PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Interesse??

Patrick
17.02.2002, 10:52
Servus!

Werde mich von meinem 33er trennen :( . Habe zwei andere Alfas im Auge und da ich aber erst auf die 20 zugehen und somit noch nicht der "Verdiener" bin muss ich mich wohl oder übel von ihm trennen. Falls das hier falsch is und ihr das nicht wollt bitte ich dies zu entschuldigen.

Falls jemand jedoch Interesse hat hier die Daten:

Alfa Romeo 33 1.7 iE(Bild im Pofil und auf Anfrage), 131tkm(Zahnriehmen + Spanner wurde vor 2 Wochen gemacht, auch wurde ne neue Servo-Pumpe hinein gegeben), 79kw/107PS, Remus Auspuff, Spoiler, Sommerreifen auf Alu, Sportluftfilter, Blaupunkt Radio mit CD und Boxen. Ölwechsel wurde diese Woche gemacht(Rechnung vorhanden).

Naja ich weiss nicht was ich noch schreiben soll....bei Interesse einfach melden.

Verlangen würde ich 25.000-30.000 Schilling. Wie gesagt einfach anschauen wenn ihr wollt. Wäre glücklich würde sich einer hier finden, denn dann weiss ich das er in guten Händen ist ;)

Webmaster
17.02.2002, 12:20
Hallo Patrick,

bitte alle Autoinserate ausschließlich über unseren Bazar abwickeln:

http://bazar.need4speed.at

Dieser steht natürlich jedermann gratis zur Verfügung um seinen "Italiener" inkl. Text und Originalfotos zu präsentieren. Wir denken das Suchende auch eher im Bazar als in einem Forum nach Autos suchen werden. Man kann natürlich gerne eine kleine Info hier im Forum fallen lassen das man einen "Topitaliener" hier im Bazar inseriert hat den man nur in gute Hände weitergeben möchte... ;)

Das Forum sollte weiterhin nur für den Gedanken/Meinungsaustausch Gleichgesinnter verwendent werden, da ansonsten das Forum zu einem "Autobazar" verkommen könnte, was natürlich weder in Eurem noch in unserem Interesse sein kann.

Solltest Du damit einverstanden sein, nehmen wir Dein Inserat natürlich gerne im Bazar bei uns auf. Bitte dann jedoch kurzes Feedback hier oder per Mail.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Patrick
17.02.2002, 13:21
Solltest Du damit einverstanden sein, nehmen wir Dein Inserat natürlich gerne im Bazar bei uns auf. Bitte dann jedoch kurzes Feedback hier oder per Mail.

Liebe Grüße Euer

Webmaster

Ja bitte macht das! Wäre echt toll. Danke im voraus

tschüss

Patrick
17.02.2002, 13:22
Zum kontaktieren wäre ich unter patricklowry@giga4u.de oder 069910265795

Webmaster
17.02.2002, 15:55
Ab sofort im BAZAR (http://bazar.need4speed.at) online.

Wurde auch im Hauptmenü von Need4Speed (http://www.need4speed.at/start_main.htm) unter News eingefügt.

Viel Glück beim Verkaufen wünscht

der Webmaster

P.S.: Alle weiteren Inserate bitte wieder am üblichen Weg unter http://bazar.need4speed.at in Auftrag geben. Vielen Dank.

Patrick
17.02.2002, 16:36
Herzlichen Dank!

Steve
18.02.2002, 08:28
Servus!

Werde mich von meinem 33er trennen :( . Habe zwei andere Alfas im Auge und da ich aber erst auf die 20 zugehen und somit noch nicht der "Verdiener" bin muss ich mich wohl oder übel von ihm trennen. Falls das hier falsch is und ihr das nicht wollt bitte ich dies zu entschuldigen.

Falls jemand jedoch Interesse hat hier die Daten:

Alfa Romeo 33 1.7 iE(Bild im Pofil und auf Anfrage), 131tkm(Zahnriehmen + Spanner wurde vor 2 Wochen gemacht, auch wurde ne neue Servo-Pumpe hinein gegeben), 79kw/107PS, Remus Auspuff, Spoiler, Sommerreifen auf Alu, Sportluftfilter, Blaupunkt Radio mit CD und Boxen. Ölwechsel wurde diese Woche gemacht(Rechnung vorhanden).

Naja ich weiss nicht was ich noch schreiben soll....bei Interesse einfach melden.

Verlangen würde ich 25.000-30.000 Schilling. Wie gesagt einfach anschauen wenn ihr wollt. Wäre glücklich würde sich einer hier finden, denn dann weiss ich das er in guten Händen ist ;)

hi patrick,

gibst ihn jetzt doch her *verwundert dreinschau*

wie schauts aus, ich meine 131tkm ist ja net gerade wenig, mit kompression und ölverbrauch ?

würdest du einem ankaufstest zustimmen ?

bitte um antwort ;)

liebe grüße
steve

Limoncello
18.02.2002, 09:23
hi patrick,

gibst ihn jetzt doch her *verwundert dreinschau*

wie schauts aus, ich meine 131tkm ist ja net gerade wenig, mit kompression und ölverbrauch ?

würdest du einem ankaufstest zustimmen ?

bitte um antwort ;)

liebe grüße
steve

Hi Steve!

also ich will mich da nicht einmischen oder so ;) aber ich kenne den 33er ja auch sehr gut, und Öl braucht der nix....ist wirklich super in schuss der Trentatre. :D

Ciao
RoadDogg

Patrick
18.02.2002, 09:48
Also Dogg hats eh schon geschrieben Steve Öl braucht der nix. ;)

Wenn du einen Ankaufstest machen willst wäre das überhaupt kein Problem.

Steve
18.02.2002, 09:59
Also Dogg hats eh schon geschrieben Steve Öl braucht der nix. ;)

Wenn du einen Ankaufstest machen willst wäre das überhaupt kein Problem.

okay patrick,

wie schauts morgen nachmittag bei dir aus. könnte ich ihn einmal anschauen und eine runde (natürlich mit dir am beifahrersitz) um den block drehen ?

ciao
steve

Patrick
18.02.2002, 10:27
okay patrick,

wie schauts morgen nachmittag bei dir aus. könnte ich ihn einmal anschauen und eine runde (natürlich mit dir am beifahrersitz) um den block drehen ?

ciao

steve

Hmm....ich net sagen, da ich morgen bis 19Uhr Dienst habe. Werde mal fragen ob ich morgen frei bekomme bzw. früher gehen kann. Ich könnte aber im Notfall auch mitm Auto in die Arbeit fahren und du kommst dann dort hin und wir drehen die Runde. Da haben wir dann halt nicht SO lang Zeit weil ich ja dann auch wieder zurück ins Geschäft muss ;) .

BTW: habe dir ein paar Pics geschickt :cool:

Steve
18.02.2002, 18:19
Hmm....ich net sagen, da ich morgen bis 19Uhr Dienst habe. Werde mal fragen ob ich morgen frei bekomme bzw. früher gehen kann. Ich könnte aber im Notfall auch mitm Auto in die Arbeit fahren und du kommst dann dort hin und wir drehen die Runde. Da haben wir dann halt nicht SO lang Zeit weil ich ja dann auch wieder zurück ins Geschäft muss ;) .
danke, konnte heute nachmittag nicht an den pc. hab dir ein mail geschickt.

cheers
steve