Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Volkswagen sorgt für Ferrari-Boom
Man lese und staune... :Dhttp://www.need4speed.at/ubb6/fotos/ferrari/vw_kauft_enzo.jpg
alfistagtv6
12.04.2003, 20:39
Ciao!
Einen Enzo zu besitzen ist schön und gut, keine Frage. Es hilft dem Auto aber IMHO nix, wenn hinterm Lenkrad kaum Autokenner Platz nehmen können sondern meist nur Sammler in der Garage ans "wie wäre es wenn ich könnte" denken.
Kommt mir so vor wie die Spezialisten, die ihre Oldtimer nie am Limit bewegen bzw. das originale Potential nicht ausschöpfen, und dann auch noch bei jedem Regen die Flucht ergreifen.
Es stellt sich also die Frage ob das alles im Sinne des Erfinders E. Ferrari ist, wenn Leute diese Autos bekommen die damit eigentlich nix anfangen. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
Nun ja, von "nix damit anfangen" kann bei Hrn. Pischetsrieder und seiner angesprochenen (und weitreichend bekannten) Kaltverformung des McLaren F1 wohl nicht die Rede sein. ;)
Es leitet zwar eine beschissene Firma, daß er sich aber ganz locker über Konzerngrenzen hinweg ein (schiarches, aber sicher nicht fades) Übergerät ordert, macht ihn schon irgendwie sympathisch.
Trauen sich heute nicht viele, wegen Schiß vor deppater Presse und Identifikation mit dem Konzern und solchen Schmarren.
Mal schauen - wenn er das Ding auch z'amlegt erfährt man's eh... ;)
cybersdorf
14.04.2003, 14:39
Einen Enzo zu besitzen ist schön und gut, keine Frage. Es hilft dem Auto aber IMHO nix, wenn hinterm Lenkrad kaum Autokenner Platz nehmen können sondern meist nur Sammler in der Garage ans "wie wäre es wenn ich könnte" denken.Drum sind auch alle rot. Wegen dem Spekulations-Wiederverkaufswert. Gibts noch einen Hersteller, der mehr rote Autos baut? (vielleicht der Feuerwehr-Rosenbauer.)
Und alle englischen Autos sind grün, und alle Deutschen anthrazit. Als Ausreißer ist grade noch dieses besch***ene Gelb erlaubt. Neue Individualität.
alfistagtv6
14.04.2003, 15:13
Ciao cybersdorf!
Einen Enzo zu besitzen ist schön und gut, keine Frage. Drum sind auch alle rot. Wegen dem Spekulations-Wiederverkaufswert.Das stimmt nicht, wie Du auf www.italiaspeed.com (http://www.italiaspeed.com) nachschauen kannst. Er wurde in Schwarz präsentiert, und Gelbe wurden auch schon verkauft. ;)
Saluti, alfistagtv6.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.