Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr lieben
hallo alfisti,
in diesem sinne
ciao e a presto
steve
Limoncello
26.02.2002, 11:03
Hi Steve!
hehe, so früh schon
Hi Steve!
hehe, so früh schonokay dogg,
ist gebongt.
Limoncello
26.02.2002, 12:54
danke und gute fahrt
ciao/lg
steve*ROFL* :D einen Domainnamen hätte ich für dich:
Tschüss&thanx
RoadDogg
Gordovan
26.02.2002, 14:08
Ebenfalls *ROFL*
War gerade auf dem Großmarkt einkaufen, und was sehe ich (fast) zufällig: schöne 5 Liter Kanister mit Castrol RS 10W60.
*ROFL* :D einen Domainnamen hätte ich für dich: Tschüss&thanx
RoadDogghehehe, gar nicht schlecht die idee. lassen wir das lieber, cheers
steve
Ebenfalls *ROFL*
War gerade auf dem Großmarkt einkaufen, und was sehe ich (fast) zufällig: schöne 5 Liter Kanister mit Castrol RS 10W60. na sag !
LOL. pfoo heute bin ich wieder besonders deppert.
sorry
ciao
lg
steve
Ebenfalls *ROFL*
War gerade auf dem Großmarkt einkaufen, und was sehe ich (fast) zufällig: schöne 5 Liter Kanister mit Castrol RS 10W60. aaaahhhh ! jetzt fällts mir wieder ein du schlingel :D
du bist ja in DE zu hause. na das ist klar, da gibts den RS-saft billiger als bei uns. wenn ich mich recht entsinne war der billigste preis in DE, den mir einer aus einem DE-forum genannt hat so bei ca. 125.- schilling pro liter.
cheers
lg
steve
Gordovan
26.02.2002, 18:10
Also was es in Schilling kostet, weiß ich nicht aber in Euro warens ca. 8. Aber ich habe neulich von einer gewissen Exportverbot erhalten Es war der Selgros-Markt, irgendeine Tochter von Frigo-Markt, also ein ganz normaler Großhandelsmarkt (bei dem man aber auch haushaltübliche Mengen kaufen kann).
Tja, ohne Verbot wäre ich jetzt schon reich, aber so muß ich wohl doch noch mal arbeiten
P.S. Ich komm mir schon schlecht vor, wenn ich schon wieder vom Thema abkomme, bitte bitte, lieber webmaster, nicht so hart schlagen
Sag mal Steve -
LG Martin
Sag mal Steve -
LG Martinruf mich bitte am montag an, ich muß morgen dienstlich weg und komm erst montag früh zurück und kann ab heute nicht mehr an den pc. naja vielleicht ganz kurz morgen, aber net sicher...
ciao
steve
Also was es in Schilling kostet, weiß ich nicht aber in Euro warens ca. 8. Aber ich habe neulich von einer gewissen hi gordo,
bist du gelähmt, dass is ja ein irrsinnspreis. das liegt unter dem einstandspreis der heimischen werkstätten. unfassbar. DE muss ein öl-schlaraffenland sein. unpackbar....
cheers
steve
Gordovan
27.02.2002, 22:41
Tja, ohne dein Exportverbot wär ich sicher schon reich. Aber du willst ja die Kohle allein scheffeln. Aber nix für ungut, als ich noch meinen ollen Diesel (mit nur 2,6 Liter Verbrauch bei meiner Mutter, bei mir trotzdem nur 3.2 Verbrauch) fuhr, war mir selbst das Baumarktöl zu teuer, obwohl ich nur einen Ölverbrauch von ca. 1 l/5000 km hatte.
Aber nun mußt du mich auch mal aufklären, hinsichtlich Öl natürlich. Wie ist der Wechsel von unbekanntem Öl auf vollsyntheitsch möglich? Ohne Schäden. Evtl. mit neuem Thread. Danke schon mal jetzt.
Tja, ohne dein Exportverbot wär ich sicher schon reich. Aber du willst ja die Kohle allein scheffeln. Aber nix für ungut, als ich noch meinen ollen Diesel (mit nur 2,6 Liter Verbrauch bei meiner Mutter, bei mir trotzdem nur 3.2 Verbrauch) fuhr, war mir selbst das Baumarktöl zu teuer, obwohl ich nur einen Ölverbrauch von ca. 1 l/5000 km hatte.
Aber nun mußt du mich auch mal aufklären, hinsichtlich Öl natürlich. Wie ist der Wechsel von unbekanntem Öl auf vollsyntheitsch möglich? Ohne Schäden. Evtl. mit neuem Thread. Danke schon mal jetzt.
hi gordo,
in aller kürze, weil ich in 35 minuten weg muß:
grundsätzlich ist der wechsel auf vollsynthetisch kein problem, wenn es sich um einen modernen motor handelt. also kein 75er-baujahr aus der 105er reihe (giulia, bertone, spider, usw.), die sollte man tunlichst nicht mit vollsynthetischem fahren, wenn man vorher nur mineralisches gefahren ist.
unter ungünstigen bedingungen können in motoren die jahrelang mit billigstöl gefahren wurden undichtigkeiten auftreten. wegen der neigung des synth. öles schmutzpartikel besser in schwebe zu halten als min.öle. also was beim billigen min.öl im motor verbleibt, das spült gutes synth.öl beim ölwexel raus.
ist aber auch eher selten der fall. mit sicherheit wird anfangs der ölverbrauch geringfügig ansteigen, kann durchaus sein das du nun auf einmal einen viertel liter mehr auf 1000km brauchst. das sollte sich allerdings innerhalb von ein paar tausend km geben. wenn das nicht aufhört mußt du auf min.öl zurückwechseln. aber das waäre auch eher ungewöhnlich, meistens gibt sich der vermehrte ölverbrauch wieder.
ciao
lg
steve
hi steve!!
wegen dem olio schaugt so aus das ich bei nächsten olio wechsel mit olio auffüllen werde!!
lg
ciao tutti
Heinz
259.- is a kampf preis hehe
ok
ciao Heinz
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.