Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ciao Montezemolo
Wie der Standard heute in der online Ausgabe berichtet (http://derstandard.at/?id=1000462) könnte das Ende der Ära Luca di Montezemolo offenbar bevorstehen. Außerdem wird über den Verkauf von Fiat an GM weiter spekuliert.
Lupo
wow... was mir dabei etwas riskant vorkommt, ist als nachfolger einen 26jährigen zu nehmen... wie auch immer, es wird hoffentlich schon nicht schiefgehen *daumendrück*
gruss
michel
Wäre aber sehr schade wenn das eintrifft. Ich finde der Luca war ein würdiger Nachfolger vom Enzo, auch auf Grund seiner langjährigen Erfahrung als Rennleiter in der F1. Wenn ich mir jetzt vorstelle das dieser kleine dicke Franzose namens Todt möglicherweise die Nachfolge antreten könnte, o graus. Ich denke wenn der alte Agnelli einen seiner Nachkommen ans Steuer läßt, dann hat das schon seinen guten Grund, den der wurde sicher gut "gebrieft". ;)
lg.
alfistagtv6
05.07.2002, 14:54
Ciao tutti!
Luca Cordero di Montezemolo war bereits in seinen ganz jungen Jahren bei der F1-Truppe von Ferrari, als unser Niki nationale 1975 und 1977 Weltmeister wurde. Er trat also wie von Speedy geschrieben tatsächlich ein „Ziehsohn“-Erbe von Enzo Ferrari an.
So lange wie „FIAT“ am F1-Rennwagen obenpickt wird der Avvocato Agnelli die Fuchtel drüberhalten und einen Fiat-Mann an der Spitze haben wollen. ;)
Der Franzose ist halt ein Peugeot-Mann und wird es im Geiste von Fiat immer bleiben. Ergo: unpassend :D
Saluti, alfistagtv6.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.