Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dienstfahrzeug Jean Todt
Gesehen und bildlich festgehalten im Herbst 2001 beim Ferrari Weltfinale in Italien:
http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/ferrari/alfa_todt1.jpg V6 - 24V - versteht sich... :D
cybersdorf
08.01.2003, 18:02
Ahso, hab schon gedacht, der große rote im Hintergrund...
Und dabei hab ich immer geglaubt, er fährt einen JTD (Jean ToDt).
onkel.flo
08.01.2003, 18:05
Jo mei, wenn man mich zwingt, nehm ich auch so ein Auto als Dienstfahrzeug... ;)
... der is jo gor ned rot
grüsse melvin
alfistagtv6
09.01.2003, 08:00
Ciao!
Aha, der Franzose hat schon einen respektablen Rang bei FIAT. 3Liter Alfa net schlecht. Geschenkt nehme ich den auch in Silber.
Saluti, alfistagtv6.
Ciao!
Aha, der Franzose hat schon einen respektablen Rang bei FIAT. 3Liter Alfa net schlecht. Geschenkt nehme ich den auch in Silber.
Saluti, alfistagtv6.nach der modellpalette nach war ich ja dann mit einem multipla auch nicht so schlecht bedient - bei fiat :D :D
sigi
alfistagtv6
09.01.2003, 10:53
Ciao Sigi!
Den Multiples Geschwüres kriegt der G´stauchte schon für die Gattin als Zweitdienstwagen. :D
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Soll mit Facelift aber schöner werden.... Der Multipla. ;)
Hatte auch mal einen Multipla als Dienstauto (aus irgendeinem Grund war das Auto immer verfügbar :D ). Muss aber sagen, dass ich ihn immer gerne gefahren hab, weil er ein erstaunlich gutes Fahrverhalten hat, nur schnelle Autobahnfahrten mag er nicht so besonders. Ich mag des "schiache" Auto inzwischen!
Ahso, hab schon gedacht, der große rote im Hintergrund...
Und dabei hab ich immer geglaubt, er fährt einen JTD (Jean ToDt).hehehehe... herrlich.
irgendwie steh' ich auf solsche 'wuchteln'...
ciao
steve
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.