PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch 2 Lamborghinitreffen heuer in Österreich

Oliver
22.08.2002, 11:02
Es gibt dieses Jahr noch zwei Lamborghini-Treffen in Österreich. Das eine veranstaltet der Lamborghini Classic Club of Germany vom 12.-15.09.2002 in Pörtschach.

Das zweite Treffen wird von den Lamborghini Drivers Austria von 20.-22.09.2002 in Bad Leonfelden im Mühlviertel / OÖ durchgeführt.

Gruss,
Oliver

Diablo-SV
22.08.2002, 13:16
Hallo Oliver,

interessante Info. Wo hast du die her bzw. gibt es irgendwo Info bezüglich Programmablauf etc. :confused:

Übrigens: Ich bin kein Raser - aber eine Fahrt auf dem Ring würde mich schon schärfen !!! :D

Salve Diablo-SV

Oliver
22.08.2002, 18:53
Ciao Diablo,

Wo hast du die her bzw. gibt es irgendwo Info bezüglich Programmablauf etc. Werde versuchen genauere Infos zu bekommen, wird jedoch ein paar Tage dauern.

Ich bin kein Raser - aber eine Fahrt auf dem Ring würde mich schon schärfen !!! Sobald ich in diesem Punkt genaue Infos habe, werde ich mich per Mail bei Dir melden.

Gruss,
Oliver

PS: Gewisse Fahrzeuge sollte man oder eher kann man nur wirklich am Ring testen. Dazu zähle ich auch Dein Fahrzeug. ;)

Oliver
22.08.2002, 19:07
Ciao Diablo-SV,

hab Dir soeben eine private Nachricht gesendet mit mehr Infos.

Gruss,
Oliver

Oliver
26.08.2002, 16:06
Hallo Oliver,

interessante Info. Wo hast du die her bzw. gibt es irgendwo Info bezüglich Programmablauf etc. :confused: Ciao Diablo-SV,

in der Zwischenzeit habe ich weitere Infos erhalten:

Da diese Events fast immer ausschließlich für registrierte Lamborghini Besitzer veranstaltet werden, bitte ich Dich falls Du Interesse hast mit diesen Kontakt aufzunehmen.

Email: lambo.eins@aon.at

Die Leute sollten darüber informiert sein, da sie zeitweise auch in dieser Community mitlesen. ;)

Gruss,
Oliver

Diablo-SV
26.08.2002, 21:54
Hi Oliver,

Danke für die Info.

Scheint ein Geheimbund zu sein ;)
Werde mal ahnungslos anfragen.

Gruss
Diablo-SV