PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scherzchen am Rande

Lupo
22.02.2002, 12:16
Drei männliche Automobil-Manager waren auf der Toilette und standen an den Urinalen.
Der erste Manager ist fertig und geht rüber zum Waschbecken um sich die Hände zu waschen. Anschließend trocknet er seine Hände sehr sorgfältig ab. Er benutzt ein Papierhandtuch nach dem anderen und achtet darauf, dass jeder kleinste Wasserfleck auf seiner Hand abgetrocknet ist. Er dreht sich zu den anderen zwei um und sagt: "Bei Mercedes lernen wir extrem gründlich zu sein".
Der zweite Manager beendet sein Geschäft am Urinal und wäscht sich danach die Hände. Er benutzt ein einziges Papierhandtuch und geht sicher, dass er seine Hände abtrocknet, indem er jeden verfügbaren Fetzen von dem Papier benutzt. Er dreht sich um und sagt: "Bei BMW wird uns nicht nur beigebracht extrem gründlich zu sein,sondern wir lernen auch extrem effizient zu sein.
Der dritte Manager ist fertig, geht geradeaus auf die Tür zu und sagt im Vorbeigehen lächelnd zu den anderen: "Bei Alfa Romeo pissen wir uns nicht auf die Hände!"

Den kannte ich zwar etwas anders, aber die Version gefällt mir besser. :D

Lupo

onkel.flo
22.02.2002, 13:52
:jump:
Krass!!!

ReneV6
22.02.2002, 18:33
LOLOLOLOLOL

Alfafan
22.02.2002, 18:34
:bigthumpup::bigthumpup::bigthumpup:

Steve
23.02.2002, 10:08
hehehe Lupo, der is net schlecht...

kennst du den ?

ein angler, warm angezogen, stellst seien hocker auf, legt die angelrute daneben hin und nimmt eine kleine hacke aus dem rucksack. er beginnt langsam ein loch ins eis zu hacken. plötzlich hört er eine stimme: "hier gibt es keine fische".
er schaut sich um, sieht nichts und denkt sich das er sich das wohl eingebildet hat. er hackt weiter und wieder ist da die stimme "es gibt hier keine fische".
etwas unruhig hackt er weiter und denkst sich, das es sowas gar nicht gibt. und wieder hört er : "ich sage dir hier gibt es keine fische"
der angler dreht sich um und sagt: "lieber gott bist du das der da zu mir spricht?"
antwort: "nein du idiot ich bin der platzsprecher von diesem eislaufplatz"

cheers
steve