Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diverse Fragen an Prof. Steve!!
hi,
na gut geschlafen?
wie schaugts aus heute?
ja ich weiss eh ich bin nervig du weist es erst am nachmittag!!
wie gehts so in der arbeit?
ich mach mich nun in die shopping welt auf!!
hehe
lg Heinz
nixfürungut
hi,
na gut geschlafen?
wie schaugts aus heute?
ja ich weiss eh ich bin nervig du weist es erst am nachmittag!!
wie gehts so in der arbeit?
ich mach mich nun in die shopping welt auf!!
hehe
lg Heinz
nixfürungut ich tel dich an okay, aber erst nachmittag.
ciao
steve
hi steve nur keinen stress!!
wie schon gesagt ich richte mich nach dir!!
frage: kennst du oder kennt jemand der konis an den endverbraucher verkauft und nicht unbedingt ein geschäft hat? sprich ein freund hat mir erzählt er hat seine koni´s für seinen 164 übern grosshandel bestellt und ca 300€ für alle 4 bezahlt!! ich habe heute bei einigen händlern in wien nachgefragt und bin nicht wirklich unter 700€ für alle 4 gewesen das kann doch nicht sein!!
er meinte aber das er nicht in wien sondern er glaubt in oberösterreich gekauft hat! nur leider fehlt ihm die erinnerung!!
aber ich habe den leisen verdacht das er mich anschwindelt!!
danke schon mal
Heinz
hi steve nur keinen stress!!
wie schon gesagt ich richte mich nach dir!!
frage: kennst du oder kennt jemand der konis an den endverbraucher verkauft und nicht unbedingt ein geschäft hat? sprich ein freund hat mir erzählt er hat seine koni´s für seinen 164 übern grosshandel bestellt und ca 300€ für alle 4 bezahlt!! ich habe heute bei einigen händlern in wien nachgefragt und bin nicht wirklich unter 700€ für alle 4 gewesen das kann doch nicht sein!!
er meinte aber das er nicht in wien sondern er glaubt in oberösterreich gekauft hat! nur leider fehlt ihm die erinnerung!!
aber ich habe den leisen verdacht das er mich anschwindelt!!
danke schon mal
Heinzleider nein. kenne da niemand. die konis sind vom preis her eine echte frechheit. muss aber net sein das dein freund dich anschwätzt. da sind ordentliche spannen drinn. der handel muss leben.
leider habe ich da auch keinen draht mehr.
ciao
steve
hi steve!!
für dich noch mal die addi von den billigen reifen www.reifendirekt.at (http://www.reifendirekt.at) !!
wer noch reifen braucht dort gibst alles zu einem vernünftigen preis.
grüsse Heinz
hi steve!!
für dich noch mal die addi von den billigen reifen www.reifendirekt.at (http://www.reifendirekt.at) !!
wer noch reifen braucht dort gibst alles zu einem vernünftigen preis.
grüsse Heinz danke meister
muss mal schauen ob er 'meine' preise unterbieten kann...
ciao
Steve
PS: wann geh ma wieder was?
hi steve !!
du wenn er deine preise nicht unterbieten kann dann kauf ich in zukunft bei dir!!(hehe)
wegen trinken , wann hast zeit??
ich hab ja urlaub
tschüss... (hehe)
Heinz
PS: ich war heite no amol in oberwaltersdorf beim herzspezialisten für diesel agregate und ich sage nur pfuh..!!(a neiche software)!!
ich brauch kan chiip mehr!!
des ding geht!! ich glab ich muss neich fahren lernen!!
lg Heinz
hi steve !!
du wenn er deine preise nicht unterbieten kann dann kauf ich in zukunft bei dir!!(hehe)
wegen trinken, wann hast zeit??
ich hab ja urlaub
tschüss... (hehe)
Heinz
PS: ich war heite no amol in oberwaltersdorf beim herzspezialisten für diesel agregate und ich sage nur pfuh..!!(a neiche software)!!
ich brauch kan chiip mehr!!
des ding geht!! ich glab ich muss neich fahren lernen!!
lg Heinzhallo dieseltöter
naja, eventuell näxte woche hätt ich mir gedacht. blos am donnerstag gehts net.
alter chiptuner du. noch besser ? der muss ja fliegen, hehe....
also ich schätz was die preise betrifft gibt's nix auszusetzen. bei einer marke allerdings bglaub ich günstiger sein zu können. darüber will ich hier aber absolut gar nix schreiben. mehr dazu am tel oder wenn ma uns treffen.
ciao nero-driver ;)
steve
hi steve!!
du montag bis mittwoch hätte ich sicher mal mal zeit für ein kaffee-tschi!!
am donnerstag werde ich mal wieder in die hacken schaun da mein chef mich heute in der früh aus dem betti geholt hat und mich gebeten hat doch wieder mal in die arbeit zu kommen da er mich dringend braucht!!hehe hab meinen alten dann auf donnerstag vertröstet!!
du wegen dem chip ich kann nur sagen die in oberwaltersdorf gehen auf sämtliche wünsche ein und man kann denen sagen in welchen bereich man noch mehr dampf haben will ohne den murrl zu zerstören!!
lg Heinz
black is black is beautiful
hehe gö
hi steve!!
du montag bis mittwoch hätte ich sicher mal mal zeit für ein kaffee-tschi!!
am donnerstag werde ich mal wieder in die hacken schaun da mein chef mich heute in der früh aus dem betti geholt hat und mich gebeten hat doch wieder mal in die arbeit zu kommen da er mich dringend braucht!!hehe hab meinen alten dann auf donnerstag vertröstet!!
du wegen dem chip ich kann nur sagen die in oberwaltersdorf gehen auf sämtliche wünsche ein und man kann denen sagen in welchen bereich man noch mehr dampf haben will ohne den murrl zu zerstören!!
lg Heinz
black is black is beautiful
hehe göhi heinz !
shit, geht leider net, hab gerade a schwere niederlage erlitten :( spurstangenkopf vom denzel geholt, 40km gefahren, v6-batterie leer. starthilfe, passt. 2 autos verschoben (alleine) *schwitz*, v6 vor die türe, radel abmontiert schei**spurstangenkopf ist der falsche. radel wieder drauf, wieder starthilfe, v6 wieder zurück in garage, 40km zum denzel, richtiger spurstangenkopf is net lagernd :mad:
naja am dienstag gehts net, am donnerstag sowieso nicht (hab ich eh scho erwähnt) und am mittwoch muss ich das spurstangel machen. eventuell am freitag is aber unsicher.
sorry :( schei**denzel
ciao
steve
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.