PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1.000 Ferraris in AT

Tommi
26.06.2002, 10:26
Die Autorevue berichtet auch in ihrer Juli Ausgabe das es derzeit ca. 1.000 Ferraris in Österreich gibt und davon sind derzeit 637 angemeldet. Die Mehrheit davon ist natürlich rot. Fragt sich nur wo die alle fahren das ich nie einen sehe. :confused:

lg.
Tommi

Nemico
26.06.2002, 18:11
Na, eigentlich kann man ja kaum sagen, daß Du quasi am falschen Ende des Landes wohnst - generell ist ja VLBG nicht wirklich eine arme Region...
Wahrscheinlich pflegen und hegen die Xiberger ihre roten Renner, sprich es sind wahrscheinlich die 363 unangemeldeten...
;)

Andersrum kann's aber auch echt sch... sein: Ich wohne in einer relativ kleinen Ortschaft (2.700 Einwohner), aber es gibt hier gezählte 6 Ferrari und 5 Maserati, im Nachbarort sammelt einer die roten Dinger und hat gleich etwa 12 herumstehen.
Und da die hier aber angemeldet sind, kann Dir so was schon den Tag versauen, wenn Du mit Deiner Turbine (=Integrale - davon gibt's hier aber auch schon wieder 7 !) heimfährst und eigentlich grade darüber sinnierst, wie wenig Autos es doch gibt, die schneller sind als Du - und Du dann aber gleich 3/4 davon triffst...
:mad:

Tommi
27.06.2002, 07:15
Na du mußt in einer Nobelgegend wohnen bei der Ferraridichte. Wo ist dieses Ferraridorf? ISt das leicht ein hollywoodstar mit den 12 Autos oder bist du der NAchbar von Stronach?

Hier bei uns ist dafür sicherlich die Lambodichte ein wenig höher. Vorallem fahren hier noch die richtigen, die von Beginn an 4WD hatten.

Liebe Grüße ins Ferraridorf

Tommi

Nemico
27.06.2002, 11:27
Nix nobel - ist reiner Zufall: Dem Knaben gehören in Wien ein paar Dutzend Zinshäuser und dazu noch Immobilienfirma, Hausverwaltung usw. Was ich weiß sind die Ferraris nur ein Bruchteil seiner Sammlung, sollen insgesamt so an die 100 Autos sein...
:eek:
Er selbst ist so an die 80, ich seh ihn aber immer wieder irgendeinen Roten über die Straßen prügeln!

Die Integrale Dichte hier erklärt sich wohl aus der bergigen Lage, weil da braucht's schon einen Vierradantrieb...
;)

4WD Lambo???
*hechel*
Na siehst, sicher auch nur, weil's in VLBG so viele Berge gibt, ist schon vernünftiger so...
:D :D :D

Nofear
28.06.2002, 17:10
Hi Nemico,

aber wo dein Ferraridorf liegt, bist uns schuldig geblieben. ;)

carabinieri
01.08.2002, 20:15
Den Typen kenn ich!!!!

Ist ein Kunde von mir gewesen, eine absolute Show, der Kerl, kann kaum noch gehen, aber ein Dutzend Renner!!!!

Wohnt bei der Alser Straße, hat unter einem Haus dort eine Garage für 20 Autos für sich - DANKE!

Genauer Ort und Name sind natürlich Bankgeheimnis...

Nemico
02.08.2002, 10:28
Stimmt, das ist er.
Die meisten Autos stehen jetzt... nun, machen wie die Beschreibung etwas großzügiger - im Bezirk Mödling. :D