Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 14.4. GTA-Präsentation am A1-Ring! Wer ist noch dabei?
Hallo!
Wollte mal fragen, ob es außer mir noch jemanden von diesem Forum gibt, der bei der GTA-Präsentation am A1-Ring dabei sein wird!?
Falls ja, dann könnten wir uns zwecks "fachmännischem" Meinungsaustausch einen Treffpunkt ausmachen.
Für diejenigen, die nicht dabei sein können (und natürlich auch für mich) ;) werde ich Fotos bis zum abwinken schießen und für euch
irgendwie zugänglich machen. (Wie muß ich mir noch überlegen).
Ciao, Michi! graemlins/dance.gif
PS: An den Webmaster!
Der automatische Zeilenumbruch und der Preview Post - Button funktionieren nicht beim Netscape 4.78
Webmaster
19.03.2002, 19:26
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Michi:
Für diejenigen, die nicht dabei sein können (und natürlich auch für mich) ;) werde ich Fotos bis zum abwinken schießen und für euch
irgendwie zugänglich machen. (Wie muß ich mir noch überlegen).</font>[/QUOTE]Hallo Michi,
Du kannst die Fotos natürlich gerne an uns senden und wir stellen diese online am Portal unter "Meetings". smile.gif
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> PS: An den Webmaster!
Der automatische Zeilenumbruch und der Preview Post - Button funktionieren nicht beim Netscape 4.78 </font>[/QUOTE]Sorry Michi, aber darauf haben wir leider keinen Einfluss. :( Die Ursache liegt vermutlich daran, dass die Mehrzahl der Surfer den Microsoft Internet Explorer verwenden und deshalb immer mehr Entwickler (Firmen) auf den Netscape keine Rücksicht mehr nehmen. Wir haben dein Problem jedoch weitergeleitet an den Hersteller der uns diese Software in Rechnung stellte. Hoffentlich bringt es was und das nächste Update geht auf diesen Fehler ein.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
Ciao Michi,
ist das eine geschlossene Veranstaltung wofür man eine Einladung von Alfa Romeo (Kaufvertrag GTA) benötigt oder kann jeder kommen zusehen und vielleicht sogar testet? graemlins/huahua.gif
lg.
Alfisti
Hallo Alfisti!
Soviel ich von meinem Händler erfahren habe, sind dort nur diejenigen eingeladen, die bis März einen GTA-Kaufvertrag unterschrieben haben. Allerdings habe ich meinen Händler darum gebeten, einen Arbeitskollegen mitnehmen zu dürfen. Nach Anfrage bei Alfa Romeo kam das Ok. graemlins/bigthumpup.gif Allerdings darf er keine Testrunden mit dem GTA drehen. graemlins/bawling.gif Ob mit oder ohne Testrunden wird es garantiert ein riesen Spektakel. smile.gif Frag am besten deinen Händler, ob er dich mitnehmen kann. Die sind nämlich dort auch zahlreich vertreten. Angeblich sollen ca. 30 GTA's am Ring zu begutachten sein bzw. für Testfahrten zur Verfügung stehen.
Viel Glück!
Soviel ich von meinem Händler erfahren habe, sind dort nur diejenigen eingeladen, die bis März einen GTA-Kaufvertrag unterschrieben haben. </font>[/QUOTE]graemlins/bawling.gif graemlins/bawling.gif graemlins/bawling.gif Naja, das wäre es gewesen. Einmal einen GTA über den A1-Ring prügeln. Mit meinen privaten Autos würde ich das ohnedies nie veranstalten. graemlins/E9.gif graemlins/E9.gif
Viel Spaß Michi, schreib halt wie es war!!!
Frag am besten deinen Händler, ob er dich mitnehmen kann. </font>[/QUOTE]hehehe, naiv wie ich bin unterschreib ich dann ebenfalls einen Kaufvertrag, nur um dabei zu sein. graemlins/jump.gif
Hi Michi
Wann findet die GTA -Präsentation statt
@Trinity
Am 14.4. (Sonntag) am A1-Ring! Genauen Tagesablauf erfahre ich erst Anfang April!
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.