.2002, 21:23
Der DTM oder STW Flügel würde ihm besser stehen!!!
ich find das auto sieht saumässig geil aus auch das airbrush gefällt mir(zumindest von der seite), aber auch ohne airbrush find ich in killer (@turboandy ;) )
Finde das Design (abgesehen vom Jausenbrett´l) auch sehr anziehend. Auch die Lackierung ist eigentlich schön gemacht. Nur in Tirol zum Bäcker um frische Semmeln holen zu fahren, wäre er mir doch ein wenig zu dick aufgetragen, da fahr ich schon lieber mit meinem dezenten Spider.
Hi zusammen
Naja bei dem Preiß :confused: Hat der eine Vergoldete Auspuffanlage ?
Weiß einer von Euch wo das Teil genau steht
das er in Tirol zu haus ist hab ich schohn mittbekommen aber wo da Das Teil muß ich in Natura sehen
Grüße Harry
Weiß einer von Euch wo das Teil genau steht
das er in Tirol zu haus ist hab ich schohn mittbekommen aber wo da Das Teil muß ich in Natura sehen
Grüße Harry Stand bis vor 2 Wochen vorm Cineplexx in Innsbruck, jetzt ist er entweder verkauft (unwahrscheinlich) oder steht wieder dort, wo ich ihn damals für Need4Speed fotographiert hab. An der Hallerstrasse stadteinwärts etwas vorm Burton (da stehen noch ein paar sportliche Fahrzeuge -> siehe Foto, damals stand er zwischen Ferrari und BMW)
Gruß,
Lupo
Also in Innsbruck aha ist es hier verboten den Händler zu nennen oder so mir kommt vor man muß hier um die Info`s Betteln
Harry
Hallo Race,
hab ich heute durch Zufall bei mobile.de gefunden und ich denke die Daten sollten somit stimmen:
EUR 14.776
Alfa Romeo 155 Q4 2,0 Turbo
Daten:
98.000 km, 186 kW (253 PS), EZ: 05/93, rot
Beschreibung:
DTM Optik, Airbrush, Einzelstück, Recaro Sitze, Schiebedach, Engstler Tuning
Autohandel Plank
Hallerstr. 125 a
A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 - (0)664 / 3418401
Fax: +43 - (0)512 / 208070
Direktlink zum Inserat bei mobile.de (http://at.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=25&DataNr=19&DisplayDetail=22344003&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=)
lg.
Oliver
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.