PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie war das treffen am 17.03 ???

ENZO
18.03.2002, 09:38
hi leute´s!!

ich schaug neugierig wie ich bin hier herein und muss feststellen das noch keiner vom gestrigen treffe berichtet hat !!
wieso frag ich mich??

Heinz

Shorty
18.03.2002, 10:00
Hallo Heinz
Die Ausfahrt war SUPERTOLL!!Wir waren leider nur 4 Autos.CosaNostra(156 1,9JTD),Turboandy(155 Q4),Edi(155V6)und ich(75)
Treffpunkt war um 11 Uhr.CosaNostra übernahm diesmal die Führnug.Es ging irgendwie kreuz und querr durch den Wienerwald nur Kurven und ein HÖLLENTEMPO wie es sich für Alfas eben gehört.
Nach ca.2h Kuvengeschägel und einmal verfahren waren wir noch in Laxenburg Pizzaessen.
Es wurde diesmal ein Film gedreht und natürlich auch wieder Fotos geschossen.
Noch ein Aufruf an die ALFISTI:es dürfen beim nächsten mal ruhig mehr Autos kommen.

Patrick
18.03.2002, 10:50
RoadDogg wollte eh kommen, jedoch wenn man erst um 6 Uhr heimkommt is man um 11 nicht wieder auf ;) .

Hoffe das es beim nächsten mal auch für mich klappt! Freut mich das ihr Spass hattet smile.gif

Limoncello
18.03.2002, 11:12
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Patrick:
[QB]RoadDogg wollte eh kommen, jedoch wenn man erst um 6 Uhr heimkommt is man um 11 nicht wieder auf ;) .
QB]</font>[/QUOTE]Hi Leute!

hehe, wie Patrick schon sagte, wurde es am Samstag ein bisserl später, und da war ich nicht fähig zu kommen ;) . Aber wenn ich in der früh rausgekommen wäre hätte ich eine andere Überraschung erlebt...mein 75er ist nicht mehr angesprungen...Batterie leer... :( :mad: . Freut mich aber das die ausfahrt schön war, ich hoffe das ich näxtes mal dann auch kann. smile.gif

Ciao
RoadDogg

cuoresportivo156
18.03.2002, 11:42
Genau, hätte mir eigentlich etwas anderes unter einem "Alfa Treffen" vorgestellt. graemlins/sleep.gif
Mit Eddie und mir waren es 6!!! Alfas! Reife Leistung.
graemlins/eviltongue.gif Wenns´t beim Flechl bist, sind wahrscheinlich mehr Alfas anzutreffen. graemlins/cool2.gif

Mein SAUBERER und aufpolierter Alfa war mir zu schade um damit durch´s Feld zu Glühen!

graemlins/jump.gif
Nm statt PS

Webmaster
18.03.2002, 11:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shorty:
Es wurde diesmal ein Film gedreht und natürlich auch wieder Fotos geschossen.
</font>[/QUOTE]Liebe Alfisti,

Wenn die Möglichkeit besteht (und das wollen wir doch alle hier hoffen ;) ) die Fotos an uns zu senden ( office@need4speed.at ), dann können wir diese so rasch als uns möglich erneut online stellen am Portal unter "Meetings". Auch das Video sollte kein Problem darstellen. Optimal wäre für uns, wenn ihr es irgendwie in digitaler Forum (avi, mpg, wmf, etc.) ebenfalls per Mail an uns schicken könntet, oder wenn nicht das wir uns einmal treffen Kartmeeting ??? (http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=7;t=000017) und eine Kopie vom "Regisseur" erhalten die wir danach digitalisieren und online stellen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Noch ein Aufruf an die ALFISTI:es dürfen beim nächsten mal ruhig mehr Autos kommen </font>[/QUOTE]Wir denken (bei uns ist es derzeit leider immer so) es liegt vermutlich daran, das die Meetings wirklich zu spontan einberufen werden und einige diesen Termin somit nicht wahrnehmen können. Alfisti´s sollte es ja in Österreich genügend geben... graemlins/E9.gif

Liebe Grüße Eure

Webmaster´s

Steve
18.03.2002, 12:52
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Shorty:
Noch ein Aufruf an die ALFISTI:es dürfen beim nächsten mal ruhig mehr Autos kommen.[/QB]</font>[/QUOTE]sicher, wär halt gut beim nächsten mal FRÜHER und vielleicht samstags das meeting zu organisieren.

cheers und LG
steve

Lupo
18.03.2002, 13:19
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
sicher, wär halt gut beim nächsten mal FRÜHER und vielleicht samstags das meeting zu organisieren.</font>[/QUOTE]...und vielleicht mal weiter westlich??? :D

Lupo

AndyV6
18.03.2002, 13:24
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von falschatmer:
...und vielleicht mal weiter westlich??? :D

Lupo</font>Purkersdorf? ;) graemlins/E9.gif

lg.
AndyV6

Lupo
18.03.2002, 13:42
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AndyV6:
Purkersdorf? ;) graemlins/E9.gif </font>[/QUOTE]Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung! graemlins/E15.gif

Grüße an den Ostblock ;) ,
Lupo

AndyV6
18.03.2002, 14:16
Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung! graemlins/E15.gif

Lupo</font>hehe, wir haben bei uns in Wien einen Tiroler der nennt sich selbst: "Wiener-Entwicklungshelfer" graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif

ENZO
18.03.2002, 16:46
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von AndyV6:
Das wäre mal ein Schritt in die richtige Richtung! graemlins/E15.gif

Lupo</font>hehe, wir haben bei uns in Wien einen Tiroler der nennt sich selbst: "Wiener-Entwicklungshelfer" graemlins/E9.gif graemlins/bigthumpup.gif </font>[/QUOTE]du wirst mich jetztn gleich hassen wenn ich das sagen aber ich fühle mich manchmal auch als "ENTWICKLUNGSHELFER" hier in wien!!

nich bös sein aber machmal ist des nicht weit her geholt!!

Heinz

AndyV6
18.03.2002, 17:22
hehe, mir wurst, ich bin ja auch manchmal in Kärnten am schönen Wörthersee (der Höhepunkt eines jeden G*lf-Fahrers einmal im Jahr) und mach Entwicklungshilfe indem ich ihnen dann zeige was für schöne Autos die Wiener fahren. ;) graemlins/E15.gif graemlins/E9.gif

Und hassen tu ich niemanden, bin die Ruhe in Person. Möcht ja noch sehr alt werden und noch viele Alfas fahren. graemlins/bigthumpup.gif

Martin
18.03.2002, 17:46
Tja, amici - Wien ist eben anders - aber ein Wiener wird das nie verstehen wie anders Wien eigentlich wirklich ist...

Tut mir aufrichtig leid, nicht dabei gewesen zu sein aber die Saison hat bereits begonnen und ich bin jetzt so ungefähr jedes 2-te Wochenende mit dem Gasradl unterwegs (diesmal wars Rijeka).

Hoffe das war nicht der letzte Ausflug in den Wienerwald - hab nämlich schon viel davon gehört und kenn mich dort überhaupt nicht aus.

na svidenje

cuoresportivo156
19.03.2002, 09:35
graemlins/xkotzen.gif

Alfafan
21.03.2002, 20:22
Wollt nur mal fragen gibt es schon Fotos zum Betrachten? Konnte bei Meetings nichts finden über das letzte Treffen. :confused: