Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ferrari-Treffen "Mythos Pferdestärken"
onkel.flo
29.07.2003, 22:49
D´Ehre!
Am 17. August findet am Hauptplatz in Voitsberg (Steiermark) ein Ferrari-Treffen namens "Mythos Pferdestärken" im Rahmen der steirischen Landesausstellung "Mythos Pferd" statt. A Infotelefonnummer hätt´ ich auch noch: 03142/22170. Nachdem ich zu der Zeit in der Gegend bin, werd´ ich sicher hinschauen, is´ sicher ned zu verachten und ziemlich sehenswert.
Ciao FLO
Harley Davidson
30.07.2003, 09:07
Moin Moin!
Na das geht sich ja Gott sei Dank aus, weil am 16.8. simma in Mannersdorf auf a Trankale und hoffen, daß noch andere Alfisti anwesend sind beim Franky!
Vielleicht quatsch ma uns dann wegen Ferrari zusammen?
;) Tanti saluti Karin
*diesichschonsehraufihrenurlaubfreut*
Cuore Sportivo
30.07.2003, 10:00
SERVUS KARIN & @ All
Ich komm sicher zu Franhy`s Laden
Nur,mit welcher BELLA( LANCIA KAPPA, alfa 166) ich anreisen werd,weis ich noch nicht
CIAO ! ! ! HANS
onkel.flo
30.07.2003, 12:45
Vielleicht quatsch ma uns dann wegen Ferrari zusammen? Hi Karin!
Bin leider in Mannersdorf nicht zugegen... ... weil ich am 16. erst aus Italien in die St.Eiermark rauf rausch´... Aber Voitsberg is´ für mich Fixtermin!!
Ciao FLO
Harley Davidson
31.07.2003, 07:32
@ onkelflo:
Sers, jo i weiß eh, daß Du net rauskommst, hamma eh besprochen, aber meld Dich trotzdem wegen Sonntag, wär leiwand. Vielleicht find i dort einen Ferrari als Zweitauto zum Arbeiten fahren
Tanti saluti Karin
onkel.flo
31.07.2003, 09:38
...aber meld Dich trotzdem wegen Sonntag... türlich!!!
...wär leiwand... ...und des sowieso...
Ciao FLO
hallo !
war jemand auf der veranstaltung - welche autos waren denn dort ?
habe einmal versucht, bei der gemeinde=organisator was zu erfahren, aber da hiess es nur was von deutscher händler bringt kundenautos - geschlossene veranstaltung - welche autos weiss keiner !
kurzer bericht wird dankend angenommen.
ciao
spider
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.