PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari 308/328 auf Tangente

Speedy
05.10.2002, 16:08
Also da fährt man am heutigen Tage auf der Tangente und denkt nur daran nicht in einen möglichen Wochenendstau oder Wochenendbaustelle zu geraten und was taucht da plötzlich im Spigel auf und begehrt Vorfahrt? :eek: Richtig, ein Ferrari 308 oder 328 was ich leider nicht genau erkennen konnte. Am Steuer saß nicht Magnum aus Hawai sondern eher der liebe Mike aus Mödling. Zumindest lies mich das seine Nummerntafel glauben: MD-Mike2 Vorfahrt hat er natürlich bekommen :D man freut sich ja über solche Begegnungen die in den nächsten Monaten ja weniger werden sollten.

Saluti.

spider
08.10.2002, 20:18
na diesen donnerstag (was für ein passender name zu meinem auspuff) kannst du irgendwann am vormittag auch einen 348er spider bewundern. der muss kurz zum denzel und wird das grau der tangente mit unübersehbarem rot aufhellen.

Nofear
11.10.2002, 21:10
Hallo Spider,

läßt Du Dein Auto immer beim Denzel warten? Wenn ja bist Du damit zufrieden?

Saluti.

spider
14.10.2002, 11:30
die bisherigen wartungen wurden alle bei denzel gemacht und ich war sehr zufrieden. kurzfristige termine, sofortige erledigung und auch kompetente mechaniker. herr dornmayer sorgte bis jetzt immer dafür, dass alles passt.
ich könnte mir aber durchaus auch vorstellen, meinen wagen bei peck/parndorf warten zu lassen auch diese werkstätte macht einen guten eindruck.
generell habe ich mit meinem wagen zum glück nur sehr selten kontakt zur werkstätte, das reduziert sich auf wartung, sonst wird da eigentlich kaum was kaputt.