ascariV6
05.06.2001, 10:00
hallo alfistis...
ich bin grad in varna in bulgarien am schwarzen meer.. urgeil!!
ich sags euch die frauen da sind unpackbar...
alle ur lange beine, keine einzige blade dabei... und sehr kontaktfreudig... :)
ich will gar nimmer heim.. alfas gibts da fast keine nur alte 33iger und sehr selten sieht man auch 75iger.. aber nur vergaser modelle.. einen 156iger oder sowas gibts da ueberhaupt nicht, einen 33iger hab ich fotographiert weil so eine leiche hab ich bei uns noch nie gsehen. ich schick euch das foto bei zeiten.
an ossi:
sers, ..ich werd in 2-3 wochen wieder mal nach wien schauen, wenn du igrendwelche infos ueber meine GTV hast schreibs mir bitte hier ins forum ich werd versuchen alle 3-4 tage mal auf die website zu schauen.. thx!! .. und richt der flechlgang schoene gruesse aus bitte..
sodala.. also.. greetinx 2 all alfistis out there... bye!!!!!!!!
rene
ich bin grad in varna in bulgarien am schwarzen meer.. urgeil!!
ich sags euch die frauen da sind unpackbar...
alle ur lange beine, keine einzige blade dabei... und sehr kontaktfreudig... :)
ich will gar nimmer heim.. alfas gibts da fast keine nur alte 33iger und sehr selten sieht man auch 75iger.. aber nur vergaser modelle.. einen 156iger oder sowas gibts da ueberhaupt nicht, einen 33iger hab ich fotographiert weil so eine leiche hab ich bei uns noch nie gsehen. ich schick euch das foto bei zeiten.
an ossi:
sers, ..ich werd in 2-3 wochen wieder mal nach wien schauen, wenn du igrendwelche infos ueber meine GTV hast schreibs mir bitte hier ins forum ich werd versuchen alle 3-4 tage mal auf die website zu schauen.. thx!! .. und richt der flechlgang schoene gruesse aus bitte..
sodala.. also.. greetinx 2 all alfistis out there... bye!!!!!!!!
rene