PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lamborghini Motorrad

Speedy
16.07.2002, 13:04
Wußte überhaupt nicht das LAmborghini auch Motorräder produzierte: :confused:

melvin
16.07.2002, 20:10
wusste ich auch nicht.

.... man(n) lernt nie aus ....

frau schon!!!!

grüsse melvin

Speedy
17.07.2002, 22:30
Also ich gehe immer noch davon aus das es eine Fälschung ist. Vermutlich hat sich ein Lamboliebhaber seine Honda VFR neu verkleidet, lackiert und als draufgabe noch ein lambo-logo lackieren lassen. ;)

Wenn ich richtig informiert bin, dann baut lambo nur Tracktoren und Autos.

lg.
Speedy

Tommi
18.07.2002, 15:30
Wenn ich richtig informiert bin, dann baut lambo nur Tracktoren und Autos....und Raupen:

Lamborghini-Raupe C 352
25kW / 34 PS,

Tommi
18.07.2002, 15:35
Hab noch etwas gefunden.

Lamborghini Golf Cart, für den Reichen der auch gerne am Golfplatz Lamborghini fährt.

http://www.lamborghini.it/cart/images/home_2.jpg

Nemico
19.07.2002, 10:14
DAS DING find ich aber ssuper - auf die Art könnt ich mir auch endlich einen Lambo leisten...

:D Ich kann mir schon die super Dialoge vorstellen, um 1/2 4 in einer Bar.

Sie (Augenaufschlag): "Bringst Du mich heim?"
Ich: "Ja, gern - ich hab aber nur einen Zweisitzer, macht das eh nix, oder?"
Sie: "Nein, ist eh ok. Einen Zweisitzer?"
Ich: "Ja, einen kleinen halt, aber ganz nett - rot und helles Leder... Ahja, und offen ist er!"
Sie: "Echt, ein Cabrio?! Was den für eins?"
Ich: "Ein Lamborghini."
Sie: "Fahr' ma!!!"
...
Sie: "Wo ist er denn?"
Ich: "Na, da. Du stehst davor..."
Sie: " :eek: &%§#! &%$§ &#%§ :mad: "
Ich: "Macht nix, allein fahren ist eh schöner..."

Oliver
19.07.2002, 12:27
Ciao Nemico,

dazu fällt mir noch folgendes ein:

In erinnere mich damals noch an die Zeiten wo man sich nächtens traf im Queen Ann in 1010 Wien.

Also, unbedingt 2.Spur vorm Lokal parken und Lamborghinischlüssel mit großem unübersehlichem Lamborghinianhänger auf die Bar legen und an einer Flasche Wodka die nächsten 3 Monate nugeln...

Oft gesehen, nie kopiert!!!!!!! ;)

alfistagtv6
19.07.2002, 19:22
Hallo Speedy!

Das erste Bild ist leider weg. Die Site http://www.boxer-design.com ist verschwunden/nicht erreichbar.

Ciao, alfistagtv6.

Nemico
22.07.2002, 09:52
@oliver: Naja, das Queen Ann war nie so mein Revier, ehrlich gesagt. Konnte mich nie zur Weiß-Socken-mit-Bundfaltenjeans-und-Goldketterl-plus-fliederfarbenes-Sakko-Abteilung durchringen...
:D
Meine Abteilung war zu der Zeit eher Atrium/U4 und da warst schon mit einem Langhub ein Held. (Besonders, wenn Du es überhaupt ohne Defekt oder Taferl-Riß durch einen rabiaten Bullen bis dorthin geschafft hast...)
:(