PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Reini

Oliver
30.01.2002, 20:49
Hast dein Winterfahrzeug schon gefunden und wann wird die GTV wieder entwintert? Ein Freund von uns möchte sich von einem 164er 3.0 trennen da er jetzt einen 156 als Dienstwagen fährt. Falls Du Interesse hast, gib kurz Bescheid.

lg.
Oliver

reini
30.01.2002, 21:59
Hi Oliver!
Habe noch keinen Alfa gefunden.Kannst Du mir näheres über den 164 sagen?Meine Gtv ist noch in der Garage,schätze mal bis April.Will noch Bremsanlage umbauen und mir neue Auspuffanlage bei Autodelta bestellen.Freue mich schon aufs Frühjahr und ein wiedersehen mit Euch.
Schöne Grüße Reini.

Oliver
31.01.2002, 15:51
Hallo Reini,

mir sind leider keine weiteren genauen Daten von seinem Fahrzeug bekannt. Ich hab ihm jedoch diesbezüglich ein Mail heute geschrieben und da er ohnedies ein braver "Mitleser" hier im Forum ist wird er sich sicher hier äußern wenn er ihn jetzt verkaufen möchte.

Auch wir freuen uns natürlich auf ein Wiedersehen mit Dir und deiner hübschen GTV. Da wir für heuer ein Event mit Steve gerade planen, gehe ich davon aus das du dann sicher ebenfalls dabei bist oder?

Lg.
Oliver

P.S.: Mit deinen 3 Einträgen hier im Forum hast aber noch einen weiten Weg vor Dir um vom "Junior-Tifosi" zum "Tifosi" aufzusteigen.