PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffpunkt für eine kleine Ausfahrt!!!!!!!!!!!!!!

stile-italiano
11.02.2002, 07:51
Treffpunkt Sonntag den 24. Februar 2002 um 10:00 beim ehemalgien Alfa Romeo in der Shopping City Süd ( Motorcity ) Vösendorf.

Vorschlag: Wir fahren über die Landstrassen Nach Eisenstadt über Leithagebirge und weiter dann bis zum Neusiedler See wo wir dann eventuell was Essen gehen.

Steve
11.02.2002, 16:19
Treffpunkt Sonntag den 24. Februar 2002 um 10:00 beim ehemalgien Alfa Romeo in der Shopping City Süd ( Motorcity ) Vösendorf.

Vorschlag: Wir fahren über die Landstrassen Nach Eisenstadt über Leithagebirge und weiter dann bis zum Neusiedler See wo wir dann eventuell was Essen gehen.

*winsel* da hab ich sicherheitshalber dienst :mad:

trotzdem: viel spass und aufpassen und bitte sofortige schilderung hier im forum wenn möglich mit fotos und so.

ciao a domani
steve

Shorty
12.02.2002, 18:58
An alle
Wäre interessant wie viele an der Ausfahrt teilnehmen.Wenn wir so bis zu 15 Leute wären,könnte ich was reservieren.

stile-italiano
13.02.2002, 06:55
Ich bin dabei!!!!

Turboandy
14.02.2002, 08:22
Ich würde mitfahren!!!!

stile-italiano
18.02.2002, 07:08
Ok also Treffpunkt Sontag den 24.2 2002 um 10 uhr beim ehemaligen Alfa Händler in der Motorcity.
Bitte um exakte teilnahmebestätigungen unter Alfisti-156@gmx.at

danke

carabinieri
20.02.2002, 16:37
Weiß noch nicht, ob ich kommen kann, wäre aber sicherlich lustig....

Steve
20.02.2002, 16:42
Ok also Treffpunkt Sontag den 24.2 2002 um 10 uhr beim ehemaligen Alfa Händler in der Motorcity.
Bitte um exakte teilnahmebestätigungen unter Alfisti-156@gmx.at

danke

hi cosa,

ich habe mich bewusst nicht per mail gemeldet weil ich ja dienst habe. es zeichnet sich aber ab das es sich auch für mich alten deppen ;) ausgehen könnte.
will nicht zusagen und dann nicht kommen. besser umgekehrt.
sorry für die unanehmlichkeit, ich hoffe ja noch immer wem anderen meinen dienst umhängen zu können...

cheers
steve

stile-italiano
21.02.2002, 11:48
Kein Problem du wirst das schon machen. Wir sind jetzt schon 7 Autos. hehehehe. das wird bestimmt ein spass. muss mir nur noch schnell sommerreifen besorgen da meine abgefahren sind und ich aber net mit winterreifen kommen will. hat irgendwer 215x45x17 zu verkaufen??

Steve
21.02.2002, 14:03
Kein Problem du wirst das schon machen. Wir sind jetzt schon 7 Autos. hehehehe. das wird bestimmt ein spass. muss mir nur noch schnell sommerreifen besorgen da meine abgefahren sind und ich aber net mit winterreifen kommen will. hat irgendwer 215x45x17 zu verkaufen??

na klar, muß noch einen kollegen 'bestechen' und dann biege ich's schon hin. ich fahr auch mit 185/60/14 asphaltschneider-winterreifen und sicher dreckigem auto. hab keine zeit mehr für kosmetik und außerdem ist der 17hunderter mein wintergerät ;)

hoffe ich schaffs,

ciao
steve

Martin
21.02.2002, 15:11
...muß dabei sein, kann's aber noch nicht 100 %ig fixieren (da derzeit verseucht)...SCS kenn ich inzwischen, Motorcity sagt mir nix - aber da wird's wahrscheinlich ein Schild geben, - odrrr ?
Kann mir irgendwer sicherheitshalber eine Telnr. geben, falls ich mich verlaufe ?

AL

skywalker
21.02.2002, 16:44
na klar, muß noch einen kollegen 'bestechen' und dann biege ich's schon hin. ich fahr auch mit 185/60/14 asphaltschneider-winterreifen und sicher dreckigem auto. hab keine zeit mehr für kosmetik und außerdem ist der 17hunderter mein wintergerät ;)

hoffe ich schaffs,

ciao
steve

hi steve!

...ich werde mir das ganze aus der vogelperspektive ansehen ;)

Steve
21.02.2002, 17:58
...muß dabei sein, kann's aber noch nicht 100 %ig fixieren (da derzeit verseucht)...SCS kenn ich inzwischen, Motorcity sagt mir nix - aber da wird's wahrscheinlich ein Schild geben, - odrrr ?
Kann mir irgendwer sicherheitshalber eine Telnr. geben, falls ich mich verlaufe ?

AL

hi martin.

in aller kürze, muss flitzen. meine nummer hast du eh, die vom handy odddrrr ?

schau das du fit wirst ;)

cheers
steve

Steve
21.02.2002, 18:00
hi steve!

...ich werde mir das ganze aus der vogelperspektive ansehen ;)

roger twinspark,

nicht zu tief fliegen ;)

cheers
steve *over'n out*

skywalker
21.02.2002, 20:59
roger twinspark,

nicht zu tief fliegen ;)

cheers
steve *over'n out*

roger steve!

das gleiche gilt auch für euch! ;)

mir ist aufgefallen zur zeit wird wieder verstärkt die geschwindigkeit kontrolliert :(

also aufpassen! nicht erwischen lassen...

Max
21.02.2002, 22:15
Ciao amici !
Hab mich bisher zurückgehalten, da ich befürchten mußte keine Zeit zu haben...aber ich hab mich getäuscht :D ich hab Zeit & bin dabei !!!

Freu' mich schon
Max

PS.: Auch ich werd' mit unschönen 'Asphaltschneidern' aufkreuzen ;)

Steve
22.02.2002, 06:24
Ciao amici !
Hab mich bisher zurückgehalten, da ich befürchten mußte keine Zeit zu haben...aber ich hab mich getäuscht :D ich hab Zeit & bin dabei !!!

Freu' mich schon
Max

PS.: Auch ich werd' mit unschönen 'Asphaltschneidern' aufkreuzen ;)

yepppers auch ich konnte meinen dienst verschieben und bin dabei.hehe. wird sicher lustig und ich freu mich schon euch hübschen alle kennenzulernen

ciao
lg
steveman

Mad
22.02.2002, 06:29
kann nur einen teilsieg anbieten, werd wahrscheinlich um 10.00 zur SCS kommen, mitfahren kann ich aber leider net, hab Mittags leider was vor

@Max Hobbies Mini, was meinst denn genau damit?

stile-italiano
22.02.2002, 06:47
Ciao alle zusammen!

Also ich muß sagen ich bin richtig erstaunt das wir nun schon so viele sind. Wußte garnicht das so viele Alfas auf der Strasse fahren hihihihi.

Also bis Sonntag 10:00 Wird bestimmt ein super spass.

skywalker
22.02.2002, 09:07
yepppers auch ich konnte meinen dienst verschieben und bin dabei.hehe. wird sicher lustig und ich freu mich schon euch hübschen alle kennenzulernen

ciao
lg
steveman

hi wingman!

so ein riesiges alfa treffen mit den schönsten alfas von wien will ich mir nicht entgehen lassen. habe mein vöslau treffen auf 11h verschoben d.h. bin um 10 h in der SCS. freue mich auf die riesige alfa gemeinde.

stile-italiano
22.02.2002, 12:57
ES TUT MIR LEID!!!!

Leider kann ich jetzt nicht am SOnntag mitfahren. So ein .....
Mein Auto stand diese Woche in der Werkstatt und leider bekamm ich jetzt die Nachricht das ich das Auto erst am Montag holen kann.

Es tut mir wirklich ur leid. Entweder wir verschieben es, oder ihr fahrt ohne mich.

Auf jeden Fall am 9.3.2002 veranstalte ich ein Clubbing in Ebreichsdorf in der Kulturhalle (Wienerstrasse 27)
Wäre toll wenn ein paar von euch hinkommen könntet. Es sind 9 EUR Eintritt und ganz ganz günstige Getränke.

Also es tut mir leid

Euer CosaNostra

Steve
22.02.2002, 12:59
ES TUT MIR LEID!!!!

Leider kann ich jetzt nicht am SOnntag mitfahren. So ein .....
Mein Auto stand diese Woche in der Werkstatt und leider bekamm ich jetzt die Nachricht das ich das Auto erst am Montag holen kann.

Es tut mir wirklich ur leid. Entweder wir verschieben es, oder ihr fahrt ohne mich.

Auf jeden Fall am 9.3.2002 veranstalte ich ein Clubbing in Ebreichsdorf in der Kulturhalle (Wienerstrasse 27)
Wäre toll wenn ein paar von euch hinkommen könntet. Es sind 9 EUR Eintritt und ganz ganz günstige Getränke.

Also es tut mir leid

Euer CosaNostra

OH SHIT !!!

verdammte geschichte, also ich bin jedenfalls um 10.00 dort, jetzt habe ich schon dienst getauscht also komme ich auch. bei jedem wetter.

mach dir nix draus cosa, wird schon klappen beim nächsten mal...

cheers
steve

Steve
22.02.2002, 13:04
hi wingman!

so ein riesiges alfa treffen mit den schönsten alfas von wien will ich mir nicht entgehen lassen. habe mein vöslau treffen auf 11h verschoben d.h. bin um 10 h in der SCS. freue mich auf die riesige alfa gemeinde.

naja schön ist meiner nicht, ist ja ein reines winterauto. na wurscht. soll ich dir gleich deine 5 liter RS10/60 mitnehmen ? falls ja steck dir bitte euro 54,52 ein, weil ich sicher nicht rausgeben kann.

freue mich schon dich endlich kennenzulernen ;)

ciao
steve

Max
22.02.2002, 17:11
@Max Hobbies Mini, was meinst denn genau damit?
Hallo Mad !
Damit ist dieses Schnuckelchen gemeint, daß beinahe mein erstes Auto geworden wäre, wenn ich nicht den Alfa von meiner Oma 'geerbt' hätte
http://www.kroegis-minipage.de/images/vorn.gif

@ CosaNostra:
Das ist aber schade :( Hast du 'nur' kein Auto, oder keine Zeit ??? Im ersten Fall, könnte dich ja einer von uns - der eventuell nicht weit weg wohnt - auflesen und mitnehmen

Ciao,
Max

skywalker
22.02.2002, 21:45
naja schön ist meiner nicht, ist ja ein reines winterauto. na wurscht. soll ich dir gleich deine 5 liter RS10/60 mitnehmen ? falls ja steck dir bitte euro 54,52 ein, weil ich sicher nicht rausgeben kann.

ciao
steve

hi steve!

olio castrolio bitte mitnehmen, moneta steck ich auch ein, die freude ist auf meiner seite.

carabinieri
23.02.2002, 02:34
Komme auch, mitfahren leider net..aufgrund von "Terminproblemen"

Bis bald!

ReneV6
23.02.2002, 09:35
hallo CosaNostra

was wird auf dem clubbing denn so alles geboten?

lg rene

Steve
23.02.2002, 10:38
hi steve!

olio castrolio bitte mitnehmen, moneta steck ich auch ein, die freude ist auf meiner seite.

roger !!!!!!

skywalker
24.02.2002, 06:53

ciao
steve

hi wingman!

unser letzter wetterbericht copyright austrocontrol:

FLUGWETTERVORHERSAGE FUER DEN RAUM WIEN, NIEDEROESTERREICH UND
DAS NOERDLICHE BURGENLAND, GUELTIG FUER DEN 24.02.2002 .
NACH KALTFRONTDURCHZUG GELANGT MIT LEBHAFTER NORDWESTSTROEMUNG
LABILE KALTLUFT IN DEN VORHERSAGEBEREICH.
NULLGRADGRENZE: UM 500 M.
WIND UND TEMPERATUR IN DER FREIEN ATMOSPHAERE:
1500M 300/60 BIS 80 KM/H -7 GRAD.
3000M 310/60 BIS 80 KM/H -18 GRAD.
SICHTFLUEGE: DURCHZUG VON SCHNEESCHAUERN MIT SICHTEN VON 3 BIS 6 KM
UND TIEFER QUELLBEWOELKUNG. ALPENUEBERQUERUNGEN NICHT MOEGLICH,
NORDSTAU. IM FLACHLAND AUSSERHALB DER SCHAUERGEBIETE GUTSICHTIGES,
ABER TURBULENTES FLUGWETTER. LEBHAFTER BIS STUERMISCHER NORDWESTWIND.
KEINE BEDINGUNGEN FUER SEGELFLIEGER, PARA UND HAENGEGLEITER.
GEFAHREN: TURBULENZ. SCHAUER, TEILS GEWITTRIG. NORDSTAU.
BCMT LOWW: 6 UHR 14 LOC, ECET LOWW: 18 UHR 1 LOC.
VORSCHAU AUF MORGEN, DEN 25.02.2002 .
EINE WARMFRONT BRINGT REICHLICHE BEWOELKUNG UND VOR ALLEM AN DER
ALPENNORDSEITE SCHNEEFALL, DER IM TAGESVERLAUF IN REGEN UEBERGEHT.
WEITERHIN TURBULENT.

ich denke es ist besser die winterreifen drauf zu lassen
;)

Steve
25.02.2002, 06:13
hi andi,,

wir haben uns den ar*ch abgefroren. aber ehrlich, das war's wert...

bericht folgt...

ciao
steve

ENZO
25.02.2002, 08:35
grias eich alle !!

für steve ich bin´s da Heinz!!

du ich habe die nummer leider nimma mehr aber noch nicht brummen ich finde die aber sicher noch raus.
Gestern des war sehr schen oder schön wie ma will mir hat´s daugt und ich hoffe des war erst der anfang!!

bis dann Heinz

Patrick
25.02.2002, 09:42
Hmm.....ich bin nur nicht kommen weil die Spacken vom Wetterdienst gesagt das es Schnee geben wird :mad: . Ja hats eh um 19Uhr!!! Penner. Dabei war es so "schön" am Vormittag(naja abgesehen vom Wind ;) ). Naja freut mich das ihr Spass hattets.

Maybe next time....

ENZO
25.02.2002, 10:25
dere!!

die ausreden waren eh schon besser seit wann hören alfistas auf die die das wetter ansagen!!?? :confused:

du glaubst ja auch nicht das alfa ein schlechtes auto ist ??

lg
Heinz ;)

Patrick
25.02.2002, 10:37
dere!!

die ausreden waren eh schon besser seit wann hören alfistas auf die die das wetter ansagen!!?? :confused:

du glaubst ja auch nicht das alfa ein schlechtes auto ist ??

lg
Heinz ;)

*rofl* nö glaube ich nicht, jedoch habe ich Sommerreifen oben und davon haben zwei schon wenig Profil also will ich einen Schnee lieber net riskieren ;)

Ausreden? *lol* is einfach ne Tatsache, denn eigentlich wollte ich mitm Dogg eh zur SCS mitfahren, aber naja ich habe halt aufm Wetterbereicht gehört :( . Ich verspreche es ich machs nie wieder