PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : an alle diesel-fahrer der generation JTD

ENZO
07.03.2002, 16:07
Hallo!!

ich war am montag bei der firma borka und der mech hat mir gesagt das 0W-30 oder andere 0W öle für den JTD nicht sehr gut sind. grund ist das die öl pumpe über einen kettenantrieb läuft und bei 0W ölen kann es sein das diese kette mit der zeit einen rechten wirbel macht!
er hat mir empfohlen das wir besser das von steve günstige öl von castrol einfüllen sollten also das RS.

lg
Heinz

Steve
08.03.2002, 17:47
Hallo!!

ich war am montag bei der firma borka und der mech hat mir gesagt das 0W-30 oder andere 0W öle für den JTD nicht sehr gut sind. grund ist das die öl pumpe über einen kettenantrieb läuft und bei 0W ölen kann es sein das diese kette mit der zeit einen rechten wirbel macht!
er hat mir empfohlen das wir besser das von steve günstige öl von castrol einfüllen sollten also das RS.

lg
Heinz

heaaarst heinz !

i hoff du glaubst ma jetzt, böser purche du

cheers
steve

ENZO
08.03.2002, 21:12
hi steve!!

von nun an glaube ich dir alles!! hehe

du noch was sehr dummes !
ich habe heute netterweisse erfahren das ich morgen hackeln darf da einige kollegen krank sind da ich selbst nicht in der besten kontition bin werde ich den termin mit deinem freund zwecks kühler ausbauen absagen müssen.ich bin eh schon geladen genug das mein we versch*** ist, dann noich so was!
ja was solls wie sagt man so schön shit happen´s!!
werde dem stefan eine sms schreíben bzw anrufen!!

lg Heinz

Steve
11.03.2002, 17:26
hi steve!!

von nun an glaube ich dir alles!! hehe

du noch was sehr dummes !
ich habe heute netterweisse erfahren das ich morgen hackeln darf da einige kollegen krank sind da ich selbst nicht in der besten kontition bin werde ich den termin mit deinem freund zwecks kühler ausbauen absagen müssen.ich bin eh schon geladen genug das mein we versch*** ist, dann noich so was!
ja was solls wie sagt man so schön shit happen´s!!
werde dem stefan eine sms schreíben bzw anrufen!!

lg Heinz

lass gut sein. glaub bitte net alles. sonst muss ich mir ja wegen jedem blöden schmäh sorgen machen

ja bitte sag dem stefano bescheid, sonst isser sauer...

olio bekomme ich am freitag diese woche.

cheers
steve

ENZO
11.03.2002, 18:39
isch habe ihm bescheid gesagt!!

ich treffe mich am donnerstag mit ihm so ca. 1700h vielleicht hast ja lust oder zeit mit einem 164 laien einen kühler auszubauen hehe!!

wennst mit fahren magst mit mir (würde mich sehr freuen) dann rufen wir uns zamm!

oiso bis dann steve!!

lg Heinz

Steve
12.03.2002, 15:38
isch habe ihm bescheid gesagt!!

ich treffe mich am donnerstag mit ihm so ca. 1700h vielleicht hast ja lust oder zeit mit einem 164 laien einen kühler auszubauen hehe!!

wennst mit fahren magst mit mir (würde mich sehr freuen) dann rufen wir uns zamm!

oiso bis dann steve!!

lg Heinz

hehehe, guter witz, anständige menschen sitzen um 17hundert noch in der hacke... vastehst ;)

d'ehre und sabber ja net meinen integrale an wennst zangelst

steveman

ENZO
12.03.2002, 17:41
hi steve!!

ich hoffe der schlüssel steckt beim intergrale

werde dann mal ne runde drehen!!

na mit deinem baby würd ich mich nie fahren trauen ich kenn das!!

oiso dann hackel brav daweil ich am alfa zangeln kann !!

Heinz

ciao tutti

Steve
14.03.2002, 17:27
hi steve!!

ich hoffe der schlüssel steckt beim intergrale

werde dann mal ne runde drehen!!

na mit deinem baby würd ich mich nie fahren trauen ich kenn das!!

oiso dann hackel brav daweil ich am alfa zangeln kann !!

Heinz

ciao tutti

hello !

klar steckt der schlüssel. aber lass es bleiben das rohr zum turbo ist offen und es würde dich viel geld kosten. abgesehen davon würde er nicht anspringen, weil die pompa benzina nicht angeschlossen ist...

cheers alter
steve

ENZO
14.03.2002, 23:36
rüge an steve!!

oiso ich muss schon sagen du bist ein ganz böser zu deiner bella intergrale denn ich glaube die hätte sie eine pflege mal wieder verdient!!

schäm dich!!

aber der bertone heul ist der geil!!

also war nett geile auto´s hehe

ciao steve

lg Heinz

Steve
15.03.2002, 06:18
rüge an steve!!

oiso ich muss schon sagen du bist ein ganz böser zu deiner bella intergrale denn ich glaube die hätte sie eine pflege mal wieder verdient!!

schäm dich!!

aber der bertone heul ist der geil!!

also war nett geile auto´s hehe

ciao steve

lg Heinz

jajajaja, ich weiß. aber als ich ihn in die garage stellte wars tiefster winter mit eisregen und ich kam dann (ohne kennzeichen) nimmer dazu ihn zu putzen....

cheers
steve

ps. und, hats geklappt mit dem kühler ?