PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F-60

Webmaster
21.12.2001, 21:24
Es gibt die ersten getarnten Fotos vom neuen F60:

http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/f60_06.jpg5 weitere Fotos findet man natürlich bei uns am Portal unter:

Ferrari danach Fotos&Daten und dann F60.

lg. Euer
Webmaster

Oliver
24.12.2001, 14:09
@Joe: hehehe, ich war auch schon in der Garage schauen, und um den Häuserblock bin ich ebenfalls gelaufen... :confused:
Weit und breit aber nix in Sicht, na vielleicht steht er unterm Weihnachtsbaum zum zusammenbauen...

Oliver
25.12.2001, 10:54
Irrtum, es war ein Puzzle mit 1.000 Steinen.

Ferrarifan
21.01.2002, 16:36
Bei meinem letzten Italienaufenthalt konnte ich dieses Traumfahrzeug bereits in Wirklichkeit sehen. Leider war er wie auf Ihrem Foto noch getarnt. Aber die Soundkulisse war ungefiltert und traumhaft.

Nofear
22.04.2002, 09:12
Fesch ist er!!! Aber ich denke hinten kommt noch ein Jausenbrett (kann man es bei solchen Fahrzeugen eigentlich so nennen :confused: :confused: )noch drauf wie beim F-40 und F-50.

Sieht ja richtig nackt aus ohne dieser hinteren Flosse.

lg.
Nofear

Oliver
13.05.2002, 19:37
Text aus der Autorevue 05/2002:

Lassen wir einfach mal die nackten Zahlen auf uns wirken: Sechs Liter Hubraum, 12 Zylinder-Mittelmotor, 650 PS, bloß 1200 kg. Daraus resultieren 330 km/h spitze, und - wahrscheinlich noch ärger - Null auf Hundert unter vier Sekunden. Die Formel-1-mäßige Schnauze führt auf die richtige Fährte: Im F60 steckt Renntechnologie, mit allerfeinsten Materialien umgesetzt. Auch der Preis ist nich schwach: über 500.000,- Euro, was den Kundenkreis doch etwas einschränken könnte.

Speedy
01.07.2002, 22:06
Liebe Ferraristi,

ich hab in der gestrigen Kronen ZEitung (ich weiß nicht unbedingt eine FAchlektüre für Autos :rolleyes: ) gelesen das dieses Auto angeblich nicht F60 sondern "Enzo Ferrari" heißen wird. Gut, Ferrari stimmt sicher aber als Modell "Enzo"? Da auch ein Foto dabei war, handelt es sich also um keinen Irrtum meinerseits.

Ist dies jetzt ein "normales" FErrari Modell oder ist es doch der NAchfolger vom F50 und somit der kommende F60?

Liebe Grüße

Speedy

Lupo
02.07.2002, 09:44
...gelesen das dieses Auto angeblich nicht F60 sondern "Enzo Ferrari" heißen wird. Gut, Ferrari stimmt sicher aber als Modell "Enzo"? Hallo Speedy,

warum nicht? Der Ferarri Dino wurde doch nach dem Sohnemann von Enzo benannt, wenn ich mich nicht irre. Und Enzo klingt für meine Ohren ungefähr 100x sportlicher als "Dino". Der Nachfolger heißt dan übrigens "Grisu"... ;)

Grüße,
Lupo

Manuel
02.07.2002, 10:21
Liebe Ferraristi,

war es nicht so das einige Modelle (leider die nicht erfolgreichen) von Dino kreeirt wurden und auch seinen Namen trugen. Währendessen nach seinem Ableben sein Vater Enzo noch einen "Dino" entwarf der dann jedoch zu einem Kultauto wurde.

lg.
Manuel

Oliver
16.07.2002, 17:15
http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/ferrari/ferrariprojectfx_6.jpg

@nofear: Muß mich Dir anschliessen, hinten sollte noch eine Flosse drauf:

http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/ferrari/ferrariprojectfx_8.jpg

alfistagtv6
16.07.2002, 18:32
Ciao tutti!

Hab in der AMS gelesen, dass hinten schon ein Spoiler exisitiert, der erst bei höherer Geschwindigkeit ausfahrt.

Wenn man am letzten Bild genau schaut, entdeckt (bzw. ahnt) man sogar den Spalt zwischen Spoiler und Stossfänger.

Noch was anderes: Wieso steht da F140 drauf? :confused:

Saluti, alfistagtv6.

Oliver
16.07.2002, 18:36
Ciao Jürgen,

Hab in der AMS gelesen, dass hinten schon ein Spoiler exisitiert, der erst bei höherer Geschwindigkeit ausfahrt. Liegt da nicht das Copyright bei Porsche? ;)

Noch was anderes: Wieso steht da F140 drauf? Ist vielleicht die interne Bezeichnung. Genauen Namen gibt es ja offiziell noch keinen.

Gruss,
Oliver

ENZO
17.07.2002, 06:11
hallo leudde!!

also ich denke schon das das ding dort auf den foto´s eine bezeichnung besitzt lt. motorvision von letzter woche wird er Ferrari ENZO heisen!
hinten gibt es einen flügel der nicht stuffenlos wie beim porsche ab 80 km/h raus kommt sondern in zwei stufen. lt. motorvision ist stufe 1 bei 120 km/h und die 2. bei ca. 200km/h wobei der abtrieb einstellbar sein soll.

lg Heinz