PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attenzione RoadDogg ! Problem !

Steve
06.03.2002, 15:48
hi Dogg,

dem heinz isses sicher wurscht, aber bei dir isses dringend oder.

ciao e lg
steve

ps kannst mich auch anrufen okay ?

Limoncello
06.03.2002, 16:15
ciao e lg
steve

ps kannst mich auch anrufen okay ?Hi Steve!

ist überhaupt kein prob, die Alfas stehn im moment eh nur herum ;) . :D

jo, wenns nicht stört dann ruf ich vielleicht dann am abend an, wollt dich eh auch noch was fragen ;)

Ciao
RoadDogg

Steve
06.03.2002, 17:28
Hi Steve!

ist überhaupt kein prob, die Alfas stehn im moment eh nur herum ;) . hi Dogg,

*uff* na gott sei dank, dachte schon ich hab's verbockt *plumps_steinvomherzfall*

no problem Dogg,

am besten du rufst mich so gegen 19'15 oder 19'30 an, da bin ich sicher erreichbar (handy)

bis dann ;)
ciao/lg
steve

Limoncello
06.03.2002, 21:15
hi Dogg,

*uff* na gott sei dank, dachte schon ich hab's verbockt *plumps_steinvomherzfall*

no problem Dogg,

am besten du rufst mich so gegen 19'15 oder 19'30 an, da bin ich sicher erreichbar (handy)

bis dann ;)
ciao/lg
steve

Hi Steve!

sorry...bin erst um 19:30 aus der Firma gekommen, und hab jetzt total vergessen.... :( ..sorryyyy ;)

Ich wollte eigentlich nur fragen ob du wenn wissen würdest der den Ölwechsel durchführen kann, ich weiss zwar jemanden (da wo ich den Novanta her habe) aber will nicht schon wieder dort hinfahren ;)

Ciao
RoadDogg

Steve
07.03.2002, 10:35
Hi Steve!

sorry...bin erst um 19:30 aus der Firma gekommen, und hab jetzt total vergessen.... :( ..sorryyyy ;)

Ich wollte eigentlich nur fragen ob du wenn wissen würdest der den Ölwechsel durchführen kann , ich weiss zwar jemanden (da wo ich den Novanta her habe) aber will nicht schon wieder dort hinfahren ;)

Ciao
RoadDogg

no problem Dogg,

mh... also ich mache das meistens selber, habe aber momentan keine möglichkeit dazu :(

weiß auch nicht wer nix dagegen hat wenn man eigenes öl mitbringt...

cheers
steve

Limoncello
07.03.2002, 12:50
no problem Dogg,

mh... also ich mache das meistens selber, habe aber momentan keine möglichkeit dazu :(

weiß auch nicht wer nix dagegen hat wenn man eigenes öl mitbringt...

cheers
steve

oki, dann muss ich wohl oder übel doch zu meinen "Ölwechsler" fahren, macht aber auch nix, da ich ja das Öl so günstig bekomme ;) :D

Ciao
RoadDogg