PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari Limited Edition shirt

alfistagtv6
20.08.2002, 21:34
Ciao ferraristi!

Für Schnellentschlossene gibts im Internet-Shop von Ferrari ( www.ferrarishop.com (http://www.ferrarishop.com) ) die Möglichkeit eines der 100 Leiberl zu kaufen.

http://www.ferrarishop.com/Prod_images/Popup_FE184.jpg

Ein Stück kostet ca. 40€ inkl. Spesen.

Saluti, alfistagtv6.

Nemico
22.08.2002, 12:12
Lieber sterbe ich!

alfistagtv6
22.08.2002, 12:42
LIEBER STERBE ICH!

Ciao!

Hast Du schon den kleinen Schriftzug entziffert? ;) :D

Saluti, alfistagtv6.

HF
22.08.2002, 13:04
schickes leiberl! mit den fila-ferrari-laufschuhen is ma sicher "chef im park"! ;)

alfistagtv6
22.08.2002, 13:28
schickes leiberl! mit den fila-ferrari-laufschuhen is ma sicher "chef im park"! ;) Ciao HF!

Si, si. ;) Leider wissen die meisten Fila-IrgendwasmitAufschriftKäufer net, dass das FIAT herstellt. :D

Fiat lana = Fiat Wolle

Saluti, alfistagtv6.

P.S.: Nicht die Mafia ist in ganz Italien vertreten, sondern Fiat hat überall die Hände drin. :rolleyes:

HF
22.08.2002, 15:07
oliver hat dir nicht umsonst die 5 sterne überreicht! ...einfach unglaublich! ;)

Nemico
22.08.2002, 16:03
...außer bei Olivetti, was dem alten Agnelli immer ein Dorn im Auge war. :D

Was da drauf steht hab ich noch nicht entziffern können, ich will's aber glaub ich eh nicht wissen...

HF
22.08.2002, 17:21
...irgendwie is des komisch! da steht one drauf aber zwei typen sind abgebildet (des sind die zwei, die sich immer gegenseitig die siege schenken und bei der siegerehrung dann net wissen auf welchen stockerl sie stehen sollen!!!) :D ;)

alfistagtv6
22.08.2002, 17:22
...außer bei Olivetti, was dem alten Agnelli immer ein Dorn im Auge war. :D
Ciao!

Nicht immer, mein Freund.

Da hat´s schon Connections gegeben. Eine Garde von erfolglosen FIAT-Managern sind zu Montedison degradiert worden. (in der Dürrezeit vor der ersten Punto-Präsentation in Lingotto als es wieder einmal kriselte) Sie haben dort Olivetti anteilsmässig gekauft, weil Expansion die Strategie war. Geld war ja da, das Chemiegeschäft lief hervorragend.
Ein paar Wochen oder Monate später (so genau weiss ich nicht mehr; war anno 1992/3) hat die Presse - "La Stampa", die ja gar nicht von Agnelli gesteuert wird :rolleyes: , als erste die Riesen-Pleite von Montedison verkündet.

@all: für Italien war das wie die Worldcom-Geschichte von heutzutage

Damit ist auch Olivetti (kurz) einmal abgetaucht. Der Giovanni hat also den von Dir angesprochenen Dorn schon gezogen, als es Zeit war.

Mein Fazit: Grosses Schachbrett und ein paar wenige Spieler in Italien reichen. Bei uns sinds jedenfalls mehr Chaoten und eben viel zu viele.
BTW: Alle Wege führen nach Rom? No! Viele führen(führten?) nach Torino. Manche führen und führten dann auch gleich ins Tangentopoli weiter. Das war wiederum für die Mafia praktisch, um sich für die Richter "einzusetzen". :( So dreht(e) sich eben das Rad. Und FIAT/Agnelli hat(hatte?) immer irgendwie die Hände drin. ;)

Saluti, alfistagtv6.

alfistagtv6
22.08.2002, 17:27
...irgendwie is des komisch! da steht one drauf aber zwei typen sind abgebildet (des sind die zwei, die sich immer gegenseitig die siege schenken und bei der siegerehrung dann net wissen auf welchen stockerl sie stehen sollen!!!) :D ;) Ciao HF!

Hehe, das ist richtig.

Die Frage war aber:

Hast Du schon den kleinen Schriftzug entziffert? ...und da steht: it takes heart . ;) , was dann doch zu viel des "Guten" ist.

Saluti, alfistagtv6.

Nemico
23.08.2002, 09:31
Ich glaub, ich muß kotzen...

HF
23.08.2002, 09:54
und jetzt ist es auch klar warum es klein geschrieben steht!...echt schlimm!

alfistagtv6
23.08.2002, 11:46
Ich glaub, ich muß kotzen...
Ciao!

Shirt und/oder Agnelli? ;) Beim shirt hast mein volles Verständnis.

Saluti, alfistagtv6.