Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Generalimporteur für Bugatti
Kennt jemand den Generalimporteur für Bugatti in Österreich? Da die ja derzeit zum VW-Audi Konzern gehören, wäre es vermutlich logisch das dies Porsche Liesing ist oder?
Liebe Grüße
Manuel
Hi Manuel,
vom Bauch heraus hätte ich den de cillia vermutet, aber der dürfte es nicht sein obwohl er derzeit einen 110.s.s als fabriksneu verkauft.
Die offizielle Website www.bugatti.at (http://www.bugatti.at) gibt auch keinen Aufschluß darüber. Wird vermutlich ein VW/Audi/Porsche Händler sein.
Der wird vermutlich auch der Generalimporteur für Lamborghini sein.
lg.
Nofear
P.S.: Suchst Du jetzt vielleicht statt einem Maserati einen Bugatti?
Hallo Nofear,
vielen Dank für deine rasche Antwort.
De Cillia war glaub ich einmal Generalimporteur für Bugatti. Für Lamborghini war er es auf jeden Fall, ich glaub bis sie verkauft wurden an den deutschen Konzern.
Die Bugatti-Website ist wirklich nicht sehr aufschlußreich. Es geht leider überhaupt nicht hervor welche Händler diese Fahrzeuge vertreiben.
Mein Herz gehört immer noch Maserati, finde aber die Marke Bugatti (als Italycarfan) auch sehr anziehend. Vom Budget wird solch Marke jedoch nie zu mir passen. Leider, den als Wochendfahrzeug hätte ich schon gerne einen Bugatti oder Lambo. Vorzugweise lieber einen Bugatti, den einen Ferrari und Lamborghini siehst ohnedies schon ständig (zumindest Ferrari), aber einen Bugatti hab ich überhaupt noch nie auf der Straße gesehen. Werde einmal beim "Bruno" vorbeischauen und den 110er genauer unter die Lupe nehmen ob er meinen Ansprüchen gerecht wird. ;)
Liebe Grüße
Manuel
Hi Manuel,
verstehe. Ich denke 1001 PS kann man auch nicht schöner verpacken und träumen wird ja noch erlaubt sein. Das Ding muß mit 1.250 Newtonmeter einen Schub aufbauen wie ein Kampfjet:
http://bugatti.need4speed.at/fotos/18-4Veyron/Bugatti_18-4_01.jpg
Lg.
Nofear
Da wirkt sogar der aktuelle Ferrari 360 Modena mit ca. 370 Nm Drehmoment ein wenig schwachbrüstig. Schade nur das Bugatti anscheinend nicht allein lebensfähig war/ist.
LG.
Da wirkt sogar der aktuelle Ferrari 360 Modena mit ca. 370 Nm Drehmoment ein wenig schwachbrüstig.
Absolut kein Vergleich, wahnsinn der Unterschied.
Schade nur das Bugatti anscheinend nicht allein lebensfähig war/ist.
Da nicht einmal Lamborghini lebensfähig war/ist, ist es bei Bugatti eigentlich noch mehr verständlich.
lg.
Nofear
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.