PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veyron

ChrisWien
25.09.2003, 10:34
gesehen in Berlin am Wochenende. schööön

bugatti (http://www.d-a-n.ch/album/berlin/slides/IMGP0120.html)

alfistagtv6
25.09.2003, 18:57
Ciao ChrisWien!

Schönes Bild, weil mehr gab es auf Grund Ladezeit und den Fehlern auf der Seite nicht zu sehen. Wär schön die Bilder "schneller" zu machen und im bereits existierenden Thread (http://www.need4speed.at//ubb6/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=2;t=000019) ;) zu verlinken.

Saluti, alfistagtv6.

ChrisWien
26.09.2003, 09:13
da gibts fehler auf der Seite?????

ich hab versuch das bild in die msg einzubinden. bin aber zu blöd dazu.

lg
Chris

faceX
26.09.2003, 13:15
http://www.d-a-n.ch/album/berlin/slides/IMGP0120.JPG

das ist der link zum bil, aber vorsicht, es ist 4 mal so groß wie mein bildschirm...

Nemico
29.10.2003, 14:31
Ganz nett, der Hufeisen-Golf.

Mit Farbe "Schlosserhosen-Blau/Perleffekt" ist man in Reifnitz zwar nicht allein, aber dafür zeugt das sorgsam angebrachte Frenchie-Taferl ja von Unabhängigkeit...

Leovinci
12.11.2003, 09:08
ich glaub, der nemico mag den bugatti ned..

Oliver
12.11.2003, 15:03
ich glaub, der nemico mag den bugatti ned.....obwohl der Bugatti, seine heilige Lancia Halle, sicher noch aufwerten würde... :D

Gruss,
Oliver

Leovinci
12.11.2003, 15:19
nana, die wird vom bertone grad entwertet, das macht auch kein veyron wett

alfistagtv6
12.11.2003, 16:45
Ciao Oliver!

...obwohl der Bugatti, seine heilige Lancia Halle, sicher noch aufwerten würde... :D
Bitte aber nicht der Volkswagen. :rolleyes:
Geschenkt bestimmt, aber am nächsten Tag wohl gegen B20, Artena, 24er Amerika, Stratos, 037, Fanalone, S4, ECV 1 u. 2, div. Lambda, Ardea / Aprilia, Zagato Fulvia Sport, Gr.A AWD 8V, etc. :D ;) eingetauscht.

Saluti, alfistagtv6.

Al_155
12.11.2003, 19:15
Hallo Leute!

Nemico und Bugatti kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Außer, wie alfistagtv6 schon erwähnt hat, das der Bugatti als Zahlungsmittel für andere automobile Kostbarkeiten verwendet wird.

Übrigens: Warum ist Bugatti eigentlich hier gelistet? Der gute Ettore mag ja Italiener gewesen sein, aber erdacht und gebaut wurden seine Kreationen in Feindesland. Oder überseh ich da jetzt etwas?

Beste Grüße, Al_155

alfistagtv6
12.11.2003, 19:28
Ciao Al_155!

Übrigens: Warum ist Bugatti eigentlich hier gelistet? Der gute Ettore mag ja Italiener gewesen sein, aber erdacht und gebaut wurden seine Kreationen in Feindesland. Oder überseh ich da jetzt etwas?
Naja, die jüngste Geschichte (Gebrauchtwagen) lässt auf Italien als Herkunftsland schliessen. ;) Die Echten (http://www.mediasoft.it/bugatti/pages/modelli.htm) sind Franzosen.

Gegenfrage: Warum kein Forum für "andere ital. Marken"?

So ein allgemeines Forum für Abarth, Ansaldo, Aquila, Autobianchi, ASA, ATS, Bandini, Bianchi, Bizzarrini, Chiribiri, Cisitalia, Cizeta, CMN, Colli, De Vecchi, Diatto, Ermini, FATA, Fissore, FLAG, FOD, Ghia, Giannini, Innocenti, Intermeccanica, Iso, Isotta-Fraschini, Itala, (Francis) Lombardi, Moretti, Nardi (Danese), OM, Osca, OSI, Pagani, Qvale, Savio, SCAT, Scioneri, Serenissima, Siata, SPA, Stanga, Stanguellini, Temperino, Vignale, Viotti & Zagato wäre nicht schlecht. Besser zumindest als die Fahrzeuge zu huldigen, deren Markenname von Germanen verwurstet wird. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

Al_155
12.11.2003, 19:56
Hallo alfistagtv6!

Naja, das italienische Gastspiel war nur ein kurzes (EB110 und die nicht gebaute Limousine).

Die neuen Bugatti werden wieder in Frankreich gebaut. VW hat ein funkelnagelneues Bugatti-Werk im Elsass, der ursprünglichen Heimat der blauen Renner, aus dem Boden gestampft.

Beste Grüße, Al_155

alfistagtv6
12.11.2003, 20:05
Ciao Al_155!

Naja, das italienische Gastspiel war nur ein kurzes (EB110 und die nicht gebaute Limousine).

Die neuen Bugatti
(..)
Gut, dass ich nicht unwissend Gebrauchtwagen geschrieben hab. ;)
Übrigens bezieht sich die von mir angeschnittene Schmach mit den verwursteten Namensrechten auch oder gerade auf Lamborghini. Fa troppo dispiacere.

Saluti, alfistagtv6.

Oliver
13.11.2003, 09:22
Bitte aber nicht der Volkswagen. :rolleyes:
Ciao alfistagtv6,

hier muß ich jetzt widersprechen - für mich fällt Bugatti nicht ins VW-Lager. Bugatti ist für mich immer noch eine eigenständige Marke - auch wenn VW irgendwo als Eigentümer eingetragen ist. Das selbe gilt ja in der Zwischenzeit auch für Lamborghini...

Gruss,
Oliver

PS: Ein Bugatti gehört auch nicht in eine Lancia Garage sondern ins Schlafzimmer. (http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=2;t=000012) ;)

Leovinci
13.11.2003, 10:36
so ein isotta-fraschini forum stell ich mir höchst amüsant vor - gibt ja so viele von..

alfistagtv6
13.11.2003, 11:32
Ciao Leo!

so ein isotta-fraschini forum stell ich mir höchst amüsant vor - gibt ja so viele von..
Bitte, ich hab damit gemeint ein Forum zu machen wo der ganze "Rest of Italy" Platz findet. :rolleyes:

@Oliver: Husch, husch weg in ein neues Forum "andere ital. Marken" mit Bugatti, weil sonst kommen die Franzosen und holen sich ihr Recht. :D Bitte. ;)

auch wenn VW irgendwo als Eigentümer eingetragen ist
Dann sag ihnen sie sollen auch nur Eigentümer sein, e basta. Jahrhunderte der Geschichte zeugen, dass sie es nie schaffen würden ihre Finger in der Klosbrühe ruhig stecken zu lassen.

Saluti, alfistagtv6.

Nemico
13.11.2003, 11:37
nana, die wird vom bertone grad entwertet, das macht auch kein veyron wett *hehe* Danke - kriegst das nächste Mal a Bier...

Nemico
13.11.2003, 11:55
Ciao alfistagtv6,

hier muß ich jetzt wiedersprechen - für mich fällt Bugatti nicht ins VW-Lager. Bugatti ist für mich immer noch eine eigenständige Marke - auch wenn VW irgendwo als Eigentümer eingetragen ist. Das selbe gilt ja in der Zwischenzeit auch für Lamborghini...

Gruss,
Oliver
Hmmm, also Oliver: Der Bugatti hat nicht die KdF-AG als Eigentümer, er hat auch Golfmotor (genau genommen 2,5 Golfmotoren, wenn ich mich nicht irre). Außer dem technisch genialen, wirtschaftlich aber elendigen Firmengründer gab und gibt es keine Italienbindung. Wie oben richtig vermerkt wurde, steht das VW-Zweigwerk wie schon das origninale wieder in Frankreich, und VW denk und lenkt - ich bewerte die Marke daher als forumsungeeignet...

alfistagtv6
13.11.2003, 12:09
Ciao Nemico!

Der Bugatti hat nicht die KdF-AG als Eigentümer, er hat auch Golfmotor Hättest nicht 5 Sterne, so wären sie angebracht.

@Leovinci: Achtung, das mit dem Bier verspricht er gelegentlich jedoch nicht nachhaltig. :D ;)

Saluti, alfistagtv6.

alfistagtv6
13.11.2003, 18:40
Ciao Leovinci!

Weils gerade passt hier eine explizite offtopic-Antwort warum Isotta Fraschini Milano zur Zeit mehr Worte verdient als Bugatti:

Isotta lebt, verkauft Produkte und zwar hier. (http://www.isottafraschini.biz) In Milano ist man gewollt die "männliche Halbwelt 360Grad rundum zufriedenzustellen", indem div. Luxusgüter vermarktet werden die man sich so wünscht oder auch nicht. ;)

Gut, wir sind nicht unbedingt die Zielgruppe - die von Bugatti aber hoffentlich auch net. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

Leovinci
14.11.2003, 21:26
http://www.isottafraschini.biz/immagini/fotobici_p.jpg

das möcht ich!!

alfistagtv6
15.11.2003, 10:03
Ciao Leovinci!

das möcht ich!!
Du bitte, das gehört ins Isotta-Fraschini Forum.

@Webmaster: Die Idee wäre es IMHO wert diskutiert zu werden: Ein Forum für die "restlichen" Marken. (s.o.) Allein Abarth, Cisitalia, Innocenti, Giannini würden genug Diskusionsstoff hergeben.

Saluti, alfistagtv6.

Leovinci
15.11.2003, 23:13
war ich etwa offtopic? .. nein - sag blos.. :eek:

alfistagtv6
28.11.2003, 20:02
Salve Leo!

war ich etwa offtopic? .. nein - sag blos.. :eek: Genau und so gehts auch weiter ...

Deine Anfrage bzgl. des Preises stellst bitte in Englisch an die Isotta-mail-Adresse. Hab im Netz nix gefunden ausser Blödsinn wie das Fahrradl aus dem Thesis-Spot (RAI).

Maria Grazia, damit keine Fragen auftauchen. ;)

Saluti, alfistagtv6.

Leovinci
28.11.2003, 21:29
..damit keine fragen auftauchen..

thesis spot? den kenn ich nicht! auch im netz?

alfistagtv6
29.11.2003, 07:08
Ciao!

auch im netz?
Nein!
Ist stark im RAI gelaufen, aber auch bei Berlusconi. :D Fesch gemacht.

Inhalt (http://www.gecaitalia.it/magazine/archivio_spot/Lancia/scheda.asp)
Sendezeiten (http://www.gecaitalia.it/magazine/archivio_spot/Lancia/posiz.htm)

Saluti, alfistagtv6. *derhofftdasbeantwortetallefragen*

Oliver
29.11.2003, 18:42
Maria Grazia, damit keine Fragen auftauchen. ;)
Ciao alfistagtv6,

hat die Dame auch ein Gesicht - normalerweise sehe ich den Damen erst in die Augen und dann auf die Beine... http://www.need4speed.at/UBB6/smiley/lustig/005.gif

Gruss,
Oliver *heutekomplettofftopic* :rolleyes:

alfistagtv6
30.11.2003, 14:03
Ciao Oliver!

hat die Dame auch ein Gesicht
Ja, und auch eine Heimseite. (http://geco.it/cucinotta/) (*)

Ontopic: Bugatti gibts jetzt auch für PocketPC:

http://65.113.117.18/themes/preview/8/2238.gif Saluti, alfistagtv6.

P.S.(*): Wo das englische Gästebuch nicht funktioniert. ;)

Leovinci
08.12.2003, 22:48
mit maria grazia sollte es e schon geklärt gewesen sein..

alfistagtv6
10.12.2003, 21:40
Ciao Leo!

mit maria grazia sollte es e schon geklärt gewesen sein..
Für mich schon. :D Nachdem ich nicht sicher bin wie es Oliver geht ...

http://geco.it/cucinotta/img/foto2g.jpg Saluti, alfistagtv6. *dernichtschuldistbitteschön*

Oliver
11.12.2003, 09:22
Nachdem ich nicht sicher bin wie es Oliver geht ...

Ciao alfistagtv6,

nach einer kurzen Ohnmacht, gehts mit jetzt wieder besser... :eek: So einen Anblick, würde ich mir gerne täglich in der Früh im Badezimmer erwarten - würde den Tag sicher verschönern. Nur wären dann die Krankenstandstage, sicher um etliches höher... :D

Gruss,
Oliver

manuel164
12.12.2003, 16:14
mit 10W60 eingeölte Beine!

Schlumpi
13.12.2003, 11:19
würd sie sicher nicht von der bettkante stoßen, aber vom hocker haut sie mich auch nicht.

gruß gabriel

alfistagtv6
13.12.2003, 12:16
Ciao ragazzi!

Borg Warner gab diese Woche bekannt für den 2004 erscheinenden Serien-Veyron die Turbolader zu liefern sowie das mit dem oooo TT eingeführte Doppelschaltgetriebe "DSG".

@Schlumpi: Spricht IMHO auch mehr die Lancia-Fraktion an, deshalb im Thesis-Spot stilvoll am Fahrrad. :D

Saluti, alfistagtv6.

Leovinci
14.12.2003, 23:01
*deltafahrerbin*

wooow. da sag ich nur: geil

erlaub, onkel nemico?

Leovinci
14.12.2003, 23:04
ich konnt nicht widerstehen :rolleyes:

Nemico
15.12.2003, 16:42
@Leovinci: Achtung, das mit dem Bier verspricht er gelegentlich jedoch nicht nachhaltig. :D ;)

Saluti, alfistagtv6.
Da hab ich doch glatt was überlesen... ;)

Alter, ich bin in Padova ca. 10 x mit einem Delta HF Kühleremblem in der Hand herumgestanden und hab versucht, Dich zu erreichen um Dir pflichtbewußt die Preisgelüste der Anbieter zu vermelden! Dein Telefonino war aber offensichtlich nicht ins italienische Netz eingebucht - andernfalls wär sich sicherlich auch ein Porsecco oder ein kleines Moretti ausgegangen...

Also nicht motzen! ;)

@leo: Mir fehlt jetzt der Faden... :confused:

Du aber eventuell Dein Telefonino verschlucktverschiedenen HF-Emblemen in der Hand

Nemico
15.12.2003, 16:43
Die Edit Funktion wurde eh schon lang nimmer urgiert... :rolleyes:

alfistagtv6
15.12.2003, 20:21
Ciao Nemico!

Alter, ich bin in Padova ca. 10 x mit einem Delta HF Kühleremblem in der Hand herumgestanden und hab versucht, Dich zu erreichen um Dir

(...)

Also nicht motzen! ;)
Scusa, ich werd das Netz nächstesmal wieder manuell einstellen.
Der Fall "HF" hat sich übrigens mehrfach erledigt. Wirst sehen ...

@leo: Mir fehlt jetzt der Faden... :confused:
PA66 - Wolford? Ich denke das braucht sie nicht.

Saluti, alfistagtv6.

Leovinci
15.12.2003, 22:26
@telefonverschlucker: hab meinen cx geil gefunden, und mir sofort eine rüge von dir eingefangen, weil ned alles was rinnt geil ist..

alfistagtv6
16.12.2003, 05:57
Ciao Leovinci!

@telefonverschlucker:
Però, sono io ...
Wennst den Nemico meinst schreibst halt Strumpfhosenversteher oder was ähnliches mit Faden. :D ;)

Saluti, alfistagtv6. *völligstOT*

Nemico
16.12.2003, 12:45
@alfista: Los, los, net herumreden. Was hast denn gekauft? Einen ganzen ultima edizione Kühlergrill oder was...?! :confused:

@leo: Aber, aber - ich würde mir doch nie herausnehmen, jemand zu rügen... Wurde nach meiner CX-Meinung gefragt und hab versucht, sie wie üblich griffigst komprimiert loszuwerden... :rolleyes:

Also: Du hast jetzt einen Delta, oder was? Wenn ja: Gratulation und willkommen, bei den Geräten, die rinnen und geil sind...

alfistagtv6
16.12.2003, 15:59
Ciao Nemico!

@alfista: Los, los, net herumreden. Was hast denn gekauft? Richtig, gekauft aber nicht montiert. :D

Verfügbar sind:
1 Stück vom Originalteil - klarlackversiegelt
1 Stück original Reserve
1 Stück "geschwärzt" wartend auf neuen Aschenbescherdeckel -> Mittelkonsolenaufwertung
1 Stück Final Edition aus Padova

Der Grill bleibt wie er ist weil der der FE mangels roter Umrandung zu fremd wirkt.Wirst aber erfreut sein was sich sonst noch getan hat - 2er ist es sicher.

Saluti, alfistagtv6.

Leovinci
19.12.2003, 22:09
@kampfhundestreichler hab seit april einen delta

Smartie
30.12.2003, 11:30
@kampfhundestreichler hab seit april einen delta Und der muß wohl mächtig geil sein, so wie der geronnen ist ;)

Leovinci
30.12.2003, 13:02
verkauft seit vorigem woe, fahr renault5 mit 40kw

*backtotheroots*