PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schönste GTV 2,5 V6

Steve
23.03.2002, 15:42
Es gibt dinge die gibts net. da hat doch einer einen gtv6 baujahr 83 in der garage stehen und der ist ein echter (richtiger, wirklicher) zustand
1-2, was normalerweise ausschliesslich museumsautos und neuwagen vorbehalten ist. das bedeutet der ist im auslieferzustand. unfassbar. unpackbar. ein traum.

47000km auf der uhr (zweitbesitz), serviceheft. beim denzel hams den vorige woche gesehen und da sinds bewusstlos zsammbrochen. ein sammlerstück.

allerdings schweige ich über den preis der sehr deutlich über 100.000 alpentalern liegt. und zwar sehr deutlich. ausserdem isser eh net zu verkaufen. aber ich arbeite dran.

und: fragts mich net wer und wo. hehehe, das behalt ich für mich. vorläufig.

aber sowas schönes gibts sicher net leicht wo. auto gehörte einem älteren herren und war ein drittauto, das nichteinmal weiss was ein kratzer oder steinschlag ist. ein wirklicher sammler-traum.

cheers
steve *gänzlich_emotional_verwirrt*

Oliver
23.03.2002, 16:49
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Steve:
allerdings schweige ich über den preis der sehr deutlich über 100.000 alpentalern liegt. und zwar sehr deutlich. ausserdem isser eh net zu verkaufen. aber ich arbeite dran. </font>[/QUOTE]Hehehe, da würde wohl jeder dran arbeiten. Aber vielleicht findet der Besitzer auch noch hier ins Forum und dann machen wir alle eine kleine "ebay-Versteigerung" hier. graemlins/dance.gif

Schließlich kannst Du dir ja nicht alle schönen alten Dinge unter den Nagel reißen (z.B.: 75er 3.0 oder 2.5 oder GTV 6). graemlins/E9.gif ;)

alfistagtv6
23.03.2002, 19:27
Hi Steve!

Der 2,5er ist mit der Laufleistung ja gerade warmgefahren. :D
Bei uns in der Steiermark lauft noch eine Erstbesitz 2,8 Liter Version mit ähnlicher Servicepflege durch einen älteren Herren.

Auch hier gilt: die beim Händler (Vogl) sind stolz und haben ihn geholt zur GTA-Präsentation, damit der festliche Rahmen im Hintergrund aufgewertet wird.

Verkäuflich ist die GTV allerdings nicht.

Steve
25.03.2002, 09:06
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von alfistagtv6:
Hi Steve!

Der 2,5er ist mit der Laufleistung ja gerade warmgefahren. :D
Bei uns in der Steiermark lauft noch eine Erstbesitz 2,8 Liter Version mit ähnlicher Servicepflege durch einen älteren Herren.

Auch hier gilt: die beim Händler (Vogl) sind stolz und haben ihn geholt zur GTA-Präsentation, damit der festliche Rahmen im Hintergrund aufgewertet wird.

Verkäuflich ist die GTV allerdings nicht.</font>[/QUOTE]Hi !

ja es ist schon schön das es noch solche autos gibt. smile.gif
die beim denzel hätten den auch genommen, aber es war zu spät (zeitmässig) die haben dafür eine giulietta sprint cabrio (1961 glaub ich) genommen, steht bei denzel in floridsdorf...

cheers
steve