PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attenzione 156blackdriver !!!

Steve
25.02.2002, 17:42
hi heinz,

habe soeben mit meinem kumpel telefoniert. weisst eh der dem ein depp in den 164er (2,0TS) geschossen ist. graemlins/scared.gif

kühler ist voriges jahr erneuert worden, sollte also ziemlich gut beinander sein. den zündfolgekrümmer (auch fälschlich fächer genannt) gibt er logischer weise nicht her, weil er den in seinen neuen (gebrauchten) 164-2.0TS einbaut.
er hat aber den originalkrümmer natürlich noch.

preis:
kühler + krümmer + linkes heckcellon zusammen 150.- eurosteine.

ich rufe dich wenn ich meine chefin abgeholt habe an, graemlins/phone.gif muß jetzt weg. das wird so gegen 20.00, 20.15 sein okay ? hehehe.. genau wenn du in ruhe dem günther jauch zuschaust graemlins/E15.gif (millionenshow). nein, aber im ernst, wird so gegen 8 sein.

ciao
lg
steve

ps. ach ja noch was. ich lege ausgesprochen wert auf die feststellung, dass ich bei diesem deal keinen cent 'mitschneide' und das auch gar net will. ich hasse gschäftelmacher. :mad:

ENZO
26.02.2002, 05:25
hi steve!

ich finde der preis paßt zumindest mir! (hehe)
stimmt beim jauch hat er mi angrufen!!(genau wie mir der jauch die 1mio€ frage gstellt hat! ;) :D

aber ich geben deine geld wenn nötig ich nehmen teile sicha nur ich brauche sie erst wenn´s wärmer ist da mein zanglerwille die kälte in den fingern nicht mag. graemlins/E9.gif
@steve am preis schneidest eh nit mit aber beim kühler einbau derfst helfen graemlins/E15.gif (wennst magst)

Danke für die prompte erledigung

lgHeinz

Steve
26.02.2002, 08:08
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von 156blackdriver:

@steve am preis schneidest eh nit mit aber beim kühler einbau derfst helfen graemlins/E15.gif (wennst magst)

lgHeinz<hr></blockquote>

sicher, wenn ich zeit habe no problem.
darf ich dem spezl deine handynummer geben ?

ciao und lg
steve

ENZO
26.02.2002, 09:14
hi steve!!

ich hab kein problem wenn du ihm meine nr. gibst!
ist eh besser kost´s mi nix des teln. hehe

Heinz graemlins/cool2.gif

Steve
26.02.2002, 10:43
hi steve!!

ich hab kein problem wenn du ihm meine nr. gibst!
ist eh besser kost´s mi nix des teln. hehe

Heinz graemlins/cool2.gif <hr></blockquote>

hehehe... habe gerade mit ihm telefoniert und er gubt dir seine, weils ihn dann nix kostet graemlins/E9.gif

ich rufe dich heute abend an und wir beplaudern alles okay ?

ciao e a presto
steve

ENZO
26.02.2002, 12:32
dere steve!!

okidoki!!

mach ma wast eh ich bin dann wieder beim jauch!!(hehe)
vielleicht bin ich noch mit einer bestellung olio castrolio dabei muss nur noch checken wiefü ich brauch!

lg Heinz graemlins/cool2.gif

Steve
26.02.2002, 16:20
dere steve!!

okidoki!!

mach ma wast eh ich bin dann wieder beim jauch!!(hehe)
vielleicht bin ich noch mit einer bestellung olio castrolio dabei muss nur noch checken wiefü ich brauch!

lg Heinz graemlins/cool2.gif <hr></blockquote>

heute is glaub ich kein jauch, hehehe...

okay, alles roger

ciao a presto
steve

ENZO
27.02.2002, 08:09
hi und guten morgen steve!!

was ich dich noch fragen wollte da wir ja schon mim teile-schacher beschäftigt sind ich benötige doch auch noch was für meinen kleinen 164 ts und zwar einen satz stoßdämpfer (alle 4´re).
denn meine haben auf der autobahn mit allen trics und kniffen daran gearbeitet mich zu überzeugen das er frei haben will!! graemlins/bawling.gif

na isches möglich desch du da wasch wissen könscht!! :D

lg

ENZO
27.02.2002, 08:14
noch wasch!!

steve!!

wir haben ja nicht getelt. is mir nicht aufgefallen da ich nach graz müssen hab mit dem 164 da hab ich eben bemerkt das die dämpfer putput sind.
der kühler hat gestern ah a lackerl gmacht hehe dann musste ich halt schneller fahren hehe
aber ich bin verblüfft der rennt 220 lt. tacho.oiso 200 sicher.
sag frage ein leichtes ventil klopfen am stand ist doch eh normal oder??

danke lieber steve

lg

Steve
27.02.2002, 17:04
hi und guten morgen steve!!

was ich dich noch fragen wollte da wir ja schon mim teile-schacher beschäftigt sind ich benötige doch auch noch was für meinen kleinen 164 ts und zwar einen satz stoßdämpfer (alle 4´re).
denn meine haben auf der autobahn mit allen trics und kniffen daran gearbeitet mich zu überzeugen das er frei haben will!! graemlins/bawling.gif

na isches möglich desch du da wasch wissen könscht!! :D

lg

servus heinz,

sorry, aber da habe ich leider keinen draht. den. den ich hatte, den gibts nimmer, weil er nicht mehr bei bielstein arbeitet. habe aber einen draht zu stahlgruber. mal schauen, aber erst näxte woche...
muß auf klausur übers weekend. :mad:

ciao
lg
steve

Steve
27.02.2002, 17:18
noch wasch!!

steve!!

wir haben ja nicht getelt. is mir nicht aufgefallen da ich nach graz müssen hab mit dem 164 da hab ich eben bemerkt das die dämpfer putput sind.
der kühler hat gestern ah a lackerl gmacht hehe dann musste ich halt schneller fahren hehe
aber ich bin verblüfft der rennt 220 lt. tacho.oiso 200 sicher.
sag frage ein leichtes ventil klopfen am stand ist doch eh normal oder??

danke lieber steve

lg

sorry heinz

war und bin im vollstress wegen eines kurzfristig angesetzten meetings das morgen beginnt und erst sonntag endet. werde es heute versuchen...

keine sorge heinz, die scheppern alle ein bissel am stand. besser die ventile sind zu hören als sie sind nicht zu hören. so langs net extrem rasselt machts nix.
wenn man nix hört isses viel gefährlicher, weil dann das ventilspiel zu klein sein kann, was vieeel schlechter ist.

bis später ich tel dich an
ciao
steve

ENZO
02.03.2002, 12:41
hallo steve mal was neues von der TS (sorgenkind front).

der kühler ist mir geplatzt(auto steht in kärnten) der krümmer ist nicht gerissen hab ihn herunten gehabt und genauestens angschaut.
also ich bräuchte dann den krümmer nicht sag ich mal so oder!
ich zerlege ihn gleich ganz und bau ihn über den sommer neu auf. wird also nichts mit kühler ein und ausbau leider. aber aubauen aus dem TS deines freundes können wir ja machen.

PS:wie war die klausur??

lg Heinz graemlins/cool2.gif

Steve
04.03.2002, 15:11
[QB]hallo steve mal was neues von der TS (sorgenkind front).

der kühler ist mir geplatzt(auto steht in kärnten) der krümmer ist nicht gerissen hab ihn herunten gehabt und genauestens angschaut.
also ich bräuchte dann den krümmer nicht sag ich mal so oder!
ich zerlege ihn gleich ganz und bau ihn über den sommer neu auf. wird also nichts mit kühler ein und ausbau leider. aber aubauen aus dem TS deines freundes können wir ja machen.<hr></blockquote>

hi heinz,

shit happens. na gut dann brauchen wir den krümmer nicht, wieder was gespart ;)
ja klar bauen wir den aus, hast du schon mit meinem spezl getelt ? leider bin ich dieses wochenende mit dem webmaster in salzburg wegen location-check für unser need4speed-meeting....

<blockquote>Zitat:</font><hr>
PS:wie war die klausur??<hr></blockquote>

gschissen. ich hasse es mein wochenende mit arbeit zu verbringen :( außer mit alfa-arbeiten graemlins/E9.gif

ciao und lg
steve

ENZO
04.03.2002, 16:36
[QUOTE]Original erstellt von Steve:
[QB]

gschissen. ich hasse es mein wochenende mit arbeit zu verbringen :( außer mit alfa-arbeiten graemlins/E9.gif

das kann ich verstehen!!

ich werde deinen spetzel morgen im laufe des vormittags anrufen habe selbst bis sammstag 18h gearbeitet und ab sonntag hab ich meinen alfa diesel repariert!!!!!!!!1

der rennt wieder wie die hölle aber das poste ich eh gleich in meinem anderen thread!!

steve kopf hoch die klausur ist vorbei und das nächste we bischt eh mim alfa beschäftigt beim location suchen!!

bis dann Heinz graemlins/cool2.gif