PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an Reini

Alfisti
06.06.2001, 09:47
Was fährst Du eigentlich für einen Romeo und woher hast du die waves?

liebe Grüße.

reini
12.06.2001, 19:25
Hi Alfisti!
Ich fahre derzeit einen 155Q4 und eine Gtv6 mit einem 3 liter Motor.Beide Fahrzeuge sind bei den Fotos.Der 155 ist schwarz und die Gtv blau mit Azev-Felgen.Und die Sounds habe ich irgendwann mal aus dem Net heruntergeladen und aufgehoben.
Reini

Alfisti
12.06.2001, 20:25
Hallo Reini,

Deine Fahrzeuge sind hier bei Alfa ersichtlich? Wenn ja woran erkenne ich sie?

Kennst Du die SysAdmins hier auch persönlich?

lg
vom Alfisto

reini
13.06.2001, 19:22
Hallo Alfisti!
Meine 155er Fotos sind die ersten zwei,der schwarze mit Sternfelgen.Die Gtv6-Bilder sind in der vorletzten Reihe ,die dunkelblaue mit Azev-Felgen.Und die SysAdmins habe ich an einem unserer Clubabende kennengelernt.
Schöne Grüße Reini

Alfisti
14.06.2001, 15:49
Hi Reini,

hast ja 2 wirklich fesche Romeos. Da du auch einen Q4 fährst, denke ich du bist vermutlich so wie ich kein "Vorderradziehseitlichfanantrieb"...

Was mich interessieren würde, wie ist der 155Q4 zum Fahren mit Allrad? Ich kenne leider nur Hinterrad- oder Vorderradantrieb...

lg.
Alfisto

reini
16.06.2001, 09:17
Hi Alfisti!
Du hast recht,ich mag den Vorderradantrieb nicht.Zum Q4 möchte ich sagen das er sich wie auf Schienen fährt.Der Grenzbereich ist ziemlich hoch.Aber wenn er kommt,speziell auf Asphalt, hast Du einiges zu tun.Da weisst Du aber das Du wirklich schnell warst.Auch ist das Eigengewicht mit 1490kg relativ viel.
Trotzdem ist der Q4 ein wirklich schnelles Auto das zum schnellfahren verleitet.Kurz gesagt wer es mag hat Fahrspass pur.
Ciao Reini