PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zensur bei Alfisti.net

alfafan
05.04.2001, 15:50
Hi Leute,
anscheindend herscht bei www.alfisti.net eine Zensur. Ich hab eure Seite im Forum eingetragen und kurze Zeit danach war mein Eintrag gelöscht. Da ihr ja auch einen Link habt auf dieses Portal, wollte ich euch das mitteilen. Meine persönlicher Ansicht nach sollte so etwas unter Alfistis eigentlich nicht vorkommen... lg vom österreichischen Alfafan

oliver
09.04.2001, 13:10
Bitte nicht in unserem Namen auf diversen anderen Portalen posten.

Vielen Dank.

Steve
18.04.2001, 08:01
Es ist keineswegs so, dass bei Alfisti.Net die Zensur herrscht.
Wie Du vielleicht bemerkt hast, herrscht dort ein für ein öffentliches Forum ausgesprochen angenehmer Umgangston.
Betreffend Deines Problemes setze Dich bitte mit André von Alfisti.Net in Verbindung. Er kann das sicher aufklären.

Lg
Steve
Alfisti.Net.

Steve
18.04.2001, 08:09
Buongiorno !

Wie Du vielleicht bemerkt hast, herrscht auf Alfisti.Net für ein öffentliches Forum ein sehr netter Umgangston. Von einigen Streitereien abgesehen geht es eigentlich recht ordentlich zu. Im Normalfall werden nur Beiträge mit Werbung, Beleidgungen, Rassistischen und/oder politischen Äußerungen gelöscht. Bitte kontaktiere unseren Webmaster (André) um das Problem zu besprechen, bevor Du hir negative Äußerungen über Alfisti Net abgibst. Es könnte ein falscher Eindruck entstehen, bitte kontaktiere André !

Allerbeste Grüße
Steve
Alfisti.Net-Team

PS: Hi Oliver, nette Site, ehrlich !!!

oliver
18.04.2001, 10:15
Sehen wir genauso!!!

Auch wir werden natürlich eine "Zensur" durchführen, wenn Dinge gepostet werden die hier nichts verloren haben.

Vielen Dank für Dein Lob Steve. Wir werden uns weiterhin bemühen dieses Portal zu verbessern und natürlich ständig zu ergänzen.

Liebe Grüße ans Alfisti.net-Team
vom
österreichischen Alfisti-&Need4Speed-Team

Alfafan
18.04.2001, 16:29
Sorry, sollte nur eine Info sein...

alfisti
15.05.2001, 16:02
Bei den Deutschen Kollegen geht aber nicht viel weiter was links betrifft... ;)

oliver
15.05.2001, 21:52
Die haben derzeit auch mehr hits wie wir... :-(