Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Österreichs Bundesheer kauft Ferrari
Statt einen Drakennachfolger zu kaufen, hat sich die Bundesregierung entschlossen, ihren Bundesheer-VW-Fuhrpark zu erneuern um damit die Autobahnen im Kriegsfall zu sichern: ;) :jump:
cybersdorf
02.02.2003, 21:20
Ferngesteuerte Panzerdrohne "Heribert 1" :D
Ciao
Is des jetzt de neiche Familienkutschen von der Manuela und vom Sepp :confused:
Beim Heer sans jo sowieso de zwa :D
Oda is goa erna neichs Dienstwagerl
Saluti
Conte
Yellow Abarth
03.02.2003, 09:00
Die das verbrochen haben gehören sofort standrechtlich erschossen
gehört das nicht in die rubrik hässlichster ferrari!! :D
War das nicht der Ferrari vom Lucona-Versenker? Zumindest in der Verfilmung, kam dieses Auto vor...
Lupo
Yes sir - das war der film-mondial von der lucona verfilmung. aber don´t worry - so sieht er heute nicht mehr aus sondern erstrahlt in schönstem gelb, mit schönen geschraubten felgen und einer sehr musikalischen auspuffanlage.
ciao
spider
Die das verbrochen haben gehören sofort standrechtlich erschossen ... und vorher mit katzendreck beworfen
lg
steve
Yes sir - das war der film-mondial von der lucona verfilmung. aber don´t worry - so sieht er heute nicht mehr aus sondern erstrahlt in schönstem gelb, mit schönen geschraubten felgen und einer sehr musikalischen auspuffanlage.
ciao
spiderIch muß gestehen, dass ich 2 Besitzer von diesem Fahrzeug kenne, die dies verbrochen haben.
:rolleyes: Zwischendurch wurde er zwar wieder rot oder gelb lackiert, kurz danach erstrahlte er aber nochmals im Drakenoutfit. Wie von Spider bereits angesprochen, soll er heute wieder in schönem gelb strahlen.
Die Story von der Lucona Verfilmung ist mir aber neu. :confused:
@Lupo: Hast mein Mail bekommen bei coldletter? :D
Gruss,
Oliver
PS: Das oben angeführte Foto entstand vor ca. 10 Jahren.
Den faden Biedermann-Ferrari Mondial kann auch die gewagteste Bemalung nimmer verschlimmern...
also ich find den schon fast wieder gut. Echt 70er, so wie der Mondial selber. The decade which taste forgot..... es gehoert sicher einiges an
Wagemut dazu, einen Ferrari, egal welchen, in
lila zu lackieren und dann Tarnkleckse draufzumalen.
Eigentlich furchtbar aber irgendwie schon wiedere gut
Ciao
Joachim
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.