PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enzo in Österreich

spider
26.03.2004, 10:03
wie ja bekannt ist, wurde ein enzo in schwarz bereits an einen Ferrari - stammkunden in österreich ausgeliefert und von dem auch schon wieder weiter verkauft. ein anderer in rot soll sich in vorarlberg befinden, stammt allerdings nicht aus dem kleinen österreichischen kontingent.
als ich vor einigen tagen meinen wagen bei denzel abholte, stand in der werkstatt noch ein zur gänze zugepickter enzo in titangrau.
sehr schön - aber weiss jemand mehr ? fahrgestellnummer und zukünftiger besitzer wären gefragt.

Schorsch4
26.03.2004, 12:24
und von dem auch schon wieder weiter verkauft Solche Leute sind den Ferraristi am liebsten, wenn der noch einen Ferrari bestellt, wartet er laaaaaaaaaa.....aaaaange
fahrgestellnummer fängt auf alle Fälle mit ZF....... an

zukünftiger besitzer ICH

lg
sch4

Oliver
26.03.2004, 15:25
Ciao,

Solche Leute sind den Ferraristi am liebsten, wenn der noch einen Ferrari bestellt, wartet er laaaaaaaaaa.....aaaaange das glaube ich weniger, immerhin zählt dieser ehemalige Eigentümer, sicher immer noch zu den größten Ferrari Sammlern in Österreich. Der Enzo war nur das berühmte "i-Pünktchen" in seiner Sammlung... ;)

Aus diesem Grunde, bekam er auch den ersten Enzo in Österreich ausgeliefert.

Gruss,
Oliver

berti
31.03.2004, 08:03
hi all!
der titanenzo ist gestern nach Innsbruck gebracht worden. Die Farbe finde ich grauenhaft aber geschmack macht ja bekanntlich einsam!
Beim Denzel ist zur Zeit überhaupt interessant für Aug und Ohr. die Ferriwerkstatt ist übervoll und dauernd wird herumgefahren.
ciao berti

spider
01.04.2004, 08:21
innsbruck also - sehr interessant ! gibts da vielleicht noch nähere infos ?
zur farbe: ich hab den Enzo jetzt schon in 6 verschiedenen Farben live gesehen.
rosso corsa - die erste wahl ohne wenn und aber !
rosso Scuderia - ist für ein ohnehin so spektakuläres auto fast too much !
giallo modena - nicht schlecht, gefällt mir aber am 360er besser !
nero - da vergeht er ein bisschen, außerdem sieht man jeden fliegenfurz !
pozzi blu - für so ein dynamisches auto zu elegant !
und eben grigio titanio - vor allem mit dem braunen leder meine zweitze wahl nach rosso corsa - mir gefällts !
weisse und silberne wurden auch schon ausgeliefert, hab ich aber noch nicht persönlich gesehn.

Tommi
01.04.2004, 08:39
Ciao Spider,

kannst du die Farben auch genauer definieren für nicht Ferraristi. :rolleyes: Mein italienisch ist leider auch nicht so gut und es scheitert bereits daran, das ich nur rosso verstehe.

Gibt es auch die Möglichkeit das Fahrzeug in den angebotenen Farben zu betrachten - wird doch eine Internetseite geben oder? Bei Ferrari.it wurde ich leider nicht fündig.

Den Thread Enzo gab es auch schon einmal hier:

http://www.need4speed.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=4;t=000086

Tanti Saluti.

spider
06.04.2004, 12:50
Tja - was Ferrari offiziell nicht kann, können die Clubs.
Schau mal unter www.scuderia.at (http://www.scuderia.at) rein - da gibts unter Fotos auch die Enzo Farben.

viel Spass

ciao Spider