PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gebrauchter 155er bei Scuderia Borka

Oliver
17.03.2002, 17:50
Angeblich soll dort ein wunderschöner 155er zum Verkauf stehen. Weiß jemand mehr über dieses Fahrzeug?

Nehme auch per Mail vertrauliche Hinweise entgegen.

Gruss,
Oliver

@Stefan: Nochmals vielen Dank für Deine Info.

Shorty
17.03.2002, 18:54
Hallo Oliver
Ich glaube es ist ein roter 155 2,016V Sport,mit Rennbremsen,orginalem Heckspoiler und orginalen Sportfelgen also die grauen.Die km weiß ich leider nicht ist aber einen Besuch wert.

Oliver
25.03.2002, 23:01
Hi Shorty,

bin heute kurz vorbeigefahren und den 155 den ich dort gesehen hab, war ein 155-Q4 (wenn ich richtig gelesen habe das letzte Modell welches nach Österreich kam) mit einen DTM-Heckflügel :confused: und gelochten Bremsscheiben... Dafür hatte er die Recaro-Ausstattung.

Von einem 2.0 leider weit und breit nichts zu sehen. Trotzdem vielen Dank!!!

Gruss,
Oliver

Steve
26.03.2002, 06:04
Hi Shorty,

bin heute kurz vorbeigefahren und den 155 den ich dort gesehen hab, war ein 155-Q4 (wenn ich richtig gelesen habe das letzte Modell welches nach Österreich kam) mit einen DTM-Heckflügel :confused: und gelochten Bremsscheiben... Dafür hatte er die Recaro-Ausstattung.

Von einem 2.0 leider weit und breit nichts zu sehen. Trotzdem vielen Dank!!!

Gruss,
Oliver.. na und was kostet er ?

ciao
steve

Oliver
26.03.2002, 08:19
Hi Steve,

keine Ahnung, da ich im Stress war habe ich nur einen kurzen Blick vom Gehsteig (bei der Bushaltestelle) auf das Fahrzeug geworfen und bin nicht in den Hof vorgedrungen.

Das grauenvolle an dem Fahrzeug ist der Heckflügel (weil Spoiler ist das keiner mehr) der sogar aus Carbon stammen dürfte wenn ich mich nicht verschaut habe. Der Besitzer hat doch glatt zwei Riesenschrauben durch den Kofferraumdeckel gebohrt um dieses "Tier" zu montieren. Dürfte wohl eher dem Sinn entsprechen: Wie erreiche ich nie meine Höchstgeschwindigkeit oder wie saufe ich noch mehr Sprit bei gleicher Geschwindigkeit.

Naja ist nicht unbedingt mein Design das Fahrzeug, darum hat es mich auch nicht weiter interessiert.

Gruss,
Oliver

cuoresportivo156
26.03.2002, 09:25
Wie montiert man denn einen Heckspoiler ? :confused:

Die Plastikteile auf deinem Mopal sind wohl mit
Superkleber befestigt?????

Ich denke das die Variante mit Schrauben und Bohren die beste Lösung ist

Lieber fahr ich mit´n Hengl bevor i mi auf a Mopal setz!

Oliver
26.03.2002, 09:43
Kennst Du das Fahrzeug welches ich meine?

cuoresportivo156
26.03.2002, 10:14
Jep .......

Mad
26.03.2002, 11:39
Nix für ungut, aber ein Jausenbrettl auf dem Heck brauchen höchstens die, die eine lange Fahrt zum Wörthersee vor sich haben um sich mit Gleichgesinnten ihr letztes bißchen Hirn auch noch wegsaufen wollen.
Meiner Meinung (Betonung liegt auf MEINER) hat ein Jausenbrettl auf keinem 155er was verloren (vielleicht das Orginale vom 16V, aber nicht einmal gefällt mir).

Mad

Steve
26.03.2002, 12:38
Nix für ungut, aber ein Jausenbrettl auf dem Heck brauchen höchstens die, die eine lange Fahrt zum Wörthersee vor sich haben um sich mit Gleichgesinnten ihr letztes bißchen Hirn auch noch wegsaufen wollen.
Meiner Meinung (Betonung liegt auf MEINER) hat ein Jausenbrettl auf keinem 155er was verloren (vielleicht das Orginale vom 16V, aber nicht einmal gefällt mir).

Madalter hearst

du sprichst mir voll aus der seele. ich hab am 155v6 den scheiss-originalspoiler. wollte den abmontieren, aber da müsst ich löcher zuschweissen kofferdeckel neu lackieren, war mir zu mühsam. ich hasse das ding, obwohl es eh noch dezent ist gegen das was ich da von oliver gehört habe...

ciao
lg
steve

Steve
26.03.2002, 12:40
Hi Steve,

keine Ahnung, da ich im Stress war habe ich nur einen kurzen Blick vom Gehsteig (bei der Bushaltestelle) auf das Fahrzeug geworfen und bin nicht in den Hof vorgedrungen.

Das grauenvolle an dem Fahrzeug ist der Heckflügel (weil Spoiler ist das keiner mehr) der sogar aus Carbon stammen dürfte wenn ich mich nicht verschaut habe. Der Besitzer hat doch glatt zwei Riesenschrauben durch den Kofferraumdeckel gebohrt um dieses "Tier" zu montieren. Dürfte wohl eher dem Sinn entsprechen: Wie erreiche ich nie meine Höchstgeschwindigkeit oder wie saufe ich noch mehr Sprit bei gleicher Geschwindigkeit.

Naja ist nicht unbedingt mein Design das Fahrzeug, darum hat es mich auch nicht weiter interessiert.

Gruss,
Oliververstehe. trotzdem danke. wenn da so ein monsterspolier oben ist interessierts mich eh nimmer...

danke und ciao
steve

Oliver
26.03.2002, 12:52

MadMöchte natürlich auch niemanden zu nahe treten, aber dies entspricht wohl weniger einem Jausenbrett sondern schon eher einem Buschenschank...

Dürfte irgendwie so ein "Überbleibsl" aus der DTM oder sonstiger Sportklasse sein. Naja wie gesagt, Benzin unnötig vernichten kann ich auch anders als mit dem hinten drauf.

skywalker
26.03.2002, 14:48

MadMöchte natürlich auch niemanden zu nahe treten, aber dies entspricht wohl weniger einem Jausenbrett sondern schon eher einem Buschenschank...

Dürfte irgendwie so ein "Überbleibsl" aus der DTM oder sonstiger Sportklasse sein. Naja wie gesagt, Benzin unnötig vernichten kann ich auch anders als mit dem hinten drauf. hi oliver!

das ding ist mir auch gestern ins auge gestochen. hab mir gedacht das ist eine zusätzliche sitzbank oder so ähnlich. hab ich auch schon auf traktoren gesehen ;) . aber vieleicht kann man das unschöne ding ganz einfach abmontieren??

Oliver
26.03.2002, 15:22
hehehe, abmontieren geht sicher, nur dann hast vermutlich 2 Einschußlöcher in Größe je einer €-Münze...

Was mich am meisten an dem Fahrzeug abschreckt ist die Vermutung (und ich betone dies ist meine persönliche Vermutung) das ein Fahrzeug mit solch Kampfbestückung (hat wenn ich mich nicht verguckt hatte auch gelochte Scheibenbremsen) dementsprechend auch bewegt wurde, sprich wurde...

Somit nichts für mich.

Gruss,
Oliver

skywalker
26.03.2002, 19:00
hehehe, abmontieren geht sicher, nur dann hast vermutlich 2 Einschußlöcher in Größe je einer €-Münze...

Was mich am meisten an dem Fahrzeug abschreckt ist die Vermutung (und ich betone dies ist meine persönliche Vermutung) das ein Fahrzeug mit solch Kampfbestückung (hat wenn ich mich nicht verguckt hatte auch gelochte Scheibenbremsen) dementsprechend auch bewegt wurde, sprich wurde...

Somit nichts für mich.

Gruss,
Oliverhi oliver!

wenn das gute stück vom borka verkauft wird mit entsprechender garantie hätt ich diesbezüglich keine bedenken..

cuoresportivo156
27.03.2002, 07:17
Hast wohl Angst vor Scheibenbremsen und ein bischen Spoiler was ? In welchem Zusammenhang mit der Fahrweise steht das ? :confused:

Ist besser du fährst weiter mit deinem Roller !

Jeder Alfa ist ein individueller Alfa !!!!!!
sonst würde ich mir einen Golf oder ein Reisbagger oder doch einen Popel kaufen !

Oliver
27.03.2002, 08:36
Ich werde den Verdacht nicht los das es sich bei diesem Fahrzeug um Deines handelt... :confused:

Wenn es so ist, dann wäre es interessant wenn Du hier einmal ein paar Details lüftest, sprich km, Preis, Umbauten, etc. von dem Fahrzeug den generell finde ich den 155-Q4 mit Recaro Ausstattung sehr interessant und sehr schön.

Gruss Oliver,

P.S.: Mein Roller hat es Dir wohl angetan, aber den wirst auf div. Straßen immer nur kurz zu Gesicht bekommen.

cuoresportivo156
27.03.2002, 09:03
Nööö, is nicht meiner - habe zur Zeit einen 2,5 TD.
Nachträglich: Sparco Bremsanlage (Scheiben,Schläuche), Sebring, Heckspoiler von Zender, 16" Speedline,K&N,Monroe FW usw......

Leider hab ich keinen Scanner...aber ein paar Fotos vom Prachtstück kommen bald.

Sparco Bremsscheiben kann ich nur empfehlen - jedoch die Ferrodo Bremsbeläge nicht vergessen !

Respekt vor deiner "Maschin" :D

Mad
27.03.2002, 10:02
.....ein Photo würde mich doch auch recht interessieren, wie schaut es Leistungsmäßig aus? da auch was verändert, welche Leistung ist so möglich, bzw. bei einem 2,5 td sinnvoll ?

cuoresportivo156
27.03.2002, 11:02
Leistungsmäßig hab ich nicht eingegriffen - hab in der ganzen Chiptechnik kein vertrauen. :(

Mit Sebring und K&N wird er so plus 5 PS haben also 130Ps und 294 Nm Serie !! - mehr als genug !

Geht wie die Feuerwehr!
Wollte nie einen "Ölbrenner" - jedoch wie ich eine Probefahrt machte war ich BEGEISTERT !!!

Limoncello
27.03.2002, 11:14
Hi Leute!

wollte nur mal was zur spoiler diskussion beitragen ;) . Also ich finde Spoiler auch nicht sehr schön, aber z.B. beim 33er gefällt mir ein spoiler sehr gut (der originale vom 16V), fügt isch super in die ganze Linie ein, dadurch siehr er einfach gedrunger aus, ohne wirkt er dirkt fad (aba auch schön, nur halt nicht soo schön ). Z.B. an einem 75er würd ich nie im Leben einen Spoiler draufpappen. Bei einem 155er kommts halt drauf an, wenn er so aussieht wie der ex-155er von pedi (vielleicht kennt das auto wer, ausn alfisti.net forum) dann passt irgendwie schon, sonst aber nicht... (ausser der originale, sieht nicht so übel aus)

Ciao
RoadDogg

cuoresportivo156
27.03.2002, 11:19
Kannst du Gedanken lesen ? :rolleyes:

Steve
27.03.2002, 11:30
Hi Leute!

wollte nur mal was zur spoiler diskussion beitragen ;) . Also ich finde Spoiler auch nicht sehr schön, aber z.B. beim 33er gefällt mir ein spoiler sehr gut (der originale vom 16V), fügt isch super in die ganze Linie ein, dadurch siehr er einfach gedrunger aus, ohne wirkt er dirkt fad (aba auch schön, nur halt nicht soo schön ). Z.B. an einem 75er würd ich nie im Leben einen Spoiler draufpappen. Bei einem 155er kommts halt drauf an, wenn er so aussieht wie der ex-155er von pedi (vielleicht kennt das auto wer, ausn alfisti.net forum) dann passt irgendwie schon, sonst aber nicht... (ausser der originale, sieht nicht so übel aus)

Ciao
RoadDoggHi Dogg,

der 33er ist eine löbliche ausnahme, der braucht den spoiler. meiner meinung nach jedenfalls.

auf meinem 155er ist der serienspoiler drauf, den hatten alle v6-sport. ich weiss zwar bis heute nicht warum die gurke 'sport' heisst, aber der spoiler ist - auch wieder meine meinung - net schön. also wenn ich mir da das spoilerlose heck von meinem 'kleinen 155er' anschaue gefällt mir das schon besser.

aber: geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ergo dessen: was andere machen ist mir blunzn

ciao/lg
steve

cuoresportivo156
27.03.2002, 11:41
Auf meinem ist der von Zender montiert - steht gut sitzt gut schaut gut aus. Ende der Durchsage.

Turboandy
27.03.2002, 19:24
Der orginale STW Flügel soll vorallem seinen Zweck im Renngeschen erfüllen und nicht durch Schönheit glänzen!!!

Die Renngeschichte von ALFA ROMEO zeigt das er diesen Zweck erfüllt hat und es noch immer tut!!!
http://bilder.mobile.de/images/autos/0/26318176-15544-1017255852.bild
http://bilder.mobile.de/images/autos/0/26318176-15544-1017255852_1.bild

PS.: Wer mir erzählt diese Brüder gehören auf den "Wörtersee", der solle am besten zum Pensionistenclubing fahren!!!

skywalker
27.03.2002, 20:36
Der orginale STW Flügel soll vorallem seinen Zweck im Renngeschen erfüllen und nicht durch Schönheit glänzen!!!

hi turboandi!

...eine frage dazu: wenn der neue 156 gta auf der strasse ohne flügel auskommt, wozu braucht dann der 155 einen auf der strasse??? :confused:

Turboandy
27.03.2002, 21:37
Gegenfrage: Warum braucht der Gta eine Aerodynamische Stossstange und einen Cup diffusor , der 156 Rennalfa nicht???

Antwort: Der Flügel schaut einfach brutal aus und gehört zur DTM- Optik dazu!!!

Oliver
27.03.2002, 22:06

Die Renngeschichte von ALFA ROMEO zeigt das er diesen Zweck erfüllt hat und es noch immer tut!!!
http://bilder.mobile.de/images/autos/0/26318176-15544-1017255852.bild
PS.: Wer mir erzählt diese Brüder gehören auf den "Wörtersee", der solle am besten zum Pensionistenclubing fahren!!!Hallo,

ich denke (erneut natürlich meine persönliche Meinung) wir sprechen hier von 2 paar Schuhen:

In diversen Rennserien hat dieser Spoiler sicher absolut seine Berechtigung und genau auf diesem Fahrzeugen mit all ihren Aufklebern, Spoilern, etc. finde ich es total sexy.

Aber im zivilen Alltag fühle ich mich mehr zu "schlichter Eleganz" hingezogen. Mein Traumbild von einem 155er sieht so aus (gesehen und fotografiert beim Mailänder Sportwagen Meeting in Melk 2001):

Aber natürlich sind die Geschmäcker absolut verschieden und wem der Spoiler hinten am Heck gefällt der soll ihn sich auch montieren, das ist für mich absolut kein Thema.

@Steve: Genau diesen Spoiler hat der 155-Q4 beim Borka montiert.

Aber jetzt zum Punkt kommend ;) : Weiß jemand mehr über diesen 155er von Melk? Ist der möglicherweise zu kaufen? :confused:

Gruss,
Oliver

skywalker
27.03.2002, 22:11
Gegenfrage: Warum braucht der Gta eine Aerodynamische Stossstange und einen Cup diffusor , der 156 Rennalfa nicht???

Antwort: Der Flügel schaut einfach brutal aus und gehört zur DTM- Optik dazu!!!hi turboandi!

eigentlich gefällt mir das ganze aero schnick-schnack an der neuen 156 gta auch nicht wirklich. nebenbei gesagt: das "aerokit" auf der 916 gtv finde ich auch für eine verunstaltung. das ist meine ganz persönliche meinung, ich respektiere aber auch wenn dir das zeugs gefällt. geschmäcker sind eben verschieden ;) und das ist gut so

Limoncello
27.03.2002, 22:12
Hi Dogg,

der 33er ist eine löbliche ausnahme, der braucht den spoiler. meiner meinung nach jedenfalls.

auf meinem 155er ist der serienspoiler drauf, den hatten alle v6-sport. ich weiss zwar bis heute nicht warum die gurke 'sport' heisst, aber der spoiler ist - auch wieder meine meinung - net schön. also wenn ich mir da das spoilerlose heck von meinem 'kleinen 155er' anschaue gefällt mir das schon besser.

aber: geschmäcker sind bekanntlich verschieden, ergo dessen: was andere machen ist mir blunzn

ciao/lg
steveNabend Steve!

jep, genau meine Meinung. Beim 33er passt der Spoiler perfekt. Beim 155er, wie wir schon sagten, kommt drauff an, aber wenn ich auch einen 155er hätte, würde ich ihn auch ohne Spoiler wollen. Oder noch ein Bsp.: mein 90er, irgendwie sieht der spoiler nicht schlecht aus, wiederum würd er mir auch ohne den Zender gefallen. Was meinst du, wie siehts besser aus, ohne oder doch mit? Ist irgendwie ne blöde Frage weil wenn ich ihn ohne Spoiler will, müsste ich das ja spachteln und lackieren lassen.... ;)

Ciao
RoadDogg

Limoncello
27.03.2002, 22:18
Kannst du Gedanken lesen ? :rolleyes: meinste mich? ;) :D
naja manchmal dürften Geschmäker sich doch nicht so unterscheiden ;)

skywalker
27.03.2002, 22:28
Nabend Steve!

jep, genau meine Meinung. Beim 33er passt der Spoiler perfekt. Beim 155er, wie wir schon sagten, kommt drauff an, aber wenn ich auch einen 155er hätte, würde ich ihn auch ohne Spoiler wollen. Oder noch ein Bsp.: mein 90er, irgendwie sieht der spoiler nicht schlecht aus, wiederum würd er mir auch ohne den Zender gefallen. Was meinst du, wie siehts besser aus, ohne oder doch mit? Ist irgendwie ne blöde Frage weil wenn ich ihn ohne Spoiler will, müsste ich das ja spachteln und lackieren lassen.... ;)

Ciao
RoadDogg

hi roaddogg!

irgendwie bin ich kein spoiler-fan. aber falls du den spoiler auf dem silbernen 90er meinst den ich auf deiner homepage gesehen hab? der ist eher dezent, den würde ich so lassen. ;)

Gordovan
27.03.2002, 23:06
Original erstellt von Turboandy:

hi turboandi!

...eine frage dazu: wenn der neue 156 gta auf der strasse ohne flügel auskommt, wozu braucht dann der 155 einen auf der strasse??? :confused: Weil der 156 GTA auch auf der Straße einen Diffusor hat und der 155 nicht?
Natürlich sieht eine Bierbank auf dem Kofferraum absolut häßlich auf der Straße aus, aber einen dezenten Spoiler.... Beim 33 gehört auch der originale, wenig dezente Spoiler dazu. Auch auf den 164 paßt ein sehr dezenter. Aber, Geschmack , ist ja eher verschieden....

cuoresportivo156
28.03.2002, 06:20
Original erstellt von cuoresportivo155:
Kannst du Gedanken lesen ? meinste mich? naja manchmal dürften Geschmäker sich doch nicht so unterscheiden

Jep - so isse
Was soll eigentlich das ganze herumgesabber über
GTA, DTM, Soiler usw.... :confused:

Der GTA wäre kein GTA wenn er sich nicht von den 0815 156er unterscheiden würde.

Ein 155 sieht ganz einfach ohne Heckspoiler von Zender einfach nackt aus.
Der Spoiler macht den ***** noch knackiger!

Meinem verpass ich noch dieses Teil....

und dann isse Schluss !

Mad
28.03.2002, 07:02
Nix für ungut, aber ich hab mir unter anderem einen Alfa zugelgt weil er
1.Im Werksanzug schon eine Schönheit ist und ich keine "proletenhaften" Umbauten vornehmen muß um unbedingt aufzufallen
2. Das orginale Fahrwerk wirklich gut ist
3. weil er so wir er ist für mich schon fast nicht mehr zu verbessern ist (vielleicht Bremsen und Motor, aber von der Optik sicher nicht)
Kann natürlcih auch sein, dass es deswegen ist, weil ich ein Spoilerjausenbrettlverbreiterungsgolfniveauhasser bin

PS: hat jemand den 155er im http://bazar.need4speed.at gesehen, das hat doch wirklich schon Golf Niveau, vor allem die rot lackierte Innenausstattung, aber wie hier schon oft bemerkt, Geschmäcker sind verschieden, also wird es nix bringen weiter unnötige Diskussionen darüber zu führen

cuoresportivo156
28.03.2002, 07:31
1.Im Werksanzug schon eine Schönheit ist und ich keine "proletenhaften" Umbauten vornehmen muß um unbedingt aufzufallen
3. weil er so wir er ist für mich schon fast nicht mehr zu verbessern ist (vielleicht Bremsen und Motor, aber von der Optik sicher nicht)
Kann natürlcih auch sein, dass es deswegen ist, weil ich ein Spoilerjausenbrettlverbreiterungsgolfniveauhasser
PS: hat jemand den 155er im http://bazar.need4speed.at gesehen, das hat doch wirklich schon Golf Niveau, vor allem die rot lackierte Innenausstattung, aber wie hier schon oft bemerkt, Geschmäcker sind verschieden , also wird es nix bringen weiter unnötige Diskussionen darüber zu führenThe Fast and the Furious
Sagt eh schon alles !

skywalker
28.03.2002, 09:54
Weil der 156 GTA auch auf der Straße einen Diffusor hat und der 155 nicht?
Natürlich sieht eine Bierbank auf dem Kofferraum absolut häßlich auf der Straße aus, aber einen dezenten Spoiler.... Beim 33 gehört auch der originale, wenig dezente Spoiler dazu. Auch auf den 164 paßt ein sehr dezenter. Aber, Geschmack , ist ja eher verschieden....hi gordo!

beim 33er ist der spoiler aber auch ein stilmittel und passt optimal zum kantigen 33er design! der hier diskutierten 155er spoiler schaut aber eher nach umgedrehten rachitischem surfbrettl aus und passt überhaupt nicht zur 55er linie. sorry ;)

skywalker
28.03.2002, 10:04
Kann natürlcih auch sein, dass es deswegen ist, weil ich ein Spoilerjausenbrettlverbreiterungsgolfniveauhasser bin

PS: hat jemand den 155er im http://bazar.need4speed.at gesehen, das hat doch wirklich schon Golf Niveau, vor allem die rot lackierte Innenausstattung, aber wie hier schon oft bemerkt, Geschmäcker sind verschieden graemlins/krach.gif , also wird es nix bringen weiter unnötige Diskussionen darüber zu führenhi mad!

...ich kann dich gut verstehen!

Lupo
28.03.2002, 10:07

Antwort: Der Flügel schaut einfach brutal aus und gehört zur DTM- Optik dazu!!!*räusper* Also der 156er Rennalfa hat deshalb einen Flügel am Kofferraumdeckel, weil man damit den Anpressdruck leicht verstellen kann. Mit einem (fixem) Diffusor am Heck kannst da schwer was einstellen.

Nochwas zum Thema Geschmack: meiner http://alfa.need4speed.at/fotos/146/146_12.jpg_t.jpg (http://alfa.need4speed.at/fotos/146/146_12.jpg) hat auch einen Spoiler und ich persönlich find den ganz gut gelungen, er rundet das Heck des 146er ganz gut ab, wie ich finde. Die "nackten" 146er gefallen mir nicht ganz so gut. Aber größer dürfte der Spoiler auf gar keinen Fall mehr sein, schon allein deshalb, weil ich nicht ganz kapier, warum man bei einem Fronttriebler am Heck so viel Abtrieb benötigen sollte...

Lupo

onkel.flo
28.03.2002, 10:21
Loide, Loide...

Kriegt Euch mal alle ein bißchen ein...

Spoiler oder nicht, jeder sollte versuchen, seinen Alfa individuell zu gestalten und ihm seine persönliche Note zu geben...

Mein 164 hat auch einen Spoiler drauf, aus dem Grund, das mir der breite ***** von meinem Baby etwas zu langweilig war, und ich finde es sieht so etwas wuchtiger aus, ganz einfach...

Aber um das geht´s jetzt mal überhaupt nicht, ich denke, wem ein Spoiler gefällt, der sollte sich einen montieren, wem´s nicht gefällt, der soll´s ganz einfach lassen...
Es wird ja niemand zu etwas gezwungen...

In diesem Sinne...slow down...

onkel.flo

Limoncello
28.03.2002, 10:21
*räusper* Also der 156er Rennalfa hat deshalb einen Flügel am Kofferraumdeckel, weil man damit den Anpressdruck leicht verstellen kann. Mit einem (fixem) Diffusor am Heck kannst da schwer was einstellen.

Nochwas zum Thema Geschmack: meiner hat auch einen Spoiler und ich persönlich find den ganz gut gelungen, er rundet das Heck des 146er ganz gut ab, wie ich finde. Die "nackten" 146er gefallen mir nicht ganz so gut. Aber größer dürfte der Spoiler auf gar keinen Fall mehr sein, schon allein deshalb, weil ich nicht ganz kapier, warum man bei einem Fronttriebler am Heck so viel Abtrieb benötigen sollte...

Lupojep stimmt genau, finde beim 146er trifft das gleiche zu wie beim 33er, gut ist ja auch der Nachfolger und wenn man beide von der Seite betrachtet sind sie sogar ähnlich, nur halt das der 146er runder und ein bisschen "aufgeblasen" (nicht im negativen Sinne ;) ) gegnüber den 33er wirkt. Nicht falsch verstehen, mir gefällt der 146er auch sehr gut, nur der 33er war halt zierlicher. ;)

Ciao
RoadDogg

Steve
28.03.2002, 11:08

Ciao
RoadDogghi Dogg,

nope mann, lass den spoiler dran, der ist eh dezent. ich hab nix gegen spoiler. wems gefällt der solls draufpappen.
ich sage nur: schaut euch turboandy's Q4 an. der schaut doch sowas von megageil aus. und das ohne spoiler. drum mag ich meinen eigentlich nicht obwohl er serienmässig ist.
ich bin kein freund von spoiler-schweller verbreiterungsschnick-schnack. das überlasse ich der golf-honda crx- treff ma uns auf der tankstelle- fraktion.
alfa ist eher dezent - meine meinung. punkt.

sag hat der patrick den trenta-tre verhökert ? hab das auto gestern in einer querstrasse zur laxenburger im zehnten hieb gesehen ?

ciao
steveman

Steve
28.03.2002, 11:17

PS: hat jemand den 155er im http://bazar.need4speed.at gesehen, das hat doch wirklich schon Golf Niveau, vor allem die rot lackierte Innenausstattung, aber wie hier schon oft bemerkt, Geschmäcker sind verschieden , also wird es nix bringen weiter unnötige Diskussionen darüber zu führenhehehe hi alter Mad,

danke, das unterschreibe ich ! vielleicht noch mit dem hinweis, dass DEZENTE spoiler a la 33 oder weiter oben geszeigte 146 und auch den zarten dens fürn 164er gibt so wie der kleine am 75er (weisst eh diese lippe) eh wunderschön ausschauen.

was den 55er im bazar betrifft, kann ich die spoiler ja noch irgendwie unter 'jugendlicher stilgeschmack' einreihen so wäre das 'innenleben' alleine schon für mich ein grund den karren nicht zu kaufen. ist ja zum
ciao/lg
steve

so, bis später muss zum ginner, klima füllen

ciao
steve

cuoresportivo156
28.03.2002, 11:42
was den 55er im bazar betrifft, kann ich die spoiler ja noch irgendwie unter 'jugendlicher stilgeschmack' einreihen so wäre das 'innenleben' alleine schon für mich ein grund den karren nicht zu kaufen. ist ja zum

ciao/lg
steve

ciao
steve

jetzt frißt euch der Neid

gelaber über Spoiler - Kindermilchschnittenmäßig

skywalker
28.03.2002, 11:55

ciao/lg
steve

ciao
steve

jetzt frißt euch der Neid

gelaber über Spoiler - Kindermilchschnittenmäßig hi cuore!

irgendwie geht es bei dieser spoilerdiskussion auch um den unterschied zwischen schüssel und auto. schüsseln alla golf etc brauchen aero schnick-schnack um autos ähnlich zu werden. wirkliche, wahre autos wie alfas sind von natur aus gut und schön. die brauchen den aero firlefanz gar nicht um gut zu wirken.

cuoresportivo156
28.03.2002, 12:00
hi cuore!

irgendwie geht es bei dieser spoilerdiskussion auch um den unterschied zwischen schüssel und auto. schüsseln alla golf etc brauchen aero schnick-schnack um autos ähnlich zu werden. wirkliche, wahre autos wie alfas sind von natur aus gut und schön. die brauchen den aero firlefanz gar nicht um gut zu wirken.

Jep .......

Steve
28.03.2002, 13:46
bist du gelähmt, 162 eurosteine sind auch ka bemmerl für ein bissel klimaservice :(

aber bei 20 grad raumtemperatur sind 7 grad lufttemperatur am mittelausströmer sind ein wort *freu*

d'ehre
steve

skywalker
28.03.2002, 14:24
bist du gelähmt, 162 eurosteine sind auch ka bemmerl für ein bissel klimaservice :(

aber bei 20 grad raumtemperatur sind 7 grad lufttemperatur am mittelausströmer sind ein wort *freu*
d'ehre
stevehi prof. steve!

klima service würde bei mir auch anstehen... kannst du eine gute kostengünstige quelle empfehlen? vor allem die sich auch bei alfa auskennt?

Mad
28.03.2002, 14:25
Habe einen Bekannten, der hat ein Klimafüllgerät daheim, da er beim ÖAMTC arbeitet hat er dort eines erworben. Der verlangt um die 70 euro für eine Füllung, ist aber in der Steiermark. Ich lass meine nächste beim ihm füllen.
Falls wer Interesse hat, läßt sich sicher was machen.
Gut dann
Schöne Ostern an alle und laßt euch die (Oster)Eier nicht zerdepschen.

Patrick
28.03.2002, 15:05
sag hat der patrick den trenta-tre verhökert ? hab das auto gestern in einer querstrasse zur laxenburger im zehnten hieb gesehen ?Nö Steve der steht in der Garage und warten auf neue Dämpfer und Tieferlegungsfedern die ich heute endlich bestellt habe :D

Steve
28.03.2002, 15:22
klima service würde bei mir auch anstehen... kannst du eine gute kostengünstige quelle empfehlen? vor allem die sich auch bei alfa auskennt? mhh... kostengünstig ist klimaservice nie :(

aber den durchblick hat:
fa. ginner, 1120, Erlgasse 22 01/8137457

ciao
steve

Steve
28.03.2002, 15:28
Habe einen Bekannten, der hat ein Klimafüllgerät daheim, da er beim ÖAMTC arbeitet hat er dort eines erworben. Der verlangt um die 70 euro für eine Füllung, ist aber in der Steiermark. Ich lass meine nächste beim ihm füllen.
Falls wer Interesse hat, läßt sich sicher was machen.
Gut dann
Schöne Ostern an alle und laßt euch die (Oster)Eier nicht zerdepschen.
ciao alter mad ;)

jaja, so wen hätte ich auch. nur meine anlage ist R13- befüllt. und die kann der öamtc auch nicht befüllen. der öamtc empfiehlt ausdrücklich die anlage auf R34-kühlmittel umbauen zu lassen. hätte bei mir ca. 1378 euro gekostet *schluck*
der ginner hat statt dem r13-kühlmittel ein gesetzlich erlaubtes sondergas, das den gesetzen entspricht. beim öamtc hatten die das nicht.

wenn das füllgerät deines bekannten zwei verschieden große schlauchkupplungen hat, dann isses eines für R34. wenn es zwei kleinwunzige anschlüsse gleicher größe hat dann isses ein r13-füllgerät. dann frag doch deinen freund (schliesslich hab ich ja noch eine klimanlage die gefüllt gehört, hehe) ob er auch das ersatzgas oder wenigstens das *räusper* verbotene r13 noch lagernd hat.
schätze er wird 70 euro fürs füllen nehmen, das gas ist nämlich sündteuer, 800 gramm kosten ca.120 euro, also im einkauf dann so circa die hälfte.

hehe, jo mann, pass auch auf deine (oster)eier auf

cheers/lg
steve

Steve
28.03.2002, 15:30
Nö Steve der steht in der Garage und warten auf neue Dämpfer und Tieferlegungsfedern die ich heute endlich bestellt habe :D ah so. na dann wars nicht deiner, aber der war auch sehr hübsch, total gepflegt.
ich hab mir gestern einen angeschaut, der war zwar günstig (33 16 V) aber a leich...

ciao/lg
steve

Limoncello
28.03.2002, 16:02
hi Dogg,

nope mann, lass den spoiler dran, der ist eh dezent. ich hab nix gegen spoiler. wems gefällt der solls draufpappen.
ich sage nur: schaut euch turboandy's Q4 an. der schaut doch sowas von megageil aus. und das ohne spoiler. drum mag ich meinen eigentlich nicht obwohl er serienmässig ist.
ich bin kein freund von spoiler-schweller verbreiterungsschnick-schnack. das überlasse ich der golf-honda crx- treff ma uns auf der tankstelle- fraktion.
alfa ist eher dezent - meine meinung. punkt.

sag hat der patrick den trenta-tre verhökert ? hab das auto gestern in einer querstrasse zur laxenburger im zehnten hieb gesehen ?

ciao
stevemanHi Steve!

jo, irgendwie passt der Spoiler eh aufn 90er, fügt isch schön in die Linie ein. Und beim 155er geb ich dir voll recht, ohne sieht er besser aus (eigenltich wie beim 75er).

Auf der Brünnerstrasse steht ein recht hübscher 33er 16V QV, nur um die 70.000km obn. Der steht beim Fairplay gegnüber vom Media Markt. Zustand ist so optisch gut (innen Boxen schlecht montiert, fahrersitz hat einen kleinen riss, aber sonst schön), vorne ist die Stosstange mal gebrochen, wurde aber verklebt. Lack sieht super aus, einziges grösseres Manko ist das der Zahnriemen noch nicht gemacht wurde (sind ja beim 16V zwei Stk.). Aber ansehen zahlt sich aus ;) . Preis weiss ich nicht mehr genau, war um die 2.200€, wenn ich mich richtig erinnere ;) . Aber schon alleine wegen den KM´s ist er interessant, und Erstbesitz ist er auch noch.

Ciao
RoadDogg

Steve
28.03.2002, 16:18
[quote=RoadDogg:]
Hi Steve!

jo, irgendwie passt der Spoiler eh aufn 90er, fügt sich schön in die Linie ein. Und beim 155er geb ich dir voll recht, ohne sieht er besser aus (eigenltich wie beim 75er).

Auf der Brünnerstrasse steht ein recht hübscher 33er 16V QV, nur um die 70.000km obn. Der steht beim Fairplay gegnüber vom Media Markt. Zustand ist so optisch gut (innen Boxen schlecht montiert, fahrersitz hat einen kleinen riss, aber sonst schön), vorne ist die Stosstange mal gebrochen, wurde aber verklebt. Lack sieht super aus, einziges grösseres Manko ist das der Zahnri

Limoncello
28.03.2002, 16:35
hi Dogg,

danke fürn tip, den werd ich mir morgen gleich anschauen. 70tkm ist net so übel, ist ein guter fahrersitz auftreibbar ? sind die türtapezierungen zerschnippelt (wegen der boxen) ?

schätze für die zahnriemen werden inkl arbeitszeit rund 500 bis 1000 eurohämmer fällig. oder ?

ciao/lg
stevegerne gerne Fahrersitz ist aber nicht schlimm zerrissen, ist nur ein kleiner im Skybezug drinnen. Ober den Armlehnen sind die Boxen eingebaut. Beim Flechl glaub ich aber das du die sachen recht günstig bekommen kannst ;) . Zahnriemen wechseln ist sicher nicht sehr günstig, aber was ich weiss so um die 300-400 € herum (Patirck hat seinen beim Flechl wechseln lassen, war wirklich sehr günstig), aber wenigstens hat man bei dem noch Zeit mit den Zündkerzen, kommen ja erst bei 100tsd KM raus ;)
aja was ich noch vergessen habe, Farbe ist rot. Und er hat die originalen Felgen oben+Winter auf Stahl ;) .

Ciao
RoadDogg

Steve
28.03.2002, 16:49
gerne gerne, Fahrersitz ist aber nicht schlimm zerrissen, ist nur ein kleiner im Skybezug drinnen. Ober den Armlehnen sind die Boxen eingebaut. Beim Flechl glaub ich aber das du die sachen recht günstig bekommen kannst ;) . Zahnriemen wechseln ist sicher nicht sehr günstig, aber was ich weiss so um die 300-400 € herum (Patirck hat seinen beim Flechl wechseln lassen, war wirklich sehr günstig), aber wenigstens hat man bei dem noch Zeit mit den Zündkerzen, kommen ja erst bei 100tsd KM raus ;)
aja was ich noch vergessen habe, Farbe ist rot. Und er hat die originalen Felgen oben+Winter auf Stahl ;) .

Ciao
RoadDogggrazie mille Dogg ;)

muss in den nächsten wochen eh mal zum albert, da kann ich fragen... wegen dem riemen.

danke
ciao a presto
steve

Patrick
28.03.2002, 17:13
Jo Zahnriehmen + Spanner waren beim Flechl nicht wirklich teuer(250 Euro oder auch weniger). Beim 16V würde es halt vielleicht ein bissl mehr kosten, da er ja wie schon erwähnt 2 Riehmen braucht. Jedoch habe ich das Gefühl das es gar net wirklich mehr werden würde ;) .

Hmm.....zu dem 16V auf der Brünner....also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Dogg hat vollkommen recht wenn er sagt das der Lack 1A ist, doch waren für mich zuviele so genannte "Kleinigkeiten" vorhanden. Die Türverkleidung rechts als auch links ist nicht mehr fest(wegen den Boxen), Dichtungen usw. Naja aber Lack aufjedenfall 1A. Kosten würde er 2000 Euro. Das er noch runter geht bezweifle ich(bei mir is er von 2100 auf eben 2000 gangen), aber wenn Zeit und Lust bei dem schönen Wetter vorhanden ist ruhig mal hinfahren. Hoffe er is noch da ;)

Steve
28.03.2002, 17:46
Jo Zahnriehmen + Spanner waren beim Flechl nicht wirklich teuer(250 Euro oder auch weniger). Beim 16V würde es halt vielleicht ein bissl mehr kosten, da er ja wie schon erwähnt 2 Riehmen braucht. Jedoch habe ich das Gefühl das es gar net wirklich mehr werden würde ;) .

Hmm.....zu dem 16V auf der Brünner....also Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und Dogg hat vollkommen recht wenn er sagt das der Lack 1A ist, doch waren für mich zuviele so genannte "Kleinigkeiten" vorhanden. Die Türverkleidung rechts als auch links ist nicht mehr fest(wegen den Boxen), Dichtungen usw. Naja aber Lack aufjedenfall 1A. Kosten würde er 2000 Euro. Das er noch runter geht bezweifle ich(bei mir is er von 2100 auf eben 2000 gangen), aber wenn Zeit und Lust bei dem schönen Wetter vorhanden ist ruhig mal hinfahren. Hoffe er is noch da ;) mh... mal sehen. vielleicht wenns sich morgen ausgeht. allerdings sollte man gerade den 33er nur im topzustand kaufen.
und ich hab noch keinen gesehen der so schön wie deriner ist *flöt*

ciao/lg
steve

Shorty
28.03.2002, 18:12
Hallo Oliver!
Danke für das Kompliment.Der 155 von Melk ist meiner.Es ist ein 2,0 16V 150Ps Bj.96.Er ist um ca.35mm tiefer die Felgen sind Alessio Montecarlo 7,5J17 und zu verkaufen ist er nicht.Er ist aber wirklich ein Schmuckstück mit den Felgen.
Zum Thema Spoiler:Ich bin auch kein Spoilerfan.155 und andere 4-Türigen Autos mit Spoiler
Aber 33,146 mit Spoiler Sie sehen nämlich ohne sehr nackig aus.
Aber jedem das seine.

Patrick
28.03.2002, 18:28

Naja is Ansichtssache ;) . Wenn er tiefer is und vielleicht dann völlig neue Felgen hat bin ich zufrieden. Ich selber finde zb. den 16V vom Dogg geiler, da er komplett silber ist und die Seitenschürtzen hat. Meiner hat diese ja nicht und was ich total hasse sind die schwarzen Ohren *gg*.

BTW: Meiner wird jetzt 30mm tiefergelegt. Habe jetzt 15 Zöller oben. Kann ich dann eigentlich auch 16ner drauf geben? Würde mir gerne auch neue Felgen kaufen.

Oliver
28.03.2002, 18:36
Hallo Oliver!
Danke für das Kompliment.Der 155 von Melk ist meiner.Es ist ein 2,0 16V 150Ps Bj.96.Er ist um ca.35mm tiefer die Felgen sind Alessio Montecarlo 7,5J17 und zu verkaufen ist er nicht.Er ist aber wirklich ein Schmuckstück mit den Felgen.
Hallo Shorty,

naja schade das er nicht zum haben ist muß dir aber trotzdem ein Komliement aussprechen: Ist wirklich einer der schönsten die ich je gesehen hab (für meinen Geschmacksinn!!!)

Gruss,
Oliver

skywalker
28.03.2002, 21:00
mhh... kostengünstig ist klimaservice nie :(

aber den durchblick hat:
fa. ginner, 1120, Erlgasse 22 01/8137457

ciao
stevehi steve!

danke für die adresse. werde auch mal bei f.b. anfragen. alles klar für morgen 9:00?? :rolleyes:

Limoncello
28.03.2002, 22:09
grazie mille Dogg ;)

muss in den nächsten wochen eh mal zum albert, da kann ich fragen... wegen dem riemen.

danke
ciao a presto
stevenichts zu danken ;) , Motorisch kann ich dir nicht viel sagen da wir nicht probegefahren sind.

dann wünsch ich dir viel spass beim angucken ;) , und BTW.: wir können ja mal ne kleine Spritztour mit meinen 33er machen ;)

Ciao
RoadDogg

Steve
29.03.2002, 06:40

Naja is Ansichtssache ;) . Wenn er tiefer is und vielleicht dann völlig neue Felgen hat bin ich zufrieden. Ich selber finde zb. den 16V vom Dogg geiler, da er komplett silber ist und die Seitenschürtzen hat. Meiner hat diese ja nicht und was ich total hasse sind die schwarzen Ohren *gg*.

BTW: Meiner wird jetzt 30mm tiefergelegt. Habe jetzt 15 Zöller oben. Kann ich dann eigentlich auch 16ner drauf geben? Würde mir gerne auch neue Felgen kaufen.hi patrick,

naja doe ohrwascheln kann man lackieren und rosso gehört irgendwie zum trenta-tre, ist aber wie alles im leben geschmackssache. doggs 33er kenne ich nicht, aber sein 75er. wahnsinn wie schön der ist, den würd ich glatt kaufen, aber der ist nicht zu haben *seufz*
also IMHO müsste die 16er-hammerln passen. wenn ich nicht irre hatte der turboandy auf seinem 33er auch 16-zöller. frag' ihn doch mal.

ciao
lg
steve

Steve
29.03.2002, 06:42
hi steve!

danke für die adresse. werde auch mal bei f.b. anfragen. alles klar für morgen 9:00?? :rolleyes: roger sqd leader. zero-ninehundred ;)

hab da zwar ne besprechung bis 09.30, aber wird scho gehen.

ciao
steve

Steve
29.03.2002, 06:45
nichts zu danken ;) , Motorisch kann ich dir nicht viel sagen da wir nicht probegefahren sind.

dann wünsch ich dir viel spass beim angucken ;) , und BTW.: wir können ja mal ne kleine Spritztour mit meinen 33er machen ;)

Ciao
RoadDogghi Dogg,

hehehe, ja danke, wollt ma deinen trenta eh scho länger anschauen. vielleicht kommen wir ja näxte woche irgendwie zsammen. möcht eh mim heinz was gehen und den allsausage tät ich auch gern treffen, der wartet auch scho auf sein corse-pickerl. vielleicht lasst sich das verbinden. nur donnerstag kann ich net. sonst schon.

ciao
steveman

Limoncello
29.03.2002, 10:48
hi Dogg,

hehehe, ja danke, wollt ma deinen trenta eh scho länger anschauen. vielleicht kommen wir ja näxte woche irgendwie zsammen. möcht eh mim heinz was gehen und den allsausage tät ich auch gern treffen, der wartet auch scho auf sein corse-pickerl. vielleicht lasst sich das verbinden. nur donnerstag kann ich net. sonst schon.

ciao
stevemanHi Steveman!

hehe, okidoki. Sag mir halt bescheid wann ihr euch trefft

aja am Montag ist in Teesdorf der 1. Autoslalom lauf. Sind zwar fast keine Alfas dabei, aber macht so spass. Halt mal zur einstimmung für die anderen Events dann ;) .

Ciao
RoadDogg

Steve
29.03.2002, 11:03
Hi Steveman!

hehe, okidoki. Sag mir halt bescheid wann ihr euch trefft

aja am Montag ist in Teesdorf der 1. Autoslalom lauf. Sind zwar fast keine Alfas dabei, aber macht so spass. Halt mal zur einstimmung für die anderen Events dann ;) .

Ciao
RoadDoggteesdorf. leiwand. wann ? da komm ich hin zuschauen, wenns sich ausgeht *hoff*

ciao
lg
steve

Patrick
29.03.2002, 13:04
aja am Montag ist in Teesdorf der 1. Autoslalom lauf. Sind zwar fast keine Alfas dabei, aber macht so spass. Halt mal zur einstimmung für die anderen Events dann.Also da mich Dogg immer mehr auf den Slalom neugierig gemacht hat werde ich wohl auch mitfahren(wenn er nix dagegen hat ;) ). Wollte dann nur vorschlagen ob man das nicht auch gleich wieder für einen kleinen Treff verbinden will?

ENZO
29.03.2002, 13:20
hi leudde!!

ich hätte von meinem 164 noch einen spoiler zu vergeben den ich in mühseliger arbeit ab gemacht habe da er mir nicht gefällt. farbe ist grün.
mein baby sieht nun wieder gut aus ohne!! ;)
hehe

das teil ist so eines wie im alfisti shop
haben will ich dafür nur einen u,kosten beitrag von 40€ steine´!!

lg Heinz

ENZO
29.03.2002, 13:23
hi leudde!!

farbe ist grün.

lg Heinz maranello grün wie mein baby!!

noch ein tip zum 164 einen offenen luffi im gehäuse der rörrt wie ein hirsch in der brumft!!
des ding ist laut bin gspannt auf mei erste strafe damit!!

lg Heinz

Limoncello
29.03.2002, 14:43
teesdorf. leiwand. wann ? da komm ich hin zuschauen, wenns sich ausgeht *hoff*

ciao
lg
steveAlso so um 11:00 herum ist glaub ich beginn, dann machens mittagspause und normalerweise gibts nach der Pause noch 2 Läufe. Wenn du willst kannst mich ja dann anrufen ob oder wann du kommst, dass wir uns halt wo treffen können

Ciao
RoadDogg *der total im stress ist in der arbeit*

Patrick
29.03.2002, 15:35
RoadDogg *der total im stress ist in der arbeit*Is wirklich viel los???

Limoncello
29.03.2002, 15:38
Also da mich Dogg immer mehr auf den Slalom neugierig gemacht hat werde ich wohl auch mitfahren(wenn er nix dagegen hat ;) ). Wollte dann nur vorschlagen ob man das nicht auch gleich wieder für einen kleinen Treff verbinden will?na sicher wird er dich mitnehmen ;) .

Limoncello
29.03.2002, 15:39
Is wirklich viel los???jup, zu dritt ist doch ein bisserl stressig ;)

Steve
29.03.2002, 15:57
also so um 11:00 herum ist glaub ich beginn, dann machens mittagspause und normalerweise gibts nach der Pause noch 2 Läufe. Wenn du willst kannst mich ja dann anrufen ob oder wann du kommst, dass wir uns halt wo treffen können

Ciao
RoadDogg *der total im stress ist in der arbeit*okidoki, werde mal schauen wie es sich ausgeht ich ruf dich an wenn ich von daheim wegfahre. falls überhaupt.

ciao lg
steve

Limoncello
29.03.2002, 16:19
okidoki, werde mal schauen wie es sich ausgeht ich ruf dich an wenn ich von daheim wegfahre. falls überhaupt.

ciao lg
steveokay also dann bis dann, wahrscheinlich halt ;)

aja, thx für das kompliment für meinen 75er, werde es ihm ausrrichten ;) :D

Ciao
RoadDogg

Turboandy
29.03.2002, 19:32
Hi Steve

Danke für das Kompliment!!!

Es währe nicht schlecht wenn er sich fürs Wochenende in diesen hier verwandeln könnte!!!
http://bilder.mobile.de/images/autos/0/26318176-15544-1017255852_2.bild

Alfafan
30.03.2002, 14:53
Es geht leider noch schlimmer:

Wahnsinn dieser Anblick (http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=95&DataNr=22&DisplayDetail=23842897&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&FormEZ= % 2d&FormKilometer=%2d100000&FormLand=%2e&FormMake=1&FormModel=155&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1& x=0&y=0)

Steve
02.04.2002, 07:15
Hi Steve

Danke für das Kompliment!!!

Es währe nicht schlecht wenn er sich fürs Wochenende in diesen hier verwandeln könnte!!!
http://bilder.mobile.de/images/autos/0/26318176-15544-1017255852_2.bildhi turbo,

hehehe... ja das waer was

ciao und lg
steve