PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Martin, RoadDogg & Twinspark

Steve
22.02.2002, 13:25
drei nachrichten, zwei gute eine schlechte, welche wollt ihr zuerst hören ?
okay eine gute:

euer öl ist da !!!

eine schlechte:

es ist teurer geworden !!!

eine gute:

aber nur um: 0,004 euro was in etwa 0,055 ats sind
:D :D :D :D hehehehe, scherz muß sein..

diejenigen die 5 liter bestellt haben legen sich bitte euro 54,52 zurecht, diejenigen die 10 liter bestellt haben euro 109,04. ;)

ich habs im kofferraum also lasst mich nicht zu lange damit herumfahren. ich hätte morgen gegen mittag eventuell zeit. hoffe jetzt nur das alle meine handynummer haben. twin und martin ihr habt die, aber dogg bei dir bin ich jetzt nicht sicher... falls du die nummer von martin oder nadi hast ruf einen von denen an, die haben meine nummer (jajaja, ich erlaube es die an roaddogg weiterzugeben) ich komme vor morgen ca 12.00 nimmer an einen pc.

in diesem sinne

ciao
steve

Steve
22.02.2002, 13:29
ooooops !!!

sorry mit 'nadi' ist eigentlich andi gemeint...

zur alzheimer schlägt sich jetzt auch noch legastenie.

ihr wisst eh was das ist oder ? falls ihrs nicht wisst, legasteniker sind leute die die wegstaben verbuchseln

ciao
steveman

Oliver
22.02.2002, 16:02
sorry mit 'nadi' ist eigentlich andi gemeint...
...und ich dachte schon du meinst/kennst die Nadl vom "deutschen Dieter"...

Limoncello
22.02.2002, 16:22
drei nachrichten, zwei gute eine schlechte, welche wollt ihr zuerst hören ?
okay eine gute:

euer öl ist da !!!

eine schlechte:

es ist teurer geworden !!!

eine gute:

aber nur um: 0,004 euro was in etwa 0,055 ats sind
:D :D :D :D hehehehe, scherz muß sein..

diejenigen die 5 liter bestellt haben legen sich bitte euro 54,52 zurecht, diejenigen die 10 liter bestellt haben euro 109,04. ;)

ich habs im kofferraum also lasst mich nicht zu lange damit herumfahren. ich hätte morgen gegen mittag eventuell zeit. hoffe jetzt nur das alle meine handynummer haben. twin und martin ihr habt die, aber dogg bei dir bin ich jetzt nicht sicher... falls du die nummer von martin oder nadi hast ruf einen von denen an, die haben meine nummer (jajaja, ich erlaube es die an roaddogg weiterzugeben) ich komme vor morgen ca 12.00 nimmer an einen pc.

in diesem sinne

ciao
steve

okidoki, subba, thx!

hab deine Handynr. eh noch, wo wir uns in Melk getroffen haben...haben wir ja vorher Nrn. ausgetauscht das wir uns auch finden ;)

ich muss morgen leider bis 12:00 hackln.... :(

Ciao
RoadDogg

skywalker
22.02.2002, 21:48

hi oliver!

die telefonnummer von der naddl hätte ich auch gerne ;)

Oliver
23.02.2002, 07:13
Morgen Andi,

na hoffentlich liest hier nicht Deine bessere Hälfte mit sonst...

skywalker
23.02.2002, 08:13
Morgen Andi,

na hoffentlich liest hier nicht Deine bessere Hälfte mit sonst...

hi oliver!

die liegt mit fieber im bett, sonst hätt` ich mir eh nicht getraut das zu schreiben

Steve
23.02.2002, 10:14

hehe jetzt wo du es sagst, die würde sich sicher gut machen auf meinem beifahrersitz *sabber*

lg
steve