Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alfa Corse Aufkleber?? Wo??
allsausage
25.03.2002, 11:51
Grüss Euch experti´s!
Habt´s Ihr eine Ahnung, wo ich in Wien Alfa Corse Aufkleber od. Plaketten herbekomme? Der Denzelwappler hat gar nix!
pls. adv. & danke im voraus
Grüss Euch experti´s!
Habt´s Ihr eine Ahnung, wo ich in Wien Alfa Corse Aufkleber od. Plaketten herbekomme? Der Denzelwappler hat gar nix!
pls. adv. & danke im vorausheeeyaaa allwürschtelmann. *freufreufreu* wie gehst immer, schön zu sehen das es dich auch noch gibt.
bei mir
wennst auf mein profil klickst siehst meinen schwarzen 155er, am kofferdeckel pickt so ein pickerl, weiss aber nicht ob das erkennbar ist.
weisses dreieck mit alfakleeblatt und unten steht 'alfa corse' in roter blockschrift (kursiv).
kantenlänge des dreiecks ca. 6 - 7 cm.
wegen dem preis, der eine frechheit ist, rufe ich gleich mal den lieferanten an. kosten so ca 40.- bis 45.- schilling, halten sehr gut und sind höchstens 10 schilling wert. aber so isses halt :(
ich hab noch zwei zu hause liegen...
gruesse
steve
allsausage
25.03.2002, 12:10
heeeeeey, Steve mein Freund! Wie geht´s? Alles leiwand? Hab grad in deinem Profil gesehen, das du auch bike´st! Sehr sympathisch....
Geht eh gut, war in letzter zeit arbeitsmässig ein bissl im Stress, aber ich hab mich gottseidank wieder darauf besonnen, das arbeiten eigentlioch orsch is und es viel besser is in der arbeit owezuzah´n und sich stattdessen viel mehr ums Hobby zu kümmern. Morgen meld ich endlich meinen GTV an und seh ihn das erste mal (fast) fertig hergerichtet seit ich ihn gekauft hab - ein paar tage dauerts leider noch, hab schon ganz schwitzige Hände und der rechte Fuss flippt schon durch die Gegend. kindisch wie ich bin brauch ich jetzt natürlich für die Flanke noch Alfa Corse Pickerl...
serwas allsausage,
heeeeeey, Steve mein Freund! Wie geht´s? Alles leiwand? Hab grad in deinem Profil gesehen, das du auch bike´st! Sehr sympathisch....
hehehe, klar die strassenpumpn hab ich aber verkauft. die rennmaschine verkauf ich jetzt dann auch. muss noch gschwind ein service machen. irgendwie gehts ma eh ab. aber man kann nicht alles haben.
Geht eh gut, war in letzter zeit arbeitsmässig ein bissl im Stress, aber ich hab mich gottseidank wieder darauf besonnen, das arbeiten eigentlioch orsch is und es viel besser is in der arbeit owezuzah´n und sich stattdessen viel mehr ums Hobby zu kümmern. Morgen meld ich endlich meinen GTV an und seh ihn das erste mal (fast) fertig hergerichtet seit ich ihn gekauft hab - ein paar tage dauerts leider noch, hab schon ganz schwitzige Hände und der rechte Fuss flippt schon durch die Gegend. kindisch wie ich bin brauch ich jetzt natürlich für die Flanke noch Alfa Corse Pickerl...hehehehe... ich arbeite mit gleicher freude. alles ist schöner als hackeln aber irgendwo muss des bissel marie ja herkommen.
hoffe deinen GTV bald mal bei einem kleinen meeting zu sehen ;)
wegen der pickerl hab ich dem liefernaten scho gemailt, kann aber dauern. warum die so teuer sind weiss niemand. offensichtlich weil so deppen wie ich dazu bereit sind die unsummen zu zahlen stimmt die ghören drauf. aber echt.
serwas cia a presto
steve
Ich selber besitze 2 solcher Aufkleber: http://www.wj-tuning.com/shopsx/shop3/media/alfa.jpg , jedoch ohne diesen Schwarzen Streifen!! Naja kann man sich auf die Heck- oder Windschutzscheibe kleben.
Sieht recht gut und "sportlich" aus wie ich finde ;)
Bestellen kannst sowas VIELLEICHT noch beim WJ-Tuning. Meine mussten extra angefertigt werden.
skywalker
25.03.2002, 21:02
heeeyaaa allwürschtelmann. *freufreufreu* wie gehst immer, schön zu sehen das es dich auch noch gibt.
bei mir
wennst auf mein profil klickst siehst meinen schwarzen 155er, am kofferdeckel pickt so ein pickerl, weiss aber nicht ob das erkennbar ist.
weisses dreieck mit alfakleeblatt und unten steht 'alfa corse' in roter blockschrift (kursiv).
kantenlänge des dreiecks ca. 6 - 7 cm.
wegen dem preis, der eine frechheit ist, rufe ich gleich mal den lieferanten an. kosten so ca 40.- bis 45.- schilling, halten sehr gut und sind höchstens 10 schilling wert. aber so isses halt :(
ich hab noch zwei zu hause liegen...
gruesse
stevehi steveman!
bitte, bitte lieber wingman verkauf mir eines von deinen beiden superaufklebern! ich bezahl dir auch gerne 5 € dafür!
lg 2spark andi
hi steveman!
bitte, bitte lieber wingman verkauf mir eines von deinen beiden superaufklebern! ich bezahl dir auch gerne 5 € dafür!
lg 2spark andischlechte nachrichten für alle alfa-corse-fans:
der hartmann in st.pölten kann die pickerl nimmer liefern. leider. muss mich in DE schlau machen, aber da sinds noch teurer.
ja sparker, eines kannst haben *seufz*
ciao
steve
skywalker
26.03.2002, 07:21
schlechte nachrichten für alle alfa-corse-fans:
der hartmann in st.pölten kann die pickerl nimmer liefern. leider. muss mich in DE schlau machen, aber da sinds noch teurer.
ja sparker, eines kannst haben *seufz*
ciao
stevehi steve!
...find ich echt super von dir!!!
ein flascherl prosecco geb ich dir auch noch dazu, weil das hast du sowieso gut bei mir
...find ich echt super von dir!!!
ein flascherl prosecco geb ich dir auch noch dazu, weil das hast du sowieso gut bei mir passt schon, nur keinen aufwand. dazu ist das alfisti.at-netzwerk da. ich tel dich an wenn ich's pickerl gfunden hab.
ciao
steve
hallihallo!
ich wußte ja gar nicht, was für schätze ich da in einer alfa-romeo-papiertüte aufbewahre!
habe zwei von den knapp 7 cm großen und zwei, die fast 16 (!!!) cm kantenlänge haben!
meint ihr, die passen irgendwo auf den spider (916)? oder eher auf den 33er? und wenn, dann wohin???
gruß
feeelix
hallihallo!
ich wußte ja gar nicht, was für schätze ich da in einer alfa-romeo-papiertüte aufbewahre!
habe zwei von den knapp 7 cm großen und zwei, die fast 16 (!!!) cm kantenlänge haben!
meint ihr, die passen irgendwo auf den spider (916)? oder eher auf den 33er? und wenn, dann wohin???
gruß
feeelixhi feelix,
es gibt zwei verschiedene: die einen haben nur das kleeblatt und einen grünen dünnen rand. das sind die weniger schönen, weil die kantenlänge der dreiecke ungleich sind. die schöneren sind die mit dem roten alfa-corse schriftzug.
leider habe ich nur mehr einen, der ist für mich. die anderen sind vergeben (1x twinspark-andi und einmal für allsausage).
die pickerl gehören auf die vorderen kotflügel unten und auf den kofferaumdeckel, rechte ecke. zumindest war's bei diversen werksautos so, wie bilder belegen.
ciao
steve
allsausage
27.03.2002, 11:07
he steveman! Herzlichen Dank, das Du mir den einen Kleber reserviert, find ich spitzenmässig von Dir. WEnnst mal was vom Diertl brauchst darf ich mich dann dafür revanchieren. Hab meine GTV gestern das erste mal gesehen, fertig lackiert, noch mit ausgebauten Sitzen, Scheinwerfern, Motorhaube und Türen - hoffe, das er bis Freitag endlich fertig wird - noch ein Wochenende mit traurigem Gesichtsausdruck, vor traurigen PC-Ausdrucken meines Autos auf meinem echt traurigen Couchtisch liegend, druck ich nimmer durch. Ausserdem werden mich meine Nachbarn bald derschlagen, weil ich mangels echter Möglichkeit das Doppel-Vergaser Röcheln eben unter der Dusche simulieren muss.....Wenn ich ihn hab, müssen wir uns unbedingt einen Treffpunkt ausmachen, um ein bissl gemeinsam durch die Gegend zu heizen! lg, Gervin
cuoresportivo156
27.03.2002, 11:17
ein sehr guter Tip : Alfisti.net
Sortiment ist mehr als ausreichend.
Habe auch schon einiges dort bestellt.
Wartezeit ca. 1 Woche und nicht allzuteuer.
Schau mal rein !
he steveman! Herzlichen Dank, das Du mir den einen Kleber reserviert, find ich spitzenmässig von Dir. WEnnst mal was vom Diertl brauchst darf ich mich dann dafür revanchieren. Hab meine GTV gestern das erste mal gesehen, fertig lackiert, noch mit ausgebauten Sitzen, Scheinwerfern, Motorhaube und Türen - hoffe, das er bis Freitag endlich fertig wird - noch ein Wochenende mit traurigem Gesichtsausdruck, vor traurigen PC-Ausdrucken meines Autos auf meinem echt traurigen Couchtisch liegend, druck ich nimmer durch. Ausserdem werden mich meine Nachbarn bald derschlagen, weil ich mangels echter Möglichkeit das Doppel-Vergaser Röcheln eben unter der Dusche simulieren muss.....Wenn ich ihn hab, müssen wir uns unbedingt einen Treffpunkt ausmachen, um ein bissl gemeinsam durch die Gegend zu heizen! lg, Gervinhi Gervin,
niente problemi, keine ursache ;)
hehehe... also ehrlich ich versuch mir grad vorzustellen wie du unter der dusche 'im dreier' vollgas gibst. hahahaha... leiwi, ehrlich. ich bin ja schon verschrien, weil wenn ich meiner freundin beschreibe wenn ich z.B. mit dem integrale meines freundes durch die gegend wetze, dann gebe ich auch etwas abartige geräusche von mir, wobei ich fast schon profi im nachmachen hoher drehzahlen mit anschliessendem 'begrenzer-ballern' bin.
jaja, ich weiss es ist ein horror wenn man auf ein alfa-ereignis wartet. aber sieh's mal so, is eh ein schei**wetter und besser isses nach den ersten heftigen aprilregen - die das restsalz von der strasse spülen - herumzufahren.
wenn dein angebot (diertl) ernst gemeint ist würde ich gerne mal darauf zurückkommen. macht er auch ältere modelle (33,75, etc) ?
wie kann ich dir denn das pickerl zukommen lassen ?
greets
steveman
allsausage
27.03.2002, 11:48
hast eh recht, is wegen dem Wetter eh gscheiter, bin im Moment so gut aufgelegt, das ich eh keine Lust hätte irgendeinen Hodenlosen im Octavia am Strassenrand herwatschen zu müssen, weil er mir gerade einen Kieselstein auf den neuen Lack gepfeffert hat :mad: . Ja klar macht er ältere Modelle auch, hatte selber jahrelang einen 33er 16V den er mir immer wieder aufgepäppelt hat, bis er den endgültigen, unwiederruflichen Motortod gestorben is Aber jetzt isser wenigsten im Autohimmel, der ausschaut wie ein nie enden wollendes Höllental. Naja, nachdem ich den Wagen allerspätestens Anfang nächster Woche bekomme, könnt ma uns ja spontan wo treffen, mich wird man sowieso die ersten 172 Stunden nicht aus dem Auto rauskriegen, kömma uns ja irgendwo um´s Eck (z.B. Schweizer Passstrasse oder so...) treffen. Ich schreib dich einfach an, wenns soweit is.
hast eh recht, is wegen dem Wetter eh gscheiter, bin im Moment so gut aufgelegt, das ich eh keine Lust hätte irgendeinen Hodenlosen im Octavia am Strassenrand herwatschen zu müssen, weil er mir gerade einen Kieselstein auf den neuen Lack gepfeffert hat :mad: . Ja klar macht er ältere Modelle auch, hatte selber jahrelang einen 33er 16V den er mir immer wieder aufgepäppelt hat, bis er den endgültigen, unwiederruflichen Motortod gestorben is Aber jetzt isser wenigsten im Autohimmel, der ausschaut wie ein nie enden wollendes Höllental. Naja, nachdem ich den Wagen allerspätestens Anfang nächster Woche bekomme, könnt ma uns ja spontan wo treffen, mich wird man sowieso die ersten 172 Stunden nicht aus dem Auto rauskriegen, kömma uns ja irgendwo um´s Eck (z.B. Schweizer Passstrasse oder so...) treffen. Ich schreib dich einfach an, wenns soweit is.hehehehe. coole ansage. guter stil echt. apropos hodenloser. hock ich gestern abend im 155er und wart drauf das sich der martin seine 24 liter öl aus meinem kofferaum holt, bleibt aufeinmal neben meinem auto ein typ stehen (zu fuss). na grad das er sich net angelehnt hat. und schaut blöd auf mein rechtes vorderradel. seine schirche alte stand auch daneben.
naja, jedenfalls ham die tillos net geschnallt das ich im auto hock, finster wars auch schon.
plötzlich sehe ich, das von der schirchen eine hundeleine zu meinem rechten vorderradel führt und denk mir 'waah da muss wohl so eine kleine diwanwalze ihr geschäft auf meine felge verrichten' . eh logo, was macht der mann von welt, er hupt. bist du deppat, die beiden hats schön grissen und die flohtacken hat - wie ich an der immer länger werdenden leine erkenen konnte - die flucht ergriffen.
schaut der volltrottel beim fenster rein und schreit: " wos is, host an pecker ?", begleitet von einer typischen handbewegung mim zeigefinger an die stirn. hahahaha ich hab mich sehr abgehaut.
naja jedenfalls hab ich ihm dann gesagt das er die pappn halten soll und sein flohsackl soll wo anders hinbr**zen. aber es war so lustig, hehehehe, die beiden hats sowas von gerissen. echt arg. dabei hams sicher kein reisfleisch gegessen. herrlich. hättst sehen müssen.
was schweizer pass-strasse ? na dann schon lieber beim autogrill, hinter der italienischen grenze
ciao
steve
allsausage
27.03.2002, 12:20
muahahaha, leiwande Geschichte, ich musste vor kurzem auch eine etwas gereiftere Dame massregeln, weil´s gemeint hat, sie muss ihre potthässliche Fellwurscht mitten am Gehsteig mit schweinsöhrchen zu füttern beginnen. Ich hab geglaubt ich bin im falschen Film. Man soll zwar Respekt vor dem Alter haben, aber ich konnte mir es nicht verkneifen, der Dame deutlich zu machen, das ich gleich meine Lichtmaschine mit ihrem Ohrwaschel füttere, wenn sie sich nicht auf der Stelle mit ihrem offensichtlich toten Hund (hat ausgeschaut, als würde sie einen Fell-Moonboot an einer Leine hinter sich herschleifen :D )
muahahaha, leiwande Geschichte, ich musste vor kurzem auch eine etwas gereiftere Dame massregeln, weil´s gemeint hat, sie muss ihre potthässliche Fellwurscht mitten am Gehsteig mit schweinsöhrchen zu füttern beginnen. Ich hab geglaubt ich bin im falschen Film. Man soll zwar Respekt vor dem Alter haben, aber ich konnte mir es nicht verkneifen, der Dame deutlich zu machen, das ich gleich meine Lichtmaschine mit ihrem Ohrwaschel füttere, wenn sie sich nicht auf der Stelle mit ihrem offensichtlich toten Hund (hat ausgeschaut, als würde sie einen Fell-Moonboot an einer Leine hinter sich herschleifen :D )ROFL! :D :D :D
bitte auch den zweiten teil zu posten.
ciao
steve
allsausage
27.03.2002, 12:36
...hoppala, hat mich gleich wieder so aufgeregt, das ich auf die hälfte vergessen hab aber deine Gschicht is super, kannmir so richtig die roten Plutzer vorstellen, die verarbeiten müssen, das sie grad haarscharf am Herzkaschperl vorbeigeschrammt sind.... ich steh total auf blöde gsichter, am meisten auf die, wenn ich in der Früh am Schwedenplatz, wo die leut auf ihre bim warten, mit meinem LEICHT modifizierten 50ccm Roller (rotes Taferl )am Hinterradl vorbeizieh, oder damit irgendeinen Golfproleten mit der Gurken abfackel - es gibt nix schöneres :))) na treffma uns im Lauf der nächsten Woche mal?! Können ja auf eine gehen und uns eventuell unsere vokalen Motorenklangsimulationen gegenseitig vorführen
...hoppala, hat mich gleich wieder so aufgeregt, das ich auf die hälfte vergessen hab aber deine Gschicht is super, kannmir so richtig die roten Plutzer vorstellen, die verarbeiten müssen, das sie grad haarscharf am Herzkaschperl vorbeigeschrammt sind.... ich steh total auf blöde gsichter, am meisten auf die, wenn ich in der Früh am Schwedenplatz, wo die leut auf ihre bim warten, mit meinem LEICHT modifizierten 50ccm Roller (rotes Taferl )am Hinterradl vorbeizieh, oder damit irgendeinen Golfproleten mit der Gurken abfackel - es gibt nix schöneres :))) na treffma uns im Lauf der nächsten Woche mal?! Können ja auf eine gehen und uns eventuell unsere vokalen Motorenklangsimulationen gegenseitig vorführen *grins*
ja, klar mach ma ein kleines abendliches oder nachmittägliches meeting.
allerdings werd' ich es in der öffentlichkeit unterlassen geräusche wie "vroooooom-bab,bab" oder so zu machen. im säuglingsalter war das kein problem, aber ich bin schon ein relativ alter furz und da könnts passieren das ich wieder so eine komische jacke (weisst eh die mit den überlangen ärmeln) anziehen muss
na gut, gott sei dank schau ich ja jünger aus. aber dafür immer noch jahrzehnte zu alt.
na jedenfalls freu ich mich schon auf's 8-juni meeting.
aber vorher werden wir noch beim francesco aus doki einfallen und den 4-meter-mast mit alfafahne vor der hütte bestaunen.
könnts euch schon mal mental drauf eingrooven weil das wird sicher auch eine hetz.
cheers/LG
steve
ps. "fellwurscht" hehehehe, kannte ich noch nicht. sehr leiwand.
skywalker
29.03.2002, 10:11
hast eh recht, is wegen dem Wetter eh gscheiter, bin im Moment so gut aufgelegt, das ich eh keine Lust hätte irgendeinen Hodenlosen im Octavia am Strassenrand herwatschen zu müssen, weil er mir gerade einen Kieselstein auf den neuen Lack gepfeffert hat :mad: . Ja klar macht er ältere Modelle auch, hatte selber jahrelang einen 33er 16V den er mir immer wieder aufgepäppelt hat, bis er den endgültigen, unwiederruflichen Motortod gestorben is Aber jetzt isser wenigsten im Autohimmel, der ausschaut wie ein nie enden wollendes Höllental. Naja, nachdem ich den Wagen allerspätestens Anfang nächster Woche bekomme, könnt ma uns ja spontan wo treffen, mich wird man sowieso die ersten 172 Stunden nicht aus dem Auto rauskriegen, kömma uns ja irgendwo um´s Eck (z.B. Schweizer Passstrasse oder so...) treffen. Ich schreib dich einfach an, wenns soweit is.Hi sausage!
ein kleiner beitrag von mir zum thema skoda: ich hatte letzte woche meine 916 gtv bei einer fahrwekstherapie im 23. ich hole mir das auto montags ab, steht auf meinem eigentums- garagenplatz ein silberner fabia! totaler schock
ich hab das unwürdige ding sofort von der feuerwehr entfernen lassen. hoffe auf die zustimmung zu dieser aktion von allen alfistis in diesem forum. ;)
das beste: am abend bimmelt es an meiner tür. draussen der fabia besitzer mit anhang. seine begründung: "do is a wochn niemaund gstanden, hab i mi afach hingstöht..."
kein weiterer kommentar.
frohe ostern allen alfistis!
cuoresportivo156
29.03.2002, 10:55
hast ihn auch gleich abschleppen lassen ?
Wünsche dir auch frohe :eek: stern!
skywalker
29.03.2002, 11:05
hast ihn auch gleich abschleppen lassen ?
Wünsche dir auch frohe :eek: stern!eh klar cuore, bei einer anderen marke hätt ich mir das noch einmal überlegt. aber bei einm fabia hab ich keine sekunde gezögert. ;)
allsausage
29.03.2002, 11:08
Hi Twinspark!
Ich sehe, wir sind Brüder im Geiste! Sehe schon, ich hab einen Mitstreiter in meinem heiligen Krieg gegen die automobilen Heiden gefunden....Natürlich war das in meinem Interesse, bin sowieso dafür das speziell für Skoda Fahrer wieder die Inquisition eingeführt wird. Die Dinger sind eine Beleidigung für´s Auge und ich werde nie verstehen, was Menschen dazu motivieren könnte, für so eine hässliche Golatschn Geld auszugeben (Bestimmt, diese, mir absolut unverständliche Kosten/Nutzen Sache). Wusste auch nicht, das soviele Menschen in Österreich offensichtlich ein Leben ohne Hoden fristen, diese armen Menschen. Danke Dir für Deine Unterstützung und werde heute Abend in meinem Alfa-Schrein eine Kerze für Dich anzünden, auf das Du in Zukunft die Gabe erhältst sämtliche, sich (kurz) vor Dir bedindliche Skodas mit Blitzen aus deinem Hintern niederstrecken zu können - meinen Segen hast Du! Amen
allsausage
29.03.2002, 11:24
...aja, für Skoda abschleppen lassen ist ein 5-Sterne Bewertung natürlich selbstverfreilich!
...ich erhöhe für diese einmalige Aktion um weitere 5 Sterne... :D :D :D
Hi Twinspark!
Ich sehe, wir sind Brüder im Geiste! Sehe schon, ich hab einen Mitstreiter in meinem heiligen Krieg gegen die automobilen Heiden gefunden....Natürlich war das in meinem Interesse, bin sowieso dafür das speziell für Skoda Fahrer wieder die Inquisition eingeführt wird. Die Dinger sind eine Beleidigung für´s Auge und ich werde nie verstehen, was Menschen dazu motivieren könnte, für so eine hässliche Golatschn Geld auszugeben (Bestimmt, diese, mir absolut unverständliche Kosten/Nutzen Sache). Wusste auch nicht, das soviele Menschen in Österreich offensichtlich ein Leben ohne Hoden fristen, diese armen Menschen. Danke Dir für Deine Unterstützung und werde heute Abend in meinem Alfa-Schrein eine Kerze für Dich anzünden, auf das Du in Zukunft die Gabe erhältst sämtliche, sich (kurz) vor Dir bedindliche Skodas mit Blitzen aus deinem Hintern niederstrecken zu können - meinen Segen hast Du! AmenROFL !!!!! :D :D :D :D :D
übrigens, die " menschen ohne hoden " nennt man FRAUEN
ciao
lg
steve
skywalker
29.03.2002, 19:01
...aja, für Skoda abschleppen lassen ist ein 5-Sterne Bewertung natürlich selbstverfreilich! hi liebe brüder im geiste!
danke für eure überschwenglichen bewertungen! dafür dass der skoda mindestens 24 stunden aus dem verkehr gezogen war müsste noch ein weiterer five star drinnen sein. vieleicht erbarmt sich steve und lässt sich zu einem zusätzlichen 5 stern hinreissen?? :rolleyes:
skywalker
29.03.2002, 21:25
hi lieber steve!
nach eingehender beratung mit prof. steve habe ich heute den freundlicherweise von prof. steve erhaltenen mega coolen "ALFA CORSE" aufkleber seiner bestimmungsgemäßen verwendung überantwortet. er ziert jetzt das rechte heck meiner 916 gtv. vielen vielen dank prof. steve für deine konsultationen.
lg + frohe ostern
PS: ich schick dir ein e-mail mit foto, vielleicht kannst du das irgendwie hier hereinstellen??? :rolleyes:
skywalker
31.03.2002, 08:07
betr: letzte meldung! ein oster gschichterl
hi liebe alfisti!
ich parke mich gestern gerade ein. parkt sich ein seriöser silberhaariger vor mir ein. kommt auf mich und meine gtv mit prof. steve' s alfa corse aufkleber zu, sagt: entschuldigens sie ich suche so etwas? ihrer ist so schön und gepflegt, verkaufen sie den?
habe natürlich dankend abgelehnt. unglaublich was prof. steve's empfehlungen (sappalot-lack, corse aufkleber etc.) für positive folgen haben...
Webmaster
31.03.2002, 08:23
PS: ich schick dir ein e-mail mit foto, vielleicht kannst du das irgendwie hier hereinstellen??? :rolleyes: Hallo Andi,
schick uns mal das Foto zum Online stellen, damit wir alle hier uns daran erfreuen können.
Kannst es ja dann auch deinem Profil zufügen.
Liebe Grüße Euer
Webmaster
skywalker
01.04.2002, 18:53
Hallo Andi,
schick uns mal das Foto zum Online stellen, damit wir alle hier uns daran erfreuen können.
Kannst es ja dann auch deinem Profil zufügen.
Liebe Grüße Euer
Webmasterlieber webmaster!
DANKE, insbesondere auch an Prof. Steve!
hi liebe brüder im geiste!
danke für eure überschwenglichen bewertungen! dafür dass der skoda mindestens 24 stunden aus dem verkehr gezogen war müsste noch ein weiterer five star drinnen sein. vieleicht erbarmt sich steve und lässt sich zu einem zusätzlichen 5 stern hinreissen?? :rolleyes: hab schon mal 5 stars für dich abgegeben. weiss nicht aber ein zweites mal geht das glaub ich nicht. oder ?
cheers
steve
hi lieber steve!
nach eingehender beratung mit prof. steve habe ich heute den freundlicherweise von prof. steve erhaltenen mega coolen "ALFA CORSE" aufkleber seiner bestimmungsgemäßen verwendung überantwortet. er ziert jetzt das rechte heck meiner 916 gtv. vielen vielen dank prof. steve für deine konsultationen.
lg + frohe ostern
PS: ich schick dir ein e-mail mit foto, vielleicht kannst du das irgendwie hier hereinstellen??? :rolleyes: danke, danke, keine ursache ;)
ciao
lg
steve
skywalker
02.04.2002, 08:36
hab schon mal 5 stars für dich abgegeben. weiss nicht aber ein zweites mal geht das glaub ich nicht. oder ?
cheers
stevehi steve!
danke für deine nachricht. eigentlich bin ich gar nicht wirklich sternderl-geil. ;) meine ursprüngliche nachricht war eher spassig gedacht trotzdem danke für deine bemühungen!
allsausage
02.04.2002, 09:18
Schönen Guten Morgen Leidensgenossen!
Also ich muss sagen, die 916er mit dem Corse Pickerl am Popscherl - fantastico. Wieder ein Alzerl mehr Stil auf Österreichs Strassen unterwegs - alles wird gut. tu felix austria
skywalker
02.04.2002, 14:41
Schönen Guten Morgen Leidensgenossen!
Also ich muss sagen, die 916er mit dem Corse Pickerl am Popscherl - fantastico. Wieder ein Alzerl mehr Stil auf Österreichs Strassen unterwegs - alles wird gut. tu felix austriahi sausage!
freut mich dass sie dir gefällt. die empfehlung für die genaue platzierung des pickerls hat prof. steve abgegeben. ich meine so ein super pickerl kannst ja nicht einfach irgendwohin kleben
schönen wochenstart noch
lg twinsparker
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.