Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA gekauft!
Herwig&Hannes
30.01.2002, 17:20
Habe soeben GTA gekauft - Auslieferung am 8.3.2002
Brauche meinen 156 2,5 V6 nicht mehr - Erstulassung 1/2000, silber, 17 Zoll original Alfa Sportiva, Tieferlegungssatz original Alfa, Engstler Sportauspuff, Sportluftfilter. Liebevollst gepflegt, nur 9.000 km (3. Auto), Erstbesitz. Warte auf realistische Gebote!
Hi!
Emotionaler Kauf oder schon länger damit spekuliert? Den Kauf wirst du/werdet ihr (sicher nicht bereuen. Warum wurde der 2,5 V6 nicht eingetauscht?
Viel Freude mit dem GTA! Ein dich/euch kleines bisschen beneidender
Michi!
hallo!!
hast den 156 noch??
und mein preis ist 21800€
gruss Heinz
onkel.flo
02.03.2002, 16:03
Meine Hochachtung!!
Wieviel hat das gute Stück denn ingesamt gekostet? (Wenn nicht zu unverschämt is´ zu fragen...)
onkel.flo
Herwig&Hannes
08.03.2002, 17:49
Hallo blackdriver !
Mein gutes stück wäre noch zu haben.wenn du noch
interesse hast wäre es am besten du schreibst mir wie ich dich erreichen kann!
Ich verspreche dir einen besseren preis zu machen wenn du mir beweisen kannst ein alfisti zu sein. Denn mein baby sollte in guten händen landen!
hi!!
ich würde dein baby sicher nicht mehr und nicht weniger als meine baby´s pflegen!!
ich melde mich bei dir wenn sich bei mir was tut so in der KW 11/02 Freitag.
ps: der wagen ist so ich richtig liege nicht für mich sondern eher für meinen vater einen ex 164 3,0 Q4 fahrer!!
ausnahme er will meine diesel dann gehört der 6 ender mir!!
also bis dann wenn er noch nicht verkauft sein sollte!!
lg Heinz
no was mach an preis den ich nicht ausschlagen kann!!
mei e-mail hast eh!!
grüsse Heinz
Hallo Heinz!
Ausgedieselt?
Das mit dem Papa ist sicher eine gute Idee. Das mach ich auch immer so. Der soll sich was gscheit's kaufen und dann dem Sohnemann überlassen. Im Gegenzug dafür bekommt er etwas, das sowieso viiieeel besser zu ihm passt. :D
Ciao, Michi!
hi michi!!
ja der papa soll die kröten raus rücken und der sohne mann fährt dann einen 6 ender!!
hehe
schau ma mal was er macht wenn der preis stimmt dann spricht nix dagegen weil mei diesel is ka lahme ente unterschätzen sollte man den nicht der geht wie de sa*.
der geile sound fehhlt halt noch!!
grüsse nach klagenfurt
Heinz
Herwig&Hannes
13.03.2002, 17:54
Hallo heinz!
Mir ist es bewust das ein jtd ein gutes fahrzeug ist,aber ein v6 bleibt ein v6,genau so wie du eine gta mit nichts vergleichen kannst das alfa bis jetzt seienmäsig auf den markt gebracht hat.aber nun zu meinen baby,am liebsten würde ich ihn behalten nur ist zu wenig platz vorhanden um es zu behalten,denn es stehen bereitz 6 alfa in der garage die fast nie bewegt werden und ich suche deshalb einen alfisti für mein auto weil mir sehr viel daran liegt wie es behandelt wird!!
Nun gut ich biete dir meinen v6 um 21.000.- an!
Sollte es für dich interresant sein so können wir uns ja einmal treffen!
hi,
wenn ich nach dem wochende genaueres weiss dann melde ich mich bei dir bezüglich alfa kaufen!!
preis ist so glaube ich wenn deine ausführungen stimmen ok!!
bis dann
Heinz
Habe soeben GTA gekauft - Auslieferung am 8.3.2002
Hallo Herwig&Hannes,
da wir den 8.3 bereits überschritten haben, würde mich persönlich interessieren ob du das Fahrzeug schon in Händen hast?
Wenn ja, wie ist er jetzt zu fahrn? Leider hab ich noch keinen GTA auf österreichs Straßen erlebt.
lg.
Alfisti
Herwig&Hannes
14.03.2002, 17:15
Hi!
Die antwort wie eine gta zu fahren ist,ist eigentlich überflüssig!
Aber ich werde probieren sie zu beantworten!
Ich habe das auto seid 11.03.02 und habe breits 2.500 km die fahreigenschaften übertreffen all meine erwartungen,das fahrwerk ist prfekt abgestimmt und erlaubt ein leichtes händlin.die lenkung ist einfach unglaublich und vermittelt eine unglaubliche sicheheit egal in welcher situation! Das unglaubliche jedoch ist das die gta so gefedert ist das auch normales reisen möglich ist.der vrbrauch ist ein hammer,durchschnittlich bei schneller fahrweise 10,9 l/100 km.also ich hoffe dir etwas vermittelt zu haben und ich verbleibe mit sportlichen grüsse.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.