Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spontantreffen vom 24.2.2002
Webmaster
26.02.2002, 14:42
Liebe Alfisti!
Die Fotos vom Need4Speed "Spontan"-Treffen sind am Need4Speed Portal unter Meetings/Alfa Romeo/Need4Speed "Spontan" Treffen ab sofort zu besichtigen.
L.G.
Euer Webmaster
@shorty: dein alfa 75 sieht echt toll aus, graemlins/verliebt.gif .
lg
ja ja da shorty!!
ich gebe dir einen rohling @shorty und du brennst ma büdde nur deinen 75 sound drauf.büdde sonst kann ich nicht einschlafen!! ;)
lg Heinz graemlins/cool2.gif
skywalker
27.02.2002, 16:04
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Webmaster:
Liebe Alfisti!
Die Fotos vom Need4Speed "Spontan"-Treffen sind am Need4Speed Portal unter Meetings/Alfa Romeo/Need4Speed "Spontan" Treffen ab sofort zu besichtigen.
L.G.
Euer Webmaster<hr></blockquote>
Lieber Webmaster!
Vielen Dank für die tollen Fotos. Da sind schon ein paar Prachtexemplare dabei! graemlins/dance.gif
Hoffentlich kommt bald wieder ein "Spontan-Event"
LG TS Andi
PS: Darf ich davon ausgehen dass das foto mit 4100 rpm und 137 km/h auf der uhr im ausland aufgenommen wurde? (ich nehme an auf einer deutschen autobahn...) graemlins/cool2.gif
Hallo Heinz!
Ich habe leider kein Werkzeug dafür,aber es läst sich sicher etws machen.Vielleicht kann ich mit Steve einen geilen Sound graemlins/verliebt.gif produzieren,daß du wieder in Ruhe schlafen kannst.Ich will nämlich keinen Ärger graemlins/krach.gif mit deiner Gemahlin und Hund graemlins/E9.gif
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Shorty:
Hallo Heinz!
Ich habe leider kein Werkzeug dafür,aber es läst sich sicher etws machen.Vielleicht kann ich mit Steve einen geilen Sound graemlins/verliebt.gif produzieren,daß du wieder in Ruhe schlafen kannst.Ich will nämlich keinen Ärger graemlins/krach.gif mit deiner Gemahlin und Hund graemlins/E9.gif <hr></blockquote>
LOL !
meine hilfe hast du. ohne zweifel :D
ciao
lg
steve
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von TwinSpark:
PS: Darf ich davon ausgehen dass das foto mit 4100 rpm und 137 km/h auf der uhr im ausland aufgenommen wurde? (ich nehme an auf einer deutschen autobahn...) graemlins/cool2.gif <hr></blockquote>
hehehe.... wenn ich gewusst hätte das der webmaster den text, den ich zu jedem foto einzeln eingegeben habe ändert, hätt ich's gleich sein lassen. shit happens, kommt davon wenn man sich vorher nix ausmacht.
das tachofoto stammt von mir und ist auf der bundesstraße aufgenommen worden, als ich hinter blackdriver (heinz) herfuhr.
öh...ähm...mh... fürs protokoll: bitte meinen obigen schreibfehler zu korrigieren: es muß heissen: "das tachofoto stammt von einem unbekannten, der auf der autobahn kurz vor münchen gemütlich herumrollte" :rolleyes:
graemlins/E15.gif
cheers
steve
Na das Past.
Da werden wie beide den Heinz etwas zusammenbasteln,daß er uns für den Eurovisionssongkontest nominieren wird und wir den ersten Platz machen werden graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif
Denn einen geilen Alfasound kann nichts überteffen :D ;)
skywalker
27.02.2002, 18:59
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Steve:
öh...ähm...mh... fürs protokoll: bitte meinen obigen schreibfehler zu korrigieren: es muß heissen: "das tachofoto stammt von einem unbekannten, der auf der autobahn kurz vor münchen gemütlich herumrollte" :rolleyes:
graemlins/E15.gif
cheers
steve<hr></blockquote>
hi steveman!
...so hatte ich es auch vermutet! graemlins/dance.gif
lg vom 2sparker
PS: nach tausch des öldruckgebers funkt wieder alles beim "gemeinen volk"!
graemlins/bigthumpup.gif
guten morgen!!
die liebe (meine) alice hat übrigens gmeint das auto hab ich nicht (shorty´s 75) laut gfunden sondern gut. das von einer frau ist doch ein kompliment wobei für sie warscheinlich der mixer ein ähnliches geräusch macht.(uiii wenn die alice ddas liest dann muss ich sicher in der hundekiste schlafen hehe).
bevor ich mich jetzt um kopf und kragen schreibe bin ich nun lieber leise und warte auf die ultimative alfa sound´s cd.
lg
Heinz graemlins/dance.gif
[QUOTE]Original erstellt von Steve:
[QB]
das tachofoto stammt von mir und ist auf der bundesstraße aufgenommen worden, als ich hinter blackdriver (heinz) herfuhr.
ähhm.. ich bin aber sicher nicht mehr als die erlaubten 100 gefahren wie den auch geht mei ölofen doch eh nit schneller. da hast dich siha zurückfallen gelassen das schneller fahren kannst gell duch schlingel!!
wenn ich schnell gefahren bin werde ich mich umgehend bei der politur (hehe) melden und mich selbst anzeigen.
solte ich doch oder was meint ihr dazu?? @shorty und @turboandi @steve du bist schuldig eindeutig hehe.
na so war es der hund hat mich abgelenkt herr inspektor werd ich sagen!!
;) graemlins/batman.gif graemlins/thinkerg.gif graemlins/hit.gif graemlins/bigthumpup.gif
lg Heinz graemlins/cool2.gif
hallo heinz graemlins/cool2.gif
hehehe.... das warst gar nicht du der vor mir fuhr. das tachofoto stammt nicht von mir hehehe... habs eh geschrieben...
@ shorty: wird eh zeit das ö-land einmal den songcontest gwinnt smile.gif
@2-sparker: na also hab ich's net gesagt, kann nur der öldruck sensor/schalter oder dergleichen sein ;)
@ blackdriver: mhh... klingt gut was deine 'chefin' sagt. ist als kompliment zu werten. schade das du beim näxten mal nicht mitfahren können wirst....
..... wenn alice das vom mixer liest graemlins/E9.gif :D
so leute,
muß auf klausur,
schönes we
lg, bis monday
steve
hallo !!
@steve ich habe die seite password-schützen lassen damit sie nicht zufällig über mein posting stolpert hehe... :D
na siha fahr ich mit wenn ich kann zu einem alfa-treffen mann muss prioritäten setzen im leben.(alfa-virus)!!
steve lass dir wegen der klausur keine grauen haare wachsen!
schönes we von Heinz und dem schwarzen Troll der da gerade gestreichelt werden will
graemlins/cool2.gif
skywalker
01.03.2002, 06:55
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von 156blackdriver:
[QUOTE]Original erstellt von Steve:
[QB]
ähhm.. ich bin aber sicher nicht mehr als die erlaubten 100 gefahren wie den auch geht mei ölofen doch eh nit schneller. da hast dich siha zurückfallen gelassen das schneller fahren kannst gell duch schlingel!!
wenn ich schnell gefahren bin werde ich mich umgehend bei der politur (hehe) melden und mich selbst anzeigen.
solte ich doch oder was meint ihr dazu?? @shorty und @turboandi @steve du bist schuldig eindeutig hehe.
na so war es der hund hat mich abgelenkt herr inspektor werd ich sagen!!
;) graemlins/batman.gif graemlins/thinkerg.gif graemlins/hit.gif graemlins/bigthumpup.gif
lg Heinz graemlins/cool2.gif <hr></blockquote>
hi heinz!
selbstanzeige ist sicher das beste! ;) sag der politut ganz einfach du bist von den vielen schönen alfas so abgelenkt gewesen, dass du ganz aufs tachoschauen vergessen hast. die haben sicher verständnis dafür und es geht mit einer "abmahnung" ab. smile.gif
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.