PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallöchen!

kitty19
08.02.2002, 20:50
Tja wollte nur berichten das ich mich doch von meinem 33er trennen musste!

nach dem ich das getriebe repariert hatte..und ihn wieder halbwegs hinbrachte...ist mir eine woche später das grteibe wieder ex gegangen!

tja und motor hab ich auch keinen mehr bekommen!

am donnerst ag habe ich ihn schweren herzens meinem mechaniker geschenk!

jetzt such ich mir halt nen neuen!!!

liebe grüsse alice

Patrick
09.02.2002, 10:09
Servus!

Hmm.........kann dich verstehen. Habe auch einen 33er 1.7 iE und will mich auch nicht von ihm trennen. Gott sei Dank läuft er ohne Probs und wirklich gut *aufholzklopf*. Naja im April bekommt er dann aber einen Bruder ;)

Harry
09.02.2002, 11:33
du arme!
in eisenstadt soll bei einem händler ein 4x4 33er
günstig herumstehen, bei einen peugeot händler
soll günstig sein
lg
harry

skywalker
09.02.2002, 12:25

liebe grüsse alice

hallo! vielleicht hast du lust dir den anzusehen:http://fz.cybasar.com/detail_uc.php?com_id=102396038&orderby=com_type&x=1&dea_id=

lg andi

Patrick
09.02.2002, 12:28
hallo! vielleicht hast du lust dir den anzusehen:http://fz.cybasar.com/detail_uc.php?com_id=102396038&orderby=com_type&x=1&dea_id=

lg andi

Also ich war am Samstag vor einer Woche bei dem Händler um mir den 164er Turbo anzuschauen und da stand der 33er nimmer. Stand nur mehr die Leiche eines 33 16V's dort :(

Steve
09.02.2002, 14:18

nach dem ich das getriebe repariert hatte..und ihn wieder halbwegs hinbrachte...ist mir eine woche später das grteibe wieder ex gegangen!

liebe grüsse alice

hi,

ein freund vom alfaclub, nebenbei autosammler und händler hat einen 1,4ie in weiß stehen. erstbesitz (von einer etwas älteren dame), um die 88 oder 90tkm, ich glaub 90ps. wenn ich mehr platz hätte, hätte ich ihn schon gekauft :(

kostet 25 alpensteine.

bei interesse schick mir ein mail an alfa_gtj@gmx.at dann check ich ob er ihn noch hat und wir können gemeinsam hinschauen, wennst willst.

ciao e a presto
steve

Steve
09.02.2002, 14:20
hi,

ein freund vom alfaclub, nebenbei autosammler und händler hat einen 1,4ie in weiß stehen. erstbesitz (von einer etwas älteren dame), um die 88 oder 90tkm, ich glaub 90ps. wenn ich mehr platz hätte, hätte ich ihn schon gekauft :(

kostet 25 alpensteine.

bei interesse schick mir ein mail an alfa_gtj@gmx.at dann check ich ob er ihn noch hat und wir können gemeinsam hinschauen, wennst willst.

ciao e a presto
steve

sorry email ist: alfa_gtj@gmx.net und nicht .at

war wohl ein bisserl in gedanken

ciao
steve

Limoncello
09.02.2002, 17:06
Also ich war am Samstag vor einer Woche bei dem Händler um mir den 164er Turbo anzuschauen und da stand der 33er nimmer. Stand nur mehr die Leiche eines 33 16V's dort :(

nö, war ein 33er 1,4 imola nach den Sitzen nach ;) ;)

Patrick
09.02.2002, 18:36
nö, war ein 33er 1,4 imola nach den Sitzen nach ;) ;)

ja aber der würde ja auf 20.000 kommen.

Turboandy
14.02.2002, 08:20
Der 33 4x4 kann nicht mehr dort stehen, ein freund von mir hat ihn gekauft zum schlachten!!!