Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offizielle Website von De Tomaso
Da ich soeben bei Bugatti gelesen habe das es keine wirkliche Bugatti Site gibt, bin ich draufgekommen das es auch keine für De Tomaso gibt. Gut, die dürften meines Wissens nach kein neues Modell rausbringen aber eine Website sollte solch Unternehmen doch führen. ODer gibt es das Unternehmen überhaupt nicht mehr?
Ich hab die normalen endungen verwendet und leider nichts gefunden (com, net, de, at)
lg.
Norbert
alfistagtv6
06.07.2002, 10:41
Ciao Norbert!
Unter De Tomaso Modena S.p.a. (http://www.detomaso.it/) gibts die offizielle Seite.
Auch wenn es schon länger keine aufregenden Stückzahlen gab kann man u.a. immerhin Ersatzteile online in Werkstattqualität nachschauen.
Ein Ausblick auf 2006 hofft übrigens auf 10.000 Autos pro Jahr.
Saluti sportivi, alfistagtv6.
Ein Ausblick auf 2006 hofft übrigens auf 10.000 Autos pro Jahr.Ciao Alfistagtv6,
hab ich da etwas falsch verstanden oder kommt ein neues Modell?
Ist eigentlich De Tomaso auch in den Händen eines deutschen Großkonzern oder immer noch in italienischem Besitz?
lg.
Nofear
alfistagtv6
06.07.2002, 19:34
Ciao Nofear!
De Tomaso ist nach den eigenen Angaben der einzige rein in italienischem Besitz befindliche Hersteller in Italien.
In Zukunft (2003) wird mit der russischen Firma UAZ kooperiert, und ein SUV mit IVECO-Diesel auf den Markt gebracht.
Die Produktpalette der Sportgeräte heute: (Guará 2000)
Der Prototyp der nächsten Generation von De Tomaso:
Der Bau eines Pantera II wird wohl über den SUV-Verkauf finanziert werden. Montiert werden soll in Modena.
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Für weitere Info empfehle ich die Hompage. ;)
Grazie Mille Alfistagtv6.
Ciao Norbert!
Unter De Tomaso Modena S.p.a. (http://www.detomaso.it/) gibts die offizielle Seite.
Hallo Alfistagtv6,
vielen Dank für Deinen Link. An alle Endungen hab ich gedacht nur nicht an die wahre.
Nochmals Danke und liebe Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
Du hättest auch am Need4Speed Portal unter De Tomaso den richtigen Link auf De Tomaso-Italien gefunden. Der ist auf dem De Tomaso Logo versteckt!
lg. Ossi
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.