Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 147 T.Spark ...... Mein neues Auto..........
Hey Leute, ich muß mit euch meine Freude über mein neues Auto teilen ..... hab mir vorige Woche einen schmucken nigelnagelneuen 147er 1600er T.Spark mit Topausstattung zugelegt,Azurro Gappiano, allein der Name der Farbe zerfließt auf der Zunge, Klimaautomatik, Leder, Tempomat, und den ganzen pipapo drumherum.Ich kann euch nur sagen ein GEILES Ding das die Italiener da zusammengebaut haben.
Grüße Tuffel
Gratulation zu dieser Entscheidung! Ist wirklich ein GEILES italienisches Ding.
Hast Du ihn jetzt bestellt oder schon bekommen? Wenn Du ihn schon erhalten hast, dann würden mich die derzeitigen Lieferzeiten sehr interessieren.
lg.
Tommi
Hallo Tommi .....
das war ein Schnäppchen vom der Fa. Denzel in Wien die haben zu viel eingekauft und ihn statt 341.ooo um 280.000 verschleudert... ich hab ihm am Montag gekauft und Freitag geholt. Was ich weiß steht noch einer in in Erdberg zum selben Preis allerdings ist der Silber.
Ajo ... wegen der Lieferzeit, hab da mit dem Verkäufer geredet Lieferzeit ist ca. 3 Monate, aber ein wenig umhören und umschauen dann gehts sicher auch kürzer. Beim Denzel in Wien gibts immer welche die da so herumstehn und auf einen Käufer warten .Es sei denn du hast Sonderwünsche was ich mir aber bei dem Auto fast nicht vorstellen kann weil der ja sowieso alles drinnen hat was ein Alfistiherz begehrt.
carabinieri
23.03.2002, 11:26
Hi, Tuffo!!
Gratulation! Habe meine 147 seit 5 Monaten / 8500 km und bin nur fasziniert, null Probleme!
Ein kleiner Tipp: der Name der Farbe kann erst dann so richtig auf der Zunge zergehen, wenn Du ihn richtig schreibst, nämlich azzurro gabbiano....Seemöwenblau...hehehe....
Wo wohnst Du denn?? Versuche gerade ein 147 Treffen für den Sommer zu arrangieren (so um die 10 Autos), wäre doch nett.....
Bis denne
http://members.aon.at/alfaromeoalex
Hey Leute, ich muß mit euch meine Freude über mein neues Auto teilen ..... hab mir vorige Woche einen schmucken nigelnagelneuen 147er 1600er T.Spark mit Topausstattung zugelegt,Azurro Gappiano, allein der Name der Farbe zerfließt auf der Zunge, Klimaautomatik, Leder, Tempomat, und den ganzen pipapo drumherum.Ich kann euch nur sagen ein GEILES Ding das die Italiener da zusammengebaut haben.
Grüße Tuffel ciao tuffel,
bravo amico, bravo !
du hast dich soeben mit einer unheilbaren krankheit dem 'virus alfa' infiziert. überhaupt der 147 ist eines der schönsten geräte die diesen erdball befahren.
gartuliere dir und wünsche dir viel freude und glück mit deinem 'baby'.
ich hoffe das es bald so warm ist das du deine klima brauchen wirst
ich hab mir heute einen meiner träume angeschaut (75er) aber dazu schreib ich lieber einen anderen thread sonst muss ich webscheffe beim näxten treff ein birra zahlen
ciao, tanti saluti
steve
gratulation!!
die alfagemeinde wächst und wächst!!
der 147 ist sicher ein tolles auto aber steve-man wir wollen ja nicht übertreiben denn bei alfa ist für jeden was dabei
einen 75 hast angschaut!!
auch ein geilstes der alfa ing´s!!
Heinz
gratulation!!
die alfagemeinde wächst und wächst!!
der 147 ist sicher ein tolles auto aber steve-man wir wollen ja nicht übertreiben denn bei alfa ist für jeden was dabei
einen 75 hast angschaut!!
auch ein geilstes der alfa ing´s!!
Heinzja heinz,
hast eh recht. aber sehr schön isser schon.
hehehe... der 75er ist ein wahnsinn. so geil. morgen schau ich mir den näxten an. mehr dazu schreib ich jetzt gleich im neuen thread.
ciao und danke das du mich hast.
steve *75er-geil*
ja heinz,
hast eh recht. aber sehr schön isser schon.
hehehe... der 75er ist ein wahnsinn. so geil. morgen schau ich mir den näxten an. mehr dazu schreib ich jetzt gleich im neuen thread.
ciao und danke das du mich angerufen hast.
steve *75er-geil* ich glaube ich brauche eine garagier-möglichkeit nähe wien denn ich auch 75 geil!!
nur mir 3 autos ist meine jetztige schon viel zu klein!!
Alfa- :eek: -geiler Heinz
Hallo Tommi .....
das war ein Schnäppchen vom der Fa. Denzel in Wien die haben zu viel eingekauft und ihn statt 341.ooo um 280.000 verschleudert... ich hab ihm am Montag gekauft und Freitag geholt. Was ich weiß steht noch einer in in Erdberg zum selben Preis allerdings ist der Silber.Morgen Tuffo,
wie kann es passieren das die Fa. Denzel zu viele Fahrzeuge einkauft und sie dann verschleudern muß? Auf der anderen Seite gibt es eine längere Lieferfrist wenn man einen bestellt? Das durchblick ich nicht wirklich. :confused: :confused: :confused:
Auch der Preis ist brutal gut, denn normal sollten ja max. nur 9-10 % drinnen sein oder?
lg.
Tommi
Hallo Tommi!!
Ich hab wie gesagt mit dem Verkäufer der übrigens sehr nett und äusserst kompetent war über das gesprochen .....
Die vom Denzel haben aus der Modellpalette des 147ers ein paar eingekauft 105 Ps, 120 Ps, 150 Ps, Selesped und Jtd und dann hat er gesagt ... einen eingefleischten TD Fahrer kann man nicht zu Benzin bekehren,und dann waren Käufer da die sich mit 105 PS zufriedengeben(wegen dem Preis)und dann gibts eben welche die sich eben für den 120Ps 147 interessiert haben aber dann doch gleich den mit 150 genommen haben oder den Selespeed, und drum sind sie auf den mit 120 Ps mehr oder weniger sitzengeblieben, dann auch noch die Ausstattung meines 147ers, Leder ist nicht jedermanns Sache, dann hat er auch nur drei Türen, viele wollen 5 es sind sicherlich einige umstände zusammengekommen warum Denzel das Auto um den Preis hergegben hat.
Ausserdem hat er gesagt das das Auto jetzt beginnt der FA Denzel Geld zu kosten wenns da herumsteht. Aber das ist, so denke ich höhere Verkaufspolitik und mir hats was gebracht.
Schöne grüße aus Wien
TUFFEL
carabinieri
25.03.2002, 19:22
Bei welchem Denzel hast Du den Alfi denn gekauft??? Erdberg, Florida oder Schönbrunn?
C U
In Erdberg. In Florida steht ein roter 147er und in Erdberg ein Silberner zu dem Preis.( stand letzte Woche Montag)
Grüße Tuffel
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.