Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viva Italia 2002 - Wer ist dabei?
14.-16. Juni 2002 EGGENBURG Niederoesterreich
Da ich schon viel darüber gehört habe, leider aber noch nicht dort war würde mich Euer Feedback sehr interessieren.
LG.AndyV6
14.-16. Juni 2002 EGGENBURG Niederoesterreich
Da ich schon viel darüber gehört habe, leider aber noch nicht dort war würde mich Euer Feedback sehr interessieren.
LG.AndyV6
hi Andy,
ich bin auf jeden fall dabei. ist leiwand, ein bissel stressig vielleicht, aber leiwand. leider war 2001 der wettergott krank. er litt an inkontinenz und es hat dauernd geschifft. :mad:
das hat sich gesamt gesehen schon auf die laune ausgewirkt. andererseits war ich im feuchten auf dem speedstück trotz totaler untermotorisierung drittschnellster, hehehehe... vor mir war nur ein ferrari und ein porsche. der hat zwar dort meiner meinung nix verloren, schon gar net ohne strassenzulassung (renngerät mit käfig und so), aber wie es bei uns halt ist mit der freunderlwirtschaft.
naja, dann hats noch zwei lamorghini diablo in die botanik geworfen, was ich persönlich irgendwie lustig fand. wel es sich wieder mal bewahrheitet hat, dass geld und monstermäßig viel PS noch lange keinen guten fahrer ausmachen. und der schlimmste moment war für mich die siegerehrung, denn kaum hatte ich den pokal für den 3. platz wurde er mir auch schon wieder weggenommen, weil man sich um eine zeile verlesen hat. aber was soll's a hetz war's trotzdem.
und jede menge gestörte autofreaks lernt man kennen. eine spezies die ich sehr schätze.
in diesem sinne,
lg
steve
Limoncello
28.01.2002, 13:20
Hi!
ich war die letzten zwei Jahre dabei (als Zuschauer) am letzten Tag bei der Sonderprüfung in der Kellergasse. Kann ich dir voll empfehelen! Manche sind, sagen wir, nicht grad langsam unterwegs :rolleyes: ;) . Vielleicht werde ich das Jahr auch mitfahren :D
Ciao
RoadDogg
@Ossi:
Was spricht eigentlich gegen eine Teilnahme von dir am Race? An Leistung fehlt es Dir ja in keinem Fahrzeug...
naja, dann hats noch zwei lamorghini diablo in die botanik geworfen, was ich persönlich irgendwie lustig fand. wel es sich wieder mal bewahrheitet hat, dass geld und monstermäßig viel PS noch lange keinen guten fahrer ausmachen.
Jaja, was nützt der Tiger im Tank wenn der Esel am Lenkrad dreht...
Hi!
Manche sind, sagen wir, nicht grad langsam unterwegs :rolleyes:
*rofl* ja und dann liegen Lamborghini's im Graben, wobei das arme Auto :(
Bin dieses Jahr aufjedenfall auch dabei, sofern mich gewisse Leute mitnehmen ;)
Limoncello
28.01.2002, 21:50
ja das mitn Lambo war recht witzig, sarkastisch gesagt, die Feuerwehr wollte ihn raus ziehen, aber sie habens besser gelassen da die ganze vorderachse schon ächzte ;)
Ciao
RoadDogg
hehehe.
naja, damit hier kein falscher eindruck entsteht: ich bin kein schdenfroher ar*ch. aber wenn sich so ein dicker herr in den diablo hineinwuzelt da denk ich mir schon meinen teil. wenn der dann noch abfliegt wirds ja wohl noch erlaubt sein zu schmunzeln.
ich habe ja auch geweint als sich in italien ein bertone in die planken verabschiedet hat. die arme sau, da hackelt der ein paar jahre damit er sich den bertl leisten kann und schiebt in in die felsen. da bin ich schon traurig gewesen. überhaupt wenn gute alte stücke zerstört werden. diablos kann man ja noch neu kaufen.
auf der anderen seite muß man sagen, der diablo ist eben ein teufel (nomen est omen wie der lateiner sagt) und auf feuchtem versandelten untergrund halt net esy zu beherrschen. schätze ich wäre damit langsamer als mit meinem V6 gewesen. alleine die ehrfurcht vor der leistung hätte mich zur schnecke gemacht. wie man aber in einer linkskurve so nach rechts abbiegen kann entzieht sich meiner kenntnis bzw. lässt den rückschluß zu das der gute im eck zu langsam war und dann aufs gas gelatscht ist. boinggg!
cheers
steve
aber wenn sich so ein dicker herr in den diablo hineinwuzelt da denk ich mir schon meinen teil. wenn der dann noch abfliegt wirds ja wohl noch erlaubt sein zu schmunzeln.
Hi Steve,
da blutet einem das Herz wenn man so etwas liest oder gar sieht. Interessant wäre die Reaktion vom Eigentümer gewesen. Vermutlich hat er sich nur geärgert das ihm dies vor Publikum passierte und der Schaden juckte ihn nicht oder?
Gibt es auch Fotos davon?
Lg.
Manuel
Hi Steve,
da blutet einem das Herz wenn man so etwas liest oder gar sieht. Interessant wäre die Reaktion vom Eigentümer gewesen. Vermutlich hat er sich nur geärgert das ihm dies vor Publikum passierte und der Schaden juckte ihn nicht oder?
Lg.
Manuel
hallo Manuel,
naja, also genau genommen ist es schon ein unschöner anblick wenn der diablo so tief im walde steckt. ich muß aber ehrlich gestehen, als ich dort ziemlich schwungvoll um die ecke presste habe ich schon irgendwie ein bissel schmunzeln müssen. und ich gebe auch zu das da schon schadenfreude dabei war. aber ich bin nicht GRUNDSÄTZLICH schadenfroh. und auch nicht neidig. beneide den typen nur um die kohle, nicht ums auto. hätte ich die kohle um mir einen diablo zu kaufen, dann würde ich mir damit was ganz anderes kaufen. z.b. eine eigentumswohnung, da bleiben dann noch 1,2mio alpensteine über um sie in ein paar nette geräte italienischer provenienz zu stecken
die diablo-gurke kostet als VTR immerhin 3,9mio.
es gibt sicher und hundertpro fotos davon, aber erstens keine ahnung wer welche gemacht hat und zweitens sieht man nur den diablo im graben stehen als wär' er da geparkt. das unter dem auto ausgerechnet ein betonring lag, sah man nicht.
der typ hat eigentlich kein problem damit gehabt, er kauft sich halt einen neuen.(naja ein bissel peinlich wars ihm schon) schön wenn man soviel kohle hat. apropos, jetzt aber ab in die trafik, lottospielen
ah ja, nochwas. der zweite diablo ist auch abgeflogen, keine ahnung wo, wie und warum. der einzige countach (*sabber*) hat auch aufgegeben weil er sein ganzes öl ausgekotzt hat... naja, italienische sportler sind nicht easy ;)
ciao manuel,
liebe gruesse
steve
Limoncello
29.01.2002, 22:20
Hi Steve,
Lg.
Manuel
Hi Manuel!
ich hätte Fotos, müsste sie aber erst einscannen, Wenn ich sie gescannt habe stell ich sie auf meine Site dann kannst dir den "Lambo im Graben" angucken ;)
Ciao
RoadDogg
@Ossi:
Was spricht eigentlich gegen eine Teilnahme von dir am Race? An Leistung fehlt es Dir ja in keinem Fahrzeug...
Wenn, dann würd ich mit der GTV mitfahren. Die ist wenigstens schon Rennerfahren. Soviel ich aber weiß geht die Veranstaltung über 2 Tage und das ist mir ein wenig zu lange. Fahre lieber hin und seh mir die guten alten Fahrzeuge an. Da gibts keinen Streß. Eigentlich fahr ich lieber auf Rundstrecken als auf Bergrennen, denn die sind übersichtlicher und da steht dir nicht gleich ein Baum im Weg herum.
Ciao Ossi
francescoausdoki
05.02.2002, 21:02
Hallo Freunde !
Bin sicher auch dieses Jahr wieder mit meinem Duetto- oder vieleicht GTV 6- dabei, bin ja schließlich der einzige aus dem BGLD.
Geb Euch aber den Tip, meldet Euch rechtzeitig an da die Teilnehmer mit 100 Fahrzeugen limitiert sind.
Ist eine nette Veranstaltung mit schönen Fahrzeugen
Liebe Grüße francescoausdoki
hi franceskoausdoku!
du bist nicht allein!
ich bin aus schütze/geb
bezüglich viva italia sollten wir uns absprechen,
bzw.könnten wir uns zwecks benzingesprächen ja schon vorher mal treffen.
fahre selbst maserati 222e.
lg
harry
hi franceskoausdoku!
du bist nicht allein!
ich bin aus schütze/geb
bezüglich viva italia sollten wir uns absprechen,
bzw.könnten wir uns zwecks benzingesprächen ja schon vorher mal treffen.
fahre selbst maserati 222e.
lg
harry
der alte sack hockt gerade auf einem segelboot und rauscht in richtung antillen *neidischdreinschau*
das ist gut das du aus schützen bist, weil wir uns öfter beim francesco in doki treffen und das wär voll leiwand wennst auch einmal kommst. lauter italophile alfisti, lancisti usw.
da werden wir was organisieren. francesco baut gerade ein monster von 4-meter-mast in seinen vorgarten, damit er die riesen-alfa-fahne vom christkind aufhängen kann. die hütte in doki wird spätestens dann sehr bekannt sein. und das leiwande: beim francesco gibts jede menge parkplätze.
schlage vor wir werden sobald er genug von weltumsegelungen hat (ende februar, anfang märz) unser spontan treffen so anlegen, dass ma uns dort treffen.
schlage weiter vor, dass ich für die wiener und leute aus wien umgebung einen treffpunkt ausmache und wir dann gemeinsam nach doki rauschen, das haus ist auch mit fahne net easy zum finden. du sammelst die leute aus deiner umgebung ein und wir treffen uns alle dort und plündern francescos kühlschrank hehehe :D :D
gruesse
steve *dersichschonvollfreut*
alles klar!
wenns noch im februar ist muss ich allerdings noch mit dem winterauto(BMW)kommen,da ich den maserati erst im frühjahr anmelde.falls das wetter
ok ist kann ich ja die duc oder benelli anwerfen,
falls nicht zieh ich halt meinen alfa sweater an
um nichr geteert und gefedert durch doki getragen zu werden! :D
kanns sein das die schwägerin oder schwester von
francesco in schützen im kaufhaus arbeitet?
sie fährt selber alfa und sie hat mir erzählt das ein total alfaverückter verwandter von ihr hier in der nähe sein unwesen treibt
lg
harry
falls nicht zieh ich halt meinen alfa sweater an
um nichr geteert und gefedert durch doki getragen zu werden! :D
...und ich setz mir meine Ferrari-Kappe auf sonst "rupfen" sie mich gleich mit...
lg.
Oliver
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.