Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer kleiner Lambo
alfistagtv6
01.06.2002, 16:26
Ciao appasionati!
Der kleine neue Lambo wird in Genf, März 2003, sein Debüt feiern.
Eckdaten: Kleiner als Murcielago - siehe Bilder, V10-Mittelmotor mit ca. 500PS, 6-Gang Getriebe (wahlw. sequentiell schaltbar), Allrad (no na ist ja Audi), ca.1300 kg trocken.
Saluti, alfistagtv6.
Ciao alfistagtv6,
das nenn ich einen wahren Ferrarikiller (Leistung) und das soll ja auch sein Auftrag werden.
Endlich wacht Lamborghini (nun ja, halt mit Audi) auf und baut endlich eine wahre Ferrarikonkurenz: klein, fein und schnell und solange der Stier vorne das Auto ziert, ist es für ich immer noch ein italienischer Sportwagen egal wo das Management sitzt, wobei der CEO von Lamborghini ist doch ein Italiener oder irre ich?
Liebe Grüße
Manuel
alfistagtv6
02.06.2002, 11:06
..wobei der CEO von Lamborghini ist doch ein Italiener oder irre ich? Ciao Manuel!
Zu Deiner Frage:
Vorstandsvorsitzender: Giuseppe Greco
Vorstandsmitglieder:
Giuseppe Greco
Rodolfo Rocchio
Haydan Leshel (Sales & Marketing Director & C.E.O)
Massimo Ceccarani (Technical Director & C.E.O.)
Giovanni Taccone (Production Director & C.E.O.)
Aktienverteilung: 100%Audi AG, (ich glaub davon hält VW wiederum 98%)
Solange made in Italy draufsteht lebt die Marke.
Saluti, alfistagtv6.
Hallo Leute,
fesches Gerät aber gibt es vielleicht in den großen Welten des Internets noch mehr Fotos wo man vielleicht mehr erkennen kann? Muß doch schon irgendein Paparazi abgelichtet haben von irgendeinem Baum aus.
lg.
Tommi (jetztganzlambofotossüchtig)
Naja, könnt ja recht interessant sein, das kleine Töffi.
Irgendwie ist das alles schon ein bißl schwer: Ferrari mag ich nimmer, weil der Schiefe drin sitzt und für mich das ganze Markenimage damit im ***** ist und Lamborghini gehört auch wieder den Goten, also auch oarsch.
Hmmm.
Naja, könnt ja recht interessant sein, das kleine Töffi.
Irgendwie ist das alles schon ein bißl schwer: Ferrari mag ich nimmer, weil der Schiefe drin sitzt und für mich das ganze Markenimage damit im ***** ist und Lamborghini gehört auch wieder den Goten, also auch oarsch.
Hmmm.
nachdem was unsere nachbarn aufgeführt haben nachdem's die brustschwachen (aber immer noch wesentlich besseren als unsere) kicker von UAE geschlagen haben, fange ich an deine generelle meinung zu den goten zu teilen, wobei ich all die vielen netten die ich in DE kenne und die ich sehr schätze ausnehme.
der schiefe gehört weg, der regt mich auf. in das verdammte ferraricockpit ghört ein italiener. basta.
ciao e a presto
steve
nachdem was unsere nachbarn aufgeführt haben nachdem's die brustschwachen (aber immer noch wesentlich besseren als unsere) kicker von UAE geschlagen haben, fange ich an deine generelle meinung zu den goten zu teilen, wobei ich all die vielen netten die ich in DE kenne und die ich sehr schätze ausnehme.
der schiefe gehört weg, der regt mich auf. in das verdammte ferraricockpit ghört ein italiener. basta.
ciao e a presto
steve*Seufz*
Erst mal ums Auto: Nemico, Steve, hier uebertreibt ihr aber. Solange ein Lamborghini in Italien von (in der Hauptsache) Italienern gefuehrt und konstruiert wird ist es fuer mich auch ein Italienisches Auto. Ende. Dass Fugenferdl
Piech da die Finger drin hat, ist mir persoenlich wuerstel, ist halt so.
Bitte bitte, uebertreibt's nicht mit dem 'german-bashing' denn so langsam wird's selbst mir zuviel.
Nun zum Fussball: Was Fussball angeht, so habe ich mich spaetestens 1998 mit Grausen abgewendet. Und nach dem Spiel gegen die Saudis hat man sich wieder einmal als Weltmeister gesehen. Das Gebaren ist mir ein Greuel und der DFB ist ein korrupter und kleinkarierter Altherrenverein. Da man keinen Klassetrainer engagieren konnte, musste Rudi herhalten und weil der keine Lizenz hat, durfte Skibbe ran, der mit Dortmund schier abgestiegen war, und dessen Nachfolger mit derselben Mannschaft ein Jahr spaeter den fuenften Rang belegte. Seither ist's bei mir eh' aus mit der Freud.
Noch schlimmer muss ich mich schaemen, wenn besoffene und groelende sogenannte deutsche Fans Randale in Japan abziehen. Pfui Teufel.
Was kann ich denn dafuer,dass meine Landsleute solche Aersche sind. Bitte nicht alle ueber einen Kamm scheren.
Ciao
Joachim, 'Gote'
P.S. Sorry Webmaster, das war reichlich off-topic.
Erst mal ums Auto: Nemico, Steve, hier uebertreibt ihr aber. Solange ein Lamborghini in Italien von (in der Hauptsache) Italienern gefuehrt und konstruiert wird ist es fuer mich auch ein Italienisches Auto. Ende. Dass Fugenferdl
Piech da die Finger drin hat, ist mir persoenlich wuerstel, ist halt so. Hi Joachim,
sehe ich genauso. Ich denke wenn Piech Lamborghini nicht übernommen hätte, wäre das Unternehmen Lambo heute sicher nicht mehr am Leben und was den Murcielago betrifft: Mir gefällt er ! obwohl die Meinungen auch hier auseinandergehen, denn für mich ist er ein verbesserter/modifizierter Diablo.
Bitte bitte, uebertreibt's nicht mit dem 'german-bashing' denn so langsam wird's selbst mir zuviel. Etwas mehr Toleranz wäre sicher positiv für dieses Forum, denn Joachim zählt für mich sicher zu den Deutschen die Respekt verdienen da seine Beiträge eigentlich immer sehr hohes Niveau besitzen. Ich denke aber auch das Steve und Nemico Dich hiermit nicht ansprechen wollten da Du vermutlich eher als Ösi giltst. ;)
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
06.06.2002, 08:48
Bitte bitte, uebertreibt's nicht mit dem 'german-bashing' denn so langsam wird's selbst mir zuviel.
Ciao Joachim!
Wir Österreicher sind doch gesellige Leut´. Kann aber vorkommen, dass wir eben sehr emotional reagieren. Und wenns ums Autofahren und Autorennen geht kann halt einmal das Nervenkostüm besonders überansprucht werden. ;)
Ich glaub der Nemico und der Steve habens nicht böse gemeint, und vor allem nicht verallgemeinert. Entweder der Schumi, oder Audi/VW bzw. die deutschen Fussballfans sind hier schlecht weggekommen, aber nicht alle Germanen.
Saluti, alfistagtv6.
Lieber Joachim,
ich glaube, es war Karl Kraus, der seinerzeit schon einmal gemeint hat: "Das trennendste zwischen Österreichern und Deutschen ist die gemeinsame Sprache."
Sorry, falls ich zu weit gegangen bin!
Verallgemeinerungen übersehen leider immer die Ausnahmefälle. Du selbst gehst ja mit Deinen Leuten noch viel härter ins Gericht, was genau genommen auch nur Dir zusteht, uns aber eigentlich nicht... - sorry, wenn's mir trotzdem wieder rausrutschen sollte!
Immerhin stellen ja die Österreicher auch nicht wirklich die Krone der europäischen Kultur dar, wie das vergangene Wochenende in Caorle wieder einmal deutlich gemacht hat...
:mad:
Als "gelernter Ausländer" kann ich nur sagen: G'sindel gibt's echt überall, und wenn's komprimiert auftritt ist es eben noch schlimmer (auch italienische Busreisegruppen in der Innenstadt sind keine echte Freude...)
Lieber Joachim,
ich glaube, es war Karl Kraus, der seinerzeit schon einmal gemeint hat: "Das trennendste zwischen Österreichern und Deutschen ist die gemeinsame Sprache."
Und doch gibt es sehr viele Gemeinsamkeiten, weit mehr als uns trennt.
Sorry, falls ich zu weit gegangen bin!
Ist schon okay. Ich erlaube mir, wenn es mir zuviel wird, zu widersprechen. Ich bin weiss Gott
auch mit einem vulkanischen Temperament gesegnet und schiesse des oefteren uebers Ziel hinaus.
Insofern kann ich sowas nachvollziehen.
Verallgemeinerungen übersehen leider immer die Ausnahmefälle. Du selbst gehst ja mit Deinen Leuten noch viel härter ins Gericht, was genau genommen auch nur Dir zusteht, uns aber eigentlich nicht... - sorry, wenn's mir trotzdem wieder rausrutschen sollte!
Es wurde mir nur etwas viel die letzten Tage. Ja, ich gehe sehr hart mit meinen Landsleuten ins Gericht. Wenn man lange Jahre im Ausland lebt, sieht man sein eigenes Land und Volk mit anderen Augen und wird kritischer. Es schaudert mich der Gedanke, vielleicht einmal so wie die Masse gewesen zu sein. Ich hoffe nicht. Ich bin den Deutschen heutzutage viel zu emotional und ausserdem geradheraus und nicht hinterfotzig, das moegen sie nicht. Das 'wir Deutschen koennen eh' alles besser' regt mich auch fuerchterlich auf, zumal es momentan in Europa fuer die Deutschen sehr schlecht laeuft. Aber man meint immer noch....aber lassen wir das, ich werd' bloss
:mad: :mad:
Den Italienern andererseits (ich habe in einem ital. Unternehmen gearbeitet) nach wie vor zu kuehl und reserviert. Hmmm...aber wer kann schon aus seiner Haut.
Immerhin stellen ja die Österreicher auch nicht wirklich die Krone der europäischen Kultur dar, wie das vergangene Wochenende in Caorle wieder einmal deutlich gemacht hat...
:mad:
Als "gelernter Ausländer" kann ich nur sagen: G'sindel gibt's echt überall, und wenn's komprimiert auftritt ist es eben noch schlimmer (auch italienische Busreisegruppen in der Innenstadt sind keine echte Freude...)
Das koennte man wohl kaum besser ausdruecken.
Leider muessen wir uns mit der Tatsache vertraut machen, dass der ueberwiegende Teil der Bevoelkerung so ist. Egal welches Land.
Ciao,
Joachim
Naja, angeblich sind wir alle letztendlich das Ergebnis aller Kulturen in denen wir aufgewachsen sind/gelebt haben...
(Super, ich bin also quasi ein partieller Afrikaner!)
Kultivierte Menschen verbindet überall vieles, kulturlose nur ihre zahlenmäßige Dominanz.
alfistagtv6
11.08.2002, 20:28
Hallo Leute,
fesches Gerät aber gibt es vielleicht in den großen Welten des Internets noch mehr Fotos wo man vielleicht mehr erkennen kann? Muß doch schon irgendein Paparazi abgelichtet haben von irgendeinem Baum aus.
lg.
Tommi (jetztganzlambofotossüchtig)Ciao ragazzi!
Back to the topic. :D
@Tommi: Gut Ding braucht Weile, auch in Italien. ;)
Das Projekt L140 ist jetzt schon weiter fortgeschritten. Daher ein aktuelles Bild:
Nicht gerade phantasievoll ein Markengesicht für alle Autos zu erzeugen. Auch wenn es vielleicht nicht die Schuld von Audi ist, die sowas ja extrem betreiben, braucht glaub ich die Welt keinen heissgewaschenen Murcielago. :rolleyes:
Saluti, alfistagtv6.
Die Popo-Partie ist 1:1 vom 348er, würd ich sagen. Vorne: Fad, fader, eingeschlafen.
Die Popo-Partie ist 1:1 vom 348er, würd ich sagen. Vorne: Fad, fader, eingeschlafen.
bei dem zu heiss gewaschen musieelargo( ;) ) so schreibt sich der audi doch oder?? .......schnarch...schrrnn...
alfistagtv6
18.08.2002, 17:40
Ciao!
Jetzt ist auch die letzte Ansicht "enttarnt":
http://www.auto.t-online.de/AU/DE/de/static_html/Specials/autos/sonstige/AudiLamb_Zwillinge/images/b_01.jpg
Übrigens soll´s ein Schwesternmodell von Audi geben. Name "RSR" und die Leistung auf 450PS gedrosselt.
Saluti, alfistagtv6.
Ciao Alfistagtv6,
also das Heck kommt mir noch irgendwie zu eckig vor. Passt somit für mich nicht in diese derzeitige Airodynamische Welt. Ich denke da wird noch ein wenig gefeilt werden. ;)
Zum Heck fällt mir noch folgendes ein: Irgendwo hab ich diese Leuchten schon einmal gesehen, mir fällt aber derzeit nicht ein wo. :confused:
Sollte es wirklich einen Olympiagolf RSR geben, dann dürfte Lamborghini wohl endgültig den Ruf eines italienischen Autoherstellers verlieren.
Gruss,
Oliver
Laut neuesten Infos zufolge, dürfte der kleine Lambo doch nur mehr ausschließlich in DE gebaut werden. Also weder Karosserie noch Motor wird dann das berühmte Logo "Made in italy" schmücken...
Grauenvolle Vorstellung wenn dann die Lambo´s beim VW-Händler um die Ecke, zwischen den Lupo´s TDI und Golfkombis angeboten werden.
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
22.08.2002, 11:16
Laut neuesten Infos zufolge, dürfte der kleine Lambo doch nur mehr ausschließlich in DE gebaut werden. Also weder Karosserie noch Motor wird dann das berühmte Logo "Made in italy" schmücken...
Grauenvolle Vorstellung wenn dann die Lambo´s beim VW-Händler um die Ecke, zwischen den Lupo´s TDI und Golfkombis angeboten werden.
Gruss,
OliverCiao Oliver!
Das stärkt das Gerücht mit dem Audi RSR. Die Fertigung dürfte dann wohl auf einem Band erfolgen. Der Audi ist aber so was von abgrundtief hässlich, dass der alte TT wieder schön erscheint.
Saluti, alfistagtv6.
Die Heckleuchten schauen aus wie von einem 82er VW Bus...
Soweit also zu dem an anderer Stelle geäußerten Statement "...wird in Italien von Italienern gebaut...".
Vermutlich greift hier bereits die so erstrebenswerte deutsche Leitkultur...
Diablo-SV
25.08.2002, 19:30
Hallo Alfistagtv6,
habe deinen Rat befolgt und melde mich hier kurz zu Wort: ;)
hier ein paar Infos zum neuen L140, die ich erhascht habe:
Thema: starkes Zwillingspaar
der Lambo-Motor erhält eine konventionelle Saugrohrdirekteinspritzung und 500 PS, der RSR-Motor arbeitet mit Benzindirekteinspritzung und 420 bis maximal 450 PS. Geschaltet wird bei den Newcomern mit 6-Gang Getriebe. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 300 km/h und bis Tempo 100 erreicht ist, sollen weniger als 4,5 sec. vergehen :( (ist mir nicht ganz verständlich, da doch 200 kg leichter als Diablo - 3,9 sec - und bei den PS)
Im Werk Santa Agata ist geplant vom Murcielago 400 Einheiten pro Jahr zu fertigen. Für den neuen L140 hat Audi offensichtlich große Pläne, geplant sind zu Beginn 1300 Einheiten pro Jahr. (Wurde extra im Werk vorübergehend eine zweite zusätzliche Mauer zur Parallfertigungsstraße vom Murcielago eingezogen - für die zweite Fertigungsstraße).
Das bei einem kolportierten Preis von 160.000,-- Euro in Europa bzw. 180.000,-- in USA.
Übrigens soll die Karosserie komplett aus Alu sein und fixfertig (incl. Lackierung) von Audi aus Deutschland kommen.
Und die nach oben öffnenden Türen (seit Erscheinen des Countach eines der Markenzeichen von Lamborghini) sollen nur dem teureren Murcielago vorbehalten sein. :(
Ausserdem wird derzeit an einem Murcielago-Spider gearbeitet. (kommt, wenn überhaupt, erst nach Vorstellung des L140)
Grüße von
Diablo-SV
alfistagtv6
25.08.2002, 20:02
Ciao Diablo-SV!
Danke für die Infos. War sehr interessant zu lesen.
Die Audi-Kröten gehen mit der Lambo-Erbmasse anscheinend sehr sorlos um. Wirtschaftlich dürften sie natürlich 100% auf Marktüberschwemmung aus sein. :(
Du hast mich wieder daran erinnert, dass ich wegen dem Spider was posten wollte. ;)
Saluti in den Nachbarbezirk, alfistagtv6.
aus der aktuellen Autorevue 09/2002:
http://www.need4speed.at/ubb6/fotos/lamborghini/audi-lambo.jpg
Der Audi wirkt auf mich wie ein TT der unter einen Monstertruck kam...
Gruss,
Oliver
alfistagtv6
03.09.2002, 16:38
Der Audi wirkt auf mich wie ein TT der unter einen Monstertruck kam...
Gruss,
OliverCiao Oliver!
Du hast wohl auch schon die Autorevue bekommen. ;)
Wenn man den Avus kennt kommt der RSR doch sehr ähnlich daher. :rolleyes: Die nexte Generation TT wird übrigens auch in etwa so aussehen, womit die Germanen bestätigen nur "vernünftige" Autos bauen zu können. Aber keine mit Herz.
Saluti, alfistagtv6.
@alfista: Ein wahres Wort - kann dem echt nichts hinzufügen.
Außer vielleicht, daß der RSR so schweinehäßlich ist, daß dagegen sogar der Lambo fast schön daherkommt. Hast Du schon irgendwo was bildliches über den TT Nachfolger gefunden (irgendwie bist Du ja ein unerschöpflicher Quell von Erlkönigbilder und Entwicklungsplänen - irgendwie hab ich den Verdacht, Du hast die Datenbanken diverser Geschäftspartner Deines Brötchengebers angezapft und druckst uns nur immer das G'schichtl, Du "findest" die Sachen im Internetz).
Witzig finde ich die Angabe, daß das Gewicht "auf 1400 kg reduziert" wird -
Werd mich jetzt auch auf 90 kg runterhungern...
alfistagtv6
03.09.2002, 19:55
Hast Du schon irgendwo was bildliches über den TT Nachfolger gefunden (irgendwie bist Du ja ein unerschöpflicher Quell von Erlkönigbilder und Entwicklungsplänen - irgendwie hab ich den Verdacht, Du hast die Datenbanken diverser Geschäftspartner Deines Brötchengebers angezapft und druckst uns nur immer das G'schichtl, Du "findest" die Sachen im Internetz).Ciao Nemico!
Bilder vom TT gibt´s nicht. Das Design der Front bis zum Patschen wird so wie das die neue Audi-Linie vorgibt. A8/A6/RSR sind da Beispiele.
Der Rest ist wieder ganz der alte Beetle-Verschnitt mit allen aerodynamischen Vorteilen. ;) Flugstunden ohne ESP inklusive, also alles zusammengefasst nix Neues.
irgendwie hab ich den Verdacht, Du hast die Datenbanken diverser Geschäftspartner Deines Brötchengebers angezapft und druckst uns nur immer das G'schichtl, Du "findest" die Sachen im Internetz).Hehe, so ist das nicht. Geschäftsüblich ist es eine Geheimhaltungserklärung (oder mehrere) zu unterschreiben. Man verkauft ja auch nicht die Seele an den Teufel.
Saluti, alfistagtv6.
@alfista: Ein wahres Wort - kann dem echt nichts hinzufügen.
Außer vielleicht, daß der RSR so schweinehäßlich ist, daß dagegen sogar der Lambo fast schön daherkommt. Hast Du schon irgendwo was bildliches über den TT Nachfolger gefunden (irgendwie bist Du ja ein unerschöpflicher Quell von Erlkönigbilder und Entwicklungsplänen - irgendwie hab ich den Verdacht, Du hast die Datenbanken diverser Geschäftspartner Deines Brötchengebers angezapft und druckst uns nur immer das G'schichtl, Du "findest" die Sachen im Internetz).
Witzig finde ich die Angabe, daß das Gewicht "auf 1400 kg reduziert" wird -
Werd mich jetzt auch auf 90 kg runterhungern...
hossa !
also gegen den audi ist der kleine stier eine extremschönheit (mir gefällt er ja besser als der murciélago. wenn gleich an den seeligen miura und den countach bis heute nichts herankommt). also so in etwa ein vergleich wie zwischen miss piggy und anna kurnikova.
also der audi ist toll, er weckt bei mir erinnerungen an die flughafenbusse die ich als kleiner bub immer bewunderte, weil man nicht wusste wo hinten und vorne ist. gut es war einfach, es gab kein hinten und vorne daher durfte man sich irren. beim audi gibt es hinten und vorne. also irgendwie haben die was verwexelt. schaut ja im groben aus wie ein umgedrehtes auto vorne hoch und hinten platt. schätze die haben wahrscheinlich die konstruktionszeichnungen vom seeligen und bestialisch schönen jaguar 'E' einfach verkehrt abgepaust. oder designer war schwer bekifft. hahaha, so ein scheisshaufen unpackbar.
naja jeder der weiß das der TT eigentlich eine konstruktion bzw. weiterentwicklung aus dem beetle ist, den wird das design nicht wundern. den TT hat übrigens die firma hödlmayr in schwertberg (österreich) entwickelt. ehrlich. aber das wisst ihr ja sicher denen ist nämlich in der ketzergasse ein beetle vom transporter gekippt und genau aufs dach geflogen. platsch. und fertig war der TT.
ein unheimlich affiges gerät, das nur noch von proletenhupfern a la Z3 getoppt wird. und designverbrechen wie dem neuen 7er von den bayern, der mit dem pavianarsch. nichteinmal rudimentär war beim designer formensinn vorhanden.
schätze der wird inzwischen in der radlagerentwicklung arbeiten.
es könnte aber auch sein das bei der entwicklung des audi die tropfenform berücksichtigt werden sollte die ja aerodynamisch gesehen diverse vorteile hat.
lauter wahnsinns-projekte. in deutschland greift die kollektive drogensucht um sich. in den designzentren von bmw brauchens als designchef schon einen ausländer (holländer oder brite). hehehe, sozusagen das new age design der bmw's. unfassbare geschichte.
aber: der audi toppt den fiat multipla und relativiert dessen hässlichkeit. das hat auch was, denn je schircher die kraxen werden desto schöner werden unsere autos
meint euer
steveman
Hehehe! An ein Flughafentaxi hab ich auch gleich denken müssen, als ich das Bild gesehen hab. Aber eins nach einem kapitalen Auffahrunfall :D !
Das in Designzentren Ausländer sitzen ist, wie ich finde normal und weit verbreitet. Man denke an den Griechen Andreas Zapatinas, der im Centro Stile den 145 designed hat. Schlimmer finde ich, das dieser Beagle (oder wie der heißt. Wobei Beagle doch Köter heißt, oder?) ein Ami ist und die haben von Autodesign ungefähr soviel Ahnung wie eine Kuh von Quantenphysik. Was nicht heißen soll, das auch die irgendwann mal durch Zufall ein schönes Auto gemacht hätten.
Der BMW ist aber eindeutig häßlich. Obwohl mir die komischen Dackelblick-Scheinwerfer viel schlimmer erscheinen, als das Heck mit dem nicht schließen wollenden Kofferraumdeckel...
Und der L140? Abgesehen davon, das mir die Idee von einem kleinen Lamborghini nicht in den Kopf will, denn wer braucht schon sowas, hat er dieses typische Lambo brachialische verloren. Zu glatt, zu rund, zu brav. Nichts an dem Auto springt dir ins Gesicht um dich anzubrüllen und von der schier unpackbaren Leistung zu zeugen. Da hat Audi wohl gleich beim Design das Cuore rausrationalisiert. Kannst dir gleich einen Porsche kaufen. Sowas glecktes. :(
Ich seh's halt schon vor mir, die Yuppies in ihren Designer-Anzügen, die am Abend nochmal kurz nach der Arbeit ein bischen "Fahren" gehen und mit heruntergekurbelten Fenstern an der Ampel förmlich nach neidigen Blicken lechzen. Die Rolex aus dem Fenster hängend mit dem Schauts-her-was-ich-für-ein-geiler-Stenz-bin-Gesichtsausdruck.
Das hatte man als Lambofahrer doch nicht nötig, oder? Ein Lamborghini war doch bisher so unerreichbar, das man nichts tun brauchte um Aufmerksamkeit zu erhaschen. Ein kleiner Gasstoß und die Welt hört einem zu.
Lupo
grundsätzlich hast du natürlich recht, denn nirgends war die optische brachialität so gewaltig wie bei lamborghini. das ist vielleicht jetzt nimmer so. wenn die rolex beim fenster raushängt ist das für mich nur ein zeichen von relativ wenig geschmack.
um das geld der uhr gibts auch was gescheites. das kaliber valjoux 7750 ist zwar gut, aber nicht exclusiv. der preis einer rolex beschränkt sich aufs gehäuse und den namen. jede tudor um ein drittel bis ein achtel des preises hat das gleiche werk ;)
außerdem trägt der mann von welt was unauffälligeres, aber das ist eine andere geschichte
ciao
steve
Ein kleiner Gasstoß und die Welt hört einem zu. Der Satz gefällt mir - ich denke dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Der kleine Lambo soll halt ein paar Ferrari 360er Fahrer abwerben. Vermutlich hat er auch deshalb keine Flügeltüren mehr, da einige dieser Zielgruppe, diese dann nicht mehr schließen könnten. Jetzt wo Lambo in deutschen Händen ist zählt anscheindend nur noch Stückzahl und nicht der Mythos und Legende. Traurig aber wahr.
Gruss,
Oliver
außerdem trägt der mann von welt was unauffälligeres, aber das ist eine andere geschichte Nike Digitaluhr um genau zu sein.
Der Mann von Welt fährt halt Jaguar. Oder wenn er voll auf understatement macht Lancia k und nicht den "billigen" Lamborghini.
Eigentlich aber egal, weil ich eh nie in die Verlegenheit geraten werde in einem auch nur zu sitzen. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der neue ganz gut aussieht, für einen Deutschen. :rolleyes: Wem's gefällt...
Lupo
alfistagtv6
05.09.2002, 13:01
Oder wenn er voll auf understatement macht Lancia k und nicht den "billigen" Lamborghini.
Ciao Lupo!
Hehe, der ist gut. Werde ich mir Einrahmen und neben das Schild an der Garage hängen wo steht: "Rompiballe astenersi. Vorrei lavorare."
Wir sehen uns beim Meeting. Ich mit Kappa und mit Deiner schwarzen Türfolie. ;)
Saluti, alfistagtv6.
Leovinci
06.09.2002, 14:26
Hallo Leute,
in der neuen autorevue sind glaub ich ein paar fotos drin...
in der neuen autorevue sind glaub ich ein paar fotos drin...Hallo Leovinci,
in der aktuellen Autorevue ist leider nur der Bericht, der bereits oben von Oliver eingebracht wurde.
lg.
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.