PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ital. Ferrarichallenge in AT am 13.Juli 2003

Oliver
08.07.2003, 09:26
Ciao,

für alle die es interessiert - am 13.Juli gastiert die ital.Ferrarichallenge Meisterschaft am A1 Ring. Die ital. Challenge ist zugleich auch die spannendste von allen weltweit, da hier wirklich nur wahre Racer an den Start gehen und am Material wird ebenso wenig gespart... :D

Gruss,
Oliver

alfistagtv6
08.07.2003, 10:08
Ciao ferraristi!

da hier wirklich nur wahre Racer an den Start gehen und am Material wird ebenso wenig gespart... :D
IMHO die letzten Herrenfahrer. Schade, dass es keine TV-Berichte bei uns gibt.

Saluti sportivi, alfistagtv6.

Oliver
08.07.2003, 10:12
Schade, dass es keine TV-Berichte bei uns gibt.Ich denke Rai Uno überträgt ziemlich sicher - möglicherweise auch live. Ihr Steirer holt euch doch sicher die täglichen News via Satellit oder? :D

Gruss,
Oliver

Schorsch4
08.07.2003, 11:43
die letzten Herrenfahrer ..das ich nicht lache, fragt einmal die Herrenfahrer was Sie privat fahren. Von 10 fahren mindesten 8 einen Stern

lg
sch.

alfistagtv6
08.07.2003, 12:10
Ciao Schorsch4!

..das ich nicht lache, fragt einmal die Herrenfahrer was Sie privat fahren. 360 Challenge, weil das sind Privatfahrer. ;)
Für mich sind das trotzdem klassische Herrenfahrer, egal ob mit Stern oder sonstwas. Auch in der "guten" alten Zeit sind nicht alle Rennfahrer ital. Marken gefahren.

@Oliver: Das erste staatliche Programm übertragt sicher nicht, weil sonst hätte ich schon einmal was gesehen. :rolleyes:

Saluti, alfistagtv6.

Schorsch4
08.07.2003, 12:27
Für mich sind das trotzdem klassische Herrenfahrer ..da gehen wir absolut konform. Ich wollte nur aufzeigen, daß offensichtlich zur Challengeausstattung ein 500er AMG dazugehör :D

Oliver
08.07.2003, 14:54
..da gehen wir absolut konform. Ich wollte nur aufzeigen, daß offensichtlich zur Challengeausstattung ein 500er AMG dazugehör :D Ciao Schorsch4,

ich würde mal eher auf SL 5.5 AMG tippen... ;) Was sonst noch in deren Garagen parkt, darüber hüllen wir mal dezent den Mantel des Schweigens - zumindest was die Österreicher betrifft.

Gruss,
Oliver

Oliver
08.07.2003, 14:57
@Oliver: Das erste staatliche Programm übertragt sicher nicht, weil sonst hätte ich schon einmal was gesehen.Ciao alfistagtv6,

na dann frag ich mich welche Typen da ständig mit RAI T-Shirts/Jacken - bewaffnet mit dicken Kameras - dort herum laufen. :confused:

Möglicherweise wird nur das Finale in Italien live übertragen.

Gruss,
Oliver

Schorsch4
08.07.2003, 15:34
na dann frag ich mich welche Typen da ständig mit RAI T-Shirts/Jacken - bewaffnet mit dicken Kameras - dort herum laufen ..na eh klar, daß Video/DVD über die Jahreszusammenfassung kann um Euro 29,90 ab ca. Oktober 2003 im *italienischen* Fachhandel bezogen werden. :D

lg
sch.

alfistagtv6
08.07.2003, 16:30
Ciao Oliver!

na dann frag ich mich welche Typen da ständig mit RAI T-Shirts/Jacken - bewaffnet mit dicken Kameras - dort herum laufen. :confused:
Wahrscheinlich für die Sendungen SportSera (tägliche Sport-"ZiB") und Dribbling (Samstagsjournal). ;) Auf Rai gibts nur MotoGP und Formula Uno.

Saluti, alfistagtv6. *dertelevideonochaktuellbefragenwird*

P.S.: CL65 bzw. SL73 sind AMGs stärkste Serienbasierende... :rolleyes:

ENZO
09.07.2003, 12:48
Ciao!!

nachdem wie sich somanche mit geborgten challenge 360 aufführen kann ich das so stehen lassen.
wobei aber bitte nicht die oldies vergessen weden dürfen ! (siehe artikel in der letzten AR 07/03) die hauen sich dort auch kräftig material (zumindest einen Lotus) um die ohren!! ;)

Heinz :cool: