Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auto Becker auf der Flucht
Ciao,
Nach dem heutigen F1-Rennen auf RTL gab es eine Reportage über Herrn Becker. Wenn ich nicht irre, dann war das der Ferrari Generalimporteur in Deutschland und dieser besagte Herr ist angeblich in Konkurs und auf der Flucht.
Die Homepage des Unternehmens ist ja schon länger offline:
http://www.autobecker.de/
Liebe Grüße
Tommi
alfistagtv6
04.05.2003, 19:25
Ciao Tommi!
Hab das zwar nicht gesehen, aber es stimmt. Der Becker ist "flach" und die Hallen sind leer. :eek: Wer die Konkursmasse verwaltet ist nicht bekannt. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
@ Jürgen
...hm, über das Amtsgericht Düsseldorf ist auch nix zu erfahren !
Die haben mich auf ihre Internetseite verwiesen
www.insolvenzen.nrw.de (http://www.insolvenzen.nrw.de) .
Aber ich komm da irgendwie net klar, weil mir natürlich einige Details fehlen :( !
alfistagtv6
09.05.2003, 11:01
Ciao Daggi!
Danke für die Mühe. Ich komm mit der Seite auch nicht klar. :rolleyes:
Interessant wäre nur zu wissen, wo die Ghibli jetzt stehen. ;) :D
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Erschreckend, so eine eigene Insolvenzseite nur für NRW. ;)
Gibt es da leicht noch ein paar schöne Stücke zu erwerben? :rolleyes:
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
09.05.2003, 12:58
Ciao Oliver!
Darum gehts ja, nur wie Du siehst klemmts noch bei der Recherche. ;)
Saluti, alfistagtv6.
Schorsch4
09.05.2003, 13:25
@Oliver
@alfistagtv6
die schönen Stücke sind sicher schon von anderen eingesackelt. Ich glaube halb Europa ist geil auf den Fuhrpark und sucht ein Schnäppchen :D
Jungs, Ihr seid alle viel zu spät dran! Autos stehen bei Auto Becker schon lange keine mehr. Die meisten wurden von den Herstellern selbst abgeholt, da Auto Becker sie nicht bezahlt hatte. Einen gebrauchten Quattroporte habe ich beim Kölner Maseratihändler wiedergefunden. Die Versteigerung der restlichen Konkursmasse hat vor einigen Wochen stattgefunden. Das am meisten begehrte Objekt, der Glasplatten-Schreibtisch vom Chef, der auf einem Ferrari-Motorblock ruht, ging für 14.000 Euro weg.
Interessanterweise ist das Autohaus nicht durch die zahlreichen Nobelmarken in Schieflage geraten, sondern nach eigener Darstellung durch die Vertragshändlertätigkeit für Opel und Nissan. Insider berichten jedoch, dass Herr Becker sich einfach nicht um das vom Vater aufgebaute Imperium gekümmert hat.
Noch ein bisschen Klatsch und Tratsch gefällig? Herr Becker setzte sich nach seiner Pleite mit der mehrfach schönoperierten Gattin des bekanntesten deutschen plastischen Chirurgen ab. Diese Dame sitzt mittlerweile in Untersuchungshaft, da sie ihrem gehörnten Mann zwei Raubmörder auf den Hals gehetzt haben soll, nachdem er ihr die Kreditkarte gestrichen hatte. Der Chirurg starb an den Folgen des Überfalls.
Herr Becker amüsierte auf Mallorca einige geladene Gäste mit peinlichen Phantasien über sein größenwahnsinniges Comeback, ein von ihm geplantes Luxuszentrum, wo es alles geben soll, was gut und teuer ist. Zudem versuchte er vergeblich, den Anwesenden einen Spyker zu verkaufen. Schon traurig.
Ferrari/Maserati hat die Vertragshändlerlücke um Düsseldorf schon vor einiger Zeit durch zwei neue Partner in Meerbusch und Mönchengladbach geschlossen.
Bloedz
alfistagtv6
11.05.2003, 09:44
Ciao Bloedz!
Danke für die harten Fakten und den Tratsch. Wäre ja zu schön gewesen. ;) (nicht die Frau :rolleyes: )
Eine Frage an Dich als Frankfurter (die Österreicher jetzt bitte nicht lachen :D ): Kennst Du den Händler Turan? Der hat nämlich einen 2,8er Maserati Ghibli bei mobile.de drinnen, der interessant ausschaut.
Saluti, alfistagtv6.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.