Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arnie schickte Ferrari zurück
Arnold Schwarzenegger hat Angst um seinen Ruf. Jüngst retournierte er seinen Ferrari Spider. Der war zu auffällig - das ist schlecht fürs Image.
Ich wußte nicht das Arnold Ferrari fährt. :confused: Ich dachte der fährt nur Hummer. :D Weiß jemand ob es sich bei seinem Spider um den aktuellen 360er oder einen Oldtimer handelte?
lg.
Manuel
na die sorge um sein image hätt ich ihm gerne abgenommen, dann wäre mein spider nicht mehr so einsam. sollte noch jemand imageprobleme mit ferrari haben: erst alle autos zu mir und dann schnell zum psychiater !
..und das hat er nicht vorher gewusst... :confused:
wahrscheinlich kann er ihn net dafohrn... :D
sigi
onkel.flo
08.10.2002, 16:07
Ich dachte der fährt nur Hummer. :D Weiß jemand ob es sich bei seinem Spider um den aktuellen 360er oder einen Oldtimer handelte?
Hi!
Na ich glaub´, bei seinem fast lächerlichen Gehalt, wird doch mehr als ein Hummer drin sein...
Ich nehm´ mal so an, dass es ein neuer 360 war, gibt´s einen "alten" überhaupt??
Ciao FLO
natürlich gibts die "alten spider" und die kosten grösstenteils ein vielfaches eines 360ers.
z.b. 250 GT California Spider
365 California Spider
275 GTS, 330 GTS, 365 GTS, Daytona Spider....
so liest sich ungefähr meine wunschliste, was ja anhand meines benutzernamens auch irgendwie nachvollziehbar ist.
und zu arnie - so ein hummer ist ja wirklich seeeehr dezent und bestens für den ruf als action-hero geeignet. was soll man da mit den feinen linien eines pininfarina anfangen ?
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.