PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab jetzt endlich meinen GTA bestellt!

Michi
04.03.2002, 11:03
Hallo Alfisti!

Nun ist es auch bei mir soweit.

graemlins/jump.gif

Ich gehöre nun auch mit Brief und Siegel zur Alfa-Fangemeinde. graemlins/musstlesen.gif Ich habe mir am Samstag nach einer Probefahrt mit dem GTA, die einem Höllenritt gleichkam graemlins/huahua.gif , diesen auch gleich bestellt. smile.gif Nicht zu spät wie ich mir hab sagen lassen. Die Lieferzeit beträgt nämlich 1 Jahr. Die GTA's sind angeblich sowohl in Deutschland als auch in Österreich für dieses Jahr ausverkauft!!!

Die Goodies, die mir der Händler so mitgegeben hat sind absolut geil. graemlins/bigthumpup.gif So fahre ich am 14. April zum A1-Ring, wo der GTA präsentiert wird. Dort sollen dann auch Rennfahrer wie Nicola Larini anwesend sein. Die Käufer eines GTA werden einen ganzen Tag lang "am Gerät" eingeschult und lernen das profimäßige Bewegen und Beherrschen des Wagens. Sozusagen eine exclusive Scuola Sportiva GTA. Weiters wird mir die Möglichkeit gegeben, im nächsten Jahr gratis beim Fahrertraining für den Erwerb der B-Lizenz teilzunehmen.

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, wie ich die Zeit bis April 2003 (Liefertermin) überstehe. graemlins/men_ani.gif

Ciao, Michi! graemlins/dance.gif

onkel.flo
04.03.2002, 13:17
Dann darf man ja herzlich zum Kauf gratulieren!!

Unter uns, wenn´s nicht zu unverschämt is´ zu fragen: Wieviel hast du denn so alles in allem dafür bezahlt/wirst bezahlen?

Hab das schon unter einem anderen Beitrag versucht herauszufinden, hab dort aber keine Antowrt bekommen... :confused:

Naja, dann is´ schonmal vorab viel Spass zu wünschen!!

onkel.flo graemlins/cool2.gif

Michi
04.03.2002, 13:32
Hallo onkel.flo!

Danke, danke! Unter uns: Mehr als 4% Rabatt sind nicht drinnen. Den Rest kannst du dir ja ausrechnen. Dafür bekommst du aber ein Service geboten, daß schon fast dem von Ferrari gleich kommt.
Der Wagen darf nur von einem bestimmten Mechaniker serviciert werden, der in speziellen Kursen auf den Wagen geschult wird.
Hol- und Bring-Service mit gratis Leihwagen.
VIP-Karten für Alfa-Veranstaltungen.

Klingt doch nicht schlecht.

onkel.flo
04.03.2002, 14:14
Klingt sogar sehr gut!!

Alfa-mäßig eben... graemlins/bigthumpup.gif

Oliver
04.03.2002, 16:02
Hallo Michi,

Gratulation zu Deinem Kauf. graemlins/bigthumpup.gif

Ich war zufällig heute beim Denzel (Schönbrunn) und siehe da, was lacht mich dort an :confused: richtig, ein 156 GTA in rot mit Kennzeichen. :eek: graemlins/verliebt.gif

Leider wurde diese Investition im Budget für das Jahr 2002 vergessen graemlins/bawling.gif , sonst hätte ich mir heute glatt den GTA Sportwagon ordern müssen.

Allein diese Sitze vorne... graemlins/verliebt.gif graemlins/bigthumpup.gif und von Deinem beschriebenen Service jetzt ganz zu schweigen sonst muß ich noch einen Budgetvorgriff machen... graemlins/huahua.gif

Gruss,
Oliver

Steve
04.03.2002, 16:10
<blockquote>Zitat:</font><hr>Original erstellt von Michi:
Hallo onkel.flo!

Danke, danke! Unter uns: Mehr als 4% Rabatt sind nicht drinnen. Den Rest kannst du dir ja ausrechnen. Dafür bekommst du aber ein Service geboten, daß schon fast dem von Ferrari gleich kommt.
Der Wagen darf nur von einem bestimmten Mechaniker serviciert werden, der in speziellen Kursen auf den Wagen geschult wird.
Hol- und Bring-Service mit gratis Leihwagen.
VIP-Karten für Alfa-Veranstaltungen.

Klingt doch nicht schlecht.

Ciao, Michi! graemlins/dance.gif <hr></blockquote>

*sabber* *sabber* sabber* bravo und glückwunsch ! ein viel geileres gerät als ich ursprünglich dachte und nicvhteinmal die deutschen freunde haben es geschafft dieses auto in ihren zeitschriften und fernsehsendungen zu ruinieren, wie sie es gewöhnlich machen... das stimmt fröhlich.

poaaah! april 2003 ist ein hammer. empfehle du fährst derweil zu servoking im 23 bezirk und lässt dich einfrieren graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif

ich weiß wie das ist. du wirst nun - vorausgesetzt du bist annähernd so autogeil wie ich - jeden test kaufen, jede zeitung wo er drinnen ist, jeden vergleichstest. die tests werden zur abend einschlaflektüre und deine freundin wird sich fragen, nachdem du diese tests circa zweitausendmal gelesen hast, wieso du die nicht auswendig kannst. und: du wirst eine prospekt haben, er wird zerfleddert sein vom abendlichen reinschauen. ganz besonders schlimm isses wenn dann vielleicht noch bilder von den armaturen drinnen sind. weil du wirst sie immer wieder und wieder anschauen und niemand außer dir (und mir hehehehe) wird das verstehen. und: 2002 wird das längste jahr in deinem leben ;)

trotzdem, congratulations zum GTA, ein leiwandes gerät par excellance.

liebe grüße
und ciao
steve

ps: bitte um spenden für die betreuung eines älteren herren an bank austria blz 20151, ktonr. 968040006 graemlins/E9.gif

ach ja das ist MEIN konto: und ich will auch einen gta, hehehe....

ENZO
04.03.2002, 16:17
ich gratuliere dem michi recht herzlich!!!

hoffe du hast mächtig spass und wenn ich dich mal auf der autobahn A2 in klagenfurt treffe dann las mich halt vor das mei diesel glaubt er hat an GTA gstaubt!!
hehe

ja sonst kann ich nur sagen das ich sparen muss sonst wird´s für mich keinen GTA geben!!

lg
Heinz

Michi
04.03.2002, 17:18
Hallo an Alle!

Herzlichen Dank für die Gratulationen. War übrigens gar nicht schwer. Mußte nur einen Vertrag unterschreiben. graemlins/biglaugh.gif

@Steve:
Tja, genau so ist es. Nur mit einer kleinen Änderung. Die Zeitschriften sammle ich schon, seitdem ich GTA-Brillen trage.

@Blackdriver
Lässt sich machen. Du weißt ja "Unter Kollegen"...

Übrigens: Macht keine Probefahrt mit dem GTA. Ihr läuft sonst Gefahr, alles zu verkaufen was nicht Niet und Nagelfest ist, nur um an die Kröten für den Wagen heranzukommen.