Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attenzione Martin
Hi,
bitte net töten, webmasterowitsch. is off topic zugegeben, aber das ist absicht, weil ich hier den martin find und bei den bikes selber nie reinschau.
also:
das mobil extra ist laut meinem ölguru genau totalgleich wie das bp, wird angeblich nur in verschiedene flaschen eingefüllt. das nur als denkanstoss ;)
liebe gruesse
steve
Danke Steve !
Von 12 aufwärts bis 20 oder so wär schon ganz o.k. - Zeitpunkt wär optimal, bin Heute noch in Wien, ich versuch Dich so Mittag herum telefonisch zu erreichen...
Danke...
LG Martin
Webmaster
20.03.2002, 10:35
Liebe Forumsuser,
Bitte alle Themen über Motorräder auch im dazugehörigen Forum (in diesem Fall im "Need4Speed Bikes" - Forum) behandeln. Das „Need4Speed Bikes“ - Forum wurde genau aus diesem Grund ins Leben gerufen, da es doch einige Alfistis gibt die nebenbei auch ein Bike besitzen und alle diese Themen somit aus Übersichtsgründen dort einfach besser aufgehoben sind. smile.gif
@Steve: Ich denke Martin hätte dich auch im Bike-Forum gefunden ;) und da es auch einige User gibt die sich mit der Materie Alfa Romeo nicht beschäftigen aber trotzdem hier im Forum manchmal vorbeischauen.
Aus diesem Grund und da Martin unseren Steve gefunden hat, wurde dieser Thread jetzt in das besagt Forum (wo er natürlich weiterhin zur Diskussion offen bestehen bleibt) verschoben und wird hier im Alfa Forum geschlossen.
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.