Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SHIT HAPPENS
hi alfisti,
bin ab sofort bis montag internetlos *waaaah* ,
da ich auf eine firmenklausur muss *kreisch* die man sicherheitshalber aufs wochenende ausgedehnt hat. schas.
weiß ja gar net wie ich das aushalten soll. eventuell schaff ich es morgen zwischen edv-kurs und anderem unnötigen zeugs doch noch kurz reinzuschauen. falls nicht, dann gibts halt keine antworten.
bleibt sauber smile.gif
ciao bis montag
tanti saluti
stress ... äh... steve
onkel.flo
27.02.2002, 21:08
Tja, wirklich schade...
Sieh´s positiv, du kannst dich weiterbilden graemlins/user.gif
Trotzdem vü Spass...und bis bald...
onkel.flo graemlins/cool2.gif
ich glaub ich werd das nicht überleben!!
stell dir vor ich hab ein problem und brauch dich steve na das kannst nicht machen hehe nur a spassal!!
wünsch dir ein schönes we ärger dich nicht so vü!!
lg Heinz graemlins/cool2.gif
Limoncello
28.02.2002, 09:08
ujeeee...sowas ist schiach, hab auch mal an einem Sonntag eine Schulung gehabt....aber mach halt aus der Zeit das Beste, und wünsch dir trotzdem ein schönes smile.gif
Ciao
RoadDogg
BTW: hab gestern meinen 90er zur werkstatt gestellt, angeblich hab ich ihn morgen wieder..schau ma mal ;)
@: all:
grazie mille
ciao a domenica
tanti saluti
stevo graemlins/men_ani.gif
skywalker
28.02.2002, 20:57
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Steve:
@: all:
grazie mille
ciao a domenica
tanti saluti
stevo graemlins/men_ani.gif <hr></blockquote>
hi steveman!
meine aufrichtige anteilnahme für deinen wackeren arbeiteinsatz am wochenende! ;) wen wir dir irgendwie helfen können, zB mit einer spontanausfahrt rund um dein kursgebäude damit du zumindest den edlen alfasound hören kannst, bitten wir um deine nachricht. graemlins/schweissen.gif
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Steve:
bin ab sofort bis montag internetlos *waaaah* ,
da ich auf eine firmenklausur muss *kreisch* die man sicherheitshalber aufs wochenende ausgedehnt hat. schas.
weiß ja gar net wie ich das aushalten soll. <hr></blockquote>
graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif Ciao Steve,
wie wäre es mit einer kleinen Internetclientsoftware für deinen palm V ? In Verbindung mit deinem Handy schaffst dann immerhin eine 9.600 bps Connection was für diverse Foren reichen sollte. Bei One bekommst dank HSCSD sogar eine Datenrate von 28.800 was mehr als Forensurfen bedeutet...
Wenn Du dann noch einen Emailclient am Palm installierst, hast fast schon einen PC ständig dabei... graemlins/E15.gif graemlins/E9.gif
Hoffentlich war deine Klausur nicht so wie das Wetter am Wochenende.
Gruß
Oliver
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Oliver:
graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif Ciao Steve,
wie wäre es mit einer kleinen Internetclientsoftware für deinen palm V ? In Verbindung mit deinem Handy schaffst dann immerhin eine 9.600 bps Connection was für diverse Foren reichen sollte. Bei One bekommst dank HSCSD sogar eine Datenrate von 28.800 was mehr als Forensurfen bedeutet...
Wenn Du dann noch einen Emailclient am Palm installierst, hast fast schon einen PC ständig dabei... graemlins/E15.gif graemlins/E9.gif
Hoffentlich war deine Klausur nicht so wie das Wetter am Wochenende.
Gruß
Oliver<hr></blockquote>
hehehe.... hi Oliver,
hab zwar einen (firmen)-palm und auch ein (firmen-)handy, aber die software fürs internet verweigerns, eh klar. die kennen mich. außerdem wars mächtig mühsam, denn es ging am ersten abend nach der arbeut von 20.00 bis 23.00 am näxten tag von 08.00 bis 22.30 und so weiter. auspressen nennt man das. okay es gab pausen zum essen und wasserlassen smile.gif aber es war schon extrem anstrengend. wusste gar nicgt das kopfarbeit einen so töten kann.
naja jetzt isses ja vorbei...
danke für deine netten wünsche ;)
cheers/lg
steve
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.