PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scuderia Borka

ENZO
11.03.2002, 22:12
hi,

danke oliver hab ich ja ganz vergessen!!

also der fredi borka war leider nicht da!!(also auch keinen schönen gruss)
aber eine dame (namen leider nicht erfahren) der habe ich geschildert wer mich empfohlen hat und so ich glaube sie hat es zum teil berücksichtigt da der preis sich eigentlich nur auf den K&N liffi bezogen hat den ich mir gleich einbauen lassen habe.
habe weder für die diagnose am motortester noch für die vom mech.(also gratis mal schauen) etwas als posten auf meiner rechnung. also denke ich ich habe nicht unbedingt teuer gekauft!
mag sein das ich wenn der fredi borka da gewesen wäre ich noch billiger davon gekommen wäre jedoch ich bin mit der promten erledigung meines anliegens zufrieden gewesen und mir war es das geld wert!!

ich sag nur auf zum borka und prozente drinne sind dann sollten wir uns was überlegen!!
gemeinsam sollte doch was machbar sein denke ich!!
was sagt der webmaster dazu?

bis dann

lg Heinz

danke olli für die erinnerung asche auf mein haupt!!

Oliver
12.03.2002, 06:36
Ciao Heinz,

nichts zu Danken.

Wir haben vermutlich in den nächsten Wochen einen Termin beim Fredi Borka (würden ihn gerne in unser Need4Speed-Meeting aufnehmen ;) ) wo wir das gerne einmal ansprechen werden. :D

Gruss,
Oliver

skywalker
12.03.2002, 12:04
Ciao Heinz,

nichts zu Danken.

Wir haben vermutlich in den nächsten Wochen einen Termin beim Fredi Borka (würden ihn gerne in unser Need4Speed-Meeting aufnehmen ;) ) wo wir das gerne einmal ansprechen werden. :D

Gruss,
Oliver

hallo kollegen!

hab nächste woche auch meine gtv beim borka stehen. wenn da preislich was zu machen wär...

need4speed konditionen???

Stefan
15.03.2002, 11:48
Ich war heute beim Borka, wurde sehr gut betreut, ist absolut zu empfehlen.

Ein Clubpreis ist echt zu überlegen ... ;)