PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gruesse aus bulgarien

ascariV6
05.06.2001, 10:00
hallo alfistis...

ich bin grad in varna in bulgarien am schwarzen meer.. urgeil!!
ich sags euch die frauen da sind unpackbar...
alle ur lange beine, keine einzige blade dabei... und sehr kontaktfreudig... :)
ich will gar nimmer heim.. alfas gibts da fast keine nur alte 33iger und sehr selten sieht man auch 75iger.. aber nur vergaser modelle.. einen 156iger oder sowas gibts da ueberhaupt nicht, einen 33iger hab ich fotographiert weil so eine leiche hab ich bei uns noch nie gsehen. ich schick euch das foto bei zeiten.
an ossi:
sers, ..ich werd in 2-3 wochen wieder mal nach wien schauen, wenn du igrendwelche infos ueber meine GTV hast schreibs mir bitte hier ins forum ich werd versuchen alle 3-4 tage mal auf die website zu schauen.. thx!! .. und richt der flechlgang schoene gruesse aus bitte..

sodala.. also.. greetinx 2 all alfistis out there... bye!!!!!!!!

rene

Alfisti
05.06.2001, 11:04
Wußte gar nicht, dass ihr schon "freiberufliche Reporter" in Bulgarien besitzt.

Alfisti hofft jedoch das ascariV6 mit seinem schönen Alfa die bulgarischen Frauen unsicher macht. Liegt vermutlich daran, dass sie sehr kontaktfreudig sind, da er mit einem rassigen Italiener, Italien unsicher macht...

AscariV6: Wieviele Alfas besitzt du eigentlich?

Alfisti
05.06.2001, 11:05
Sorry, Tippfehler!!!
Mein natürlich: mit rassigen Italiener macht er Bulgarien unsicher!!!!!!!!!!!!!!!

Ossi
06.06.2001, 11:30
Hallo ascari,
zur Zeit weiß ich nichts neues über Deine GTV. Werd die Grüße natürlich ausrichten. Hoffe Du überarbeitest Dich nicht mit den Frauen.
An Alfist: Der ascari ist nach Bulgarien geflogen. Den Alfa würd er in Bulgarien glaub ich nicht lange sein Eigentum nennen.
Grüße Ossi

ascariV6
10.06.2001, 13:01
hi ossi..

am wochenende is mir schon ur fad da. ohne mein auto oder mein radl.. ich komm mir vor wie im gefaengnis. naja morgen muss ich gottseidank eh wieder arbeiten. da vergeht die zeit schneller. du, ich hab eine bitte an dich.. ich hab mein handy verloren und jetzt hab keine einzige telefonnummer mehr... kannst mir die nummer vom joe, vom lexi, vom albert und natuerlich deine an meine e-mailaddresse schicken 'autodelta@gmx.at'
danke.. ich hoff bei euch im schoenen osterreich ist lustiger als hier, weil ausser weiber und bier gibts da nix, ich hab schon ein bissal heimweh..

gruesse nach wien, rene

Alfisti
11.06.2001, 12:52
Was braucht der Mensch denn mehr außer Frauen und gutes Bier? Richtig: einen gscheiten Alfa Romeo!!!

lg vom
Alfisti
an den
AscariV6 in Bulgarien

Ossi
11.06.2001, 19:22
Hi ascari,
dann geht´s Dir ja eh super. Wie verständigst Dich mit den Weibern?
Körpersprache??? ;)
Wird schon nicht so schlimm sein - Dein Heimweh. Kannst ja eh bald wieder nach Hause fliegen auf einen Kurzbesuch.
Wenn ich was über Deine GTV weiß dann schreib ich´s Dir.
Das email mit den Telefonnummern ist unterwegs zu Dir.
Ciao Ossi

Ossi
17.06.2001, 21:55
Hallo,
deine GTV ist nächste Woche fertig.Hab sie gestern schon gesehen. Na nicht schlecht. Werd dir morgen ein paar Fotos schicken.
Ciao

Alfisti
18.06.2001, 09:47
Werden die Fotos hier nicht veröffentlicht?

Ossi
18.06.2001, 10:58
Hi,
die Fotos sind alle von schlechter Qualität. Ich werde aber die besten davon ins Alfa Archiv stellen.
Ciao