Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Murcielago Spider
alfistagtv6
25.08.2002, 20:09
Ciao appassionati!
Habe da einmal eine hübsche Studie zum Thema offener Lambo. Der Wagen geht ziemlich sicher in Produktion.
http://www.lambocars.com/highres/murspider.jpg
Die Startseite Lambocars (http://www.lambocars.com) ist auch sonst zu empfehlen. ;)
Saluti sportivi, alfistagtv6.
mit gefällt das teil..
kann jeder sagen was er will -der muci gefällt mir sehr gut.
obwohl ich steve jetzt widerspreche :ich finde das ding schaut sehrwohl nach lambo aus .hab das ding live gesehen (werksbesichtigung)und es wirkt sehr brutal
audi hin oder her er schaut net wie a aufgeblasener tt aus und ich glaube die deutschen wissen schon was sie sich verbauen können wenn sie zu sehr ins design eingreifen . ich bin kein fan der deutschen aber - wo wäre lambo jetzt wenn sie es nicht übernommen hätten?? -bei Fiat?! haha
mercedes-bitte net !!
bmw - naja gibt a reiche ......(eh schon wissen)
bei den franzosen? na sicher net!
japaner-na kloar!! :mad:
..blöde laptoptastatur :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
weiter im text..
engländer - san selber alle flach!
amis- kein Kommentar
die deutschen haben wenigstens die kohle um der marke halbwegs eine eigenständigkeit zu lassen...
sigi
;)
alfistagtv6
26.08.2002, 03:56
Ciao Sigi!
Also können tut er schon was optisch. Aber bei all dem Einfluss der Audi-Brüder denke ich mir einmal, dass nix besseres nachkommen wird. (L140, naja) :rolleyes: Die Weltpremiere in Frankfurt war auch net schlecht, wenngleich mich eine Werksbesichtigung mehr reizen würde. ;)
Saluti, alfistagtv6.
P.S.: Weiss jemand, ob das Auto Renault Spider-mässig wird oder aber ein echtes Verdeck (gar Hardtop) bekommt? :confused:
..werde meinen freund anrufen-der arbeitet bei lambo im einkauf.. ;)
werksbesichtigung wäre ein thema für eine need4speed ausfahrt..
kann ich auch abklären...
sigi :eek:
Webmaster
26.08.2002, 08:14
werksbesichtigung wäre ein thema für eine need4speed ausfahrt..
kann ich auch abklären... sigi :eek: Morgen Sigi,
bitte um Klärung - mille Grazie. :D
Liebe Grüße Euer
Webmaster
alfistagtv6
26.08.2002, 11:36
werksbesichtigung wäre ein thema für eine need4speed ausfahrt Ciao tutti!
:eek: Das wäre eine tolle Geschichte. :D Bitte für 2003 einplanen.
Saluti, alfistagtv6.
..zum spider kommt in 2 Jahren mit elekt.Verdeck.
werksbesichtigung überhaubt kein problem-termin bekanntgeben -fertig
Übenachtungsmöglichkeit könn ma organisieren ;)
wäre sich ein spass :D :D
sigi ;)
werksbesichtigung überhaubt kein problem-termin bekanntgeben -fertig
Also, des wenn hinhauen tat, des war a g'mahte Wies'n! Soll heißen, da wär ich sofort dabei!
Schönen Gruß,
Lupo
wäre gerne bereit das zu organisieren ;) ;)
könnten wir heuer auch noch machen..war voriges jahr im oktober,hab das gleich mit dem weltfinale der ferrari challenge in monza verbunden -wunderbares wetter
wie ihr wollt....
sigi ;)
war voriges jahr im oktober,hab das gleich mit dem weltfinale der ferrari challenge in monza verbunden - wunderbares wetterCiao Sigi,
Du warst voriges Jahr beim Finale? Wenn ich Deiner Aussage mit dem Wetter trauen kann, dann hat mich damals die einzige Wolke wohl "begleitet" egal wo ich ging... Da hat es doch zeitweise geschüttet wie aus Kübeln und ich hatte keine Gummistiefeln mit, aber wer rechnet denn auch in Italien mit so einem miesen Wetter. Aber zeitweise war es wirklich sehr schön, bis ich den "Schiefen" aus ca. 5 Meter Entfernung live gesehen habe umgeben von einer Horde kreischender Männer!!!
Gruss,
Oliver
Zurück zum Thema. Also ich muß mich ebenfalls outen: Mir gefällt er!!!
@Steve: no comment!!! ;)
Vorallem ist er absolut kein Vergleich zum Diablo Roadster der mir nie wirklich gefiel:
http://lamborghini.need4speed.at/Fotos/roadster/Lamborghini_Roadster_01.jpg
Meiner Meinung nach hätte der Diablo Roadster eine Hauptrolle bei Familie Feuerstein verdient vom Design her.
Gruss,
Oliver
Beides schiarche Krapfen...
@oliver
stimmt schon mit dem regen-war nur am sonntag dort,von sa auf so hat es ordentlich geschüttet aber sonst war es für okt.hervorragend.bin am do schon unten gewesen (modena).
zum thema schumi-bin gerade auf den stiegen im aufgang unter der strecke "stecken"geblieben weil ca 2millionen leute an den zaun gedrängt haben (schwitz)....aber sonst - fantastico!!!
war ein bisserl komisch das sie mit 3200 spider die ehrenrunde gefahren sind :confused:
sigi ;)
umgeben von einer Horde kreischender Männer!!! ich war einer davon... :D :D :D
sigi
Diablo-SV
26.08.2002, 18:05
Lambo - Werksbesichtigung wäre ein Hammer (bin in diesem Fall sicher dabei!!!) :D
- Nemico, was ist in deinen Augen ein "schöner" Krapfen ??
Gruss
Diablo-SV
@diablo sv
hoffe das wir alle unter einen "hut" bringen.. ;)
..ist wirklich ein hammer!
werde das schon rechtzeitig ankündigen das sich jeder zeit nehmen kann...
sigi
- Nemico, was ist in deinen Augen ein "schöner" Krapfen ??
Gruss
Diablo-SVDer grad vor mir liegt, auf meinem Tisch.
Ca. 10 cm Durchmesser. Weicher, ja fast flaumiger Teig. Drinnen echt feine Marillenmarmelade, man kann sie sogar schon riechen! Und dann dieser Staubzucker oben drauf, wirklich ein gelungenes Design. Mich fasziniert die Ebenmäßigkeit seiner Form, der sanfte Übergang von der goldbraunen Farbe oben und unten zum zartgelblichen Gürtel in der Mitte, der perfekte Ansatz des Marmelade-Einspritzloches und erst die Erwartung seines Geschmackes...!
Und die Leistung nicht vergessen: Er wird etwa so schnell in meinem Magen landen, wie sich das schiarche Häusl da oben aus meinem Blickfeld entfernen kann.
Falls Du jetzt gerne wissen willst, was ein schönes Häusl ist... :D
Zurück zum Thema. Also ich muß mich ebenfalls outen: Mir gefällt er!!!
@Steve: no comment!!! ;)
Vorallem ist er absolut kein Vergleich zum Diablo Roadster der mir nie wirklich gefiel:
http://lamborghini.need4speed.at/Fotos/roadster/Lamborghini_Roadster_01.jpg
Meiner Meinung nach hätte der Diablo Roadster eine Hauptrolle bei Familie Feuerstein verdient vom Design her.
Gruss,
Oliverwa sheisst no comment ? heisst das ich soll's net kommentieren.
also, meine ehrliche meinung: der murcielago gefällt mir nicht. besonders der inenraum ist zum scheissen. wenn ich audi fahren will fahr ich audi. verstehst. das cabrio finde ich deutlich schöner. ich finde auch den murcielago immer noch schöner als ferraris beleidigung der designverliebten (enzo).
ansonsten gilt: siehe nemicos posting das ich für 100% richtig halte. wobei das diablo-cabrio wirklich zum kotzen schirch ist. (wieso gefällt es dir nicht ? :rolleyes: )
ein wort zu dir mein süßer oder sollten wir das lieber privat besprechen ? dein geschmack ist ausserordentlich seltsam, weil dir alles gefällt was schirch ist. schätze multipla, opel speedster, enzo und andere geschwüre gefallen dir. denke du findest eine suzuki hayabusa, übrigens das hässlichste zweirad der welt (und das gewählt von den lesern !!!), hocherotisch. außerdem widersprichst du dir selbst, denn du hast letztens im auto (räusper!) auch gesagt das der enzo......
ach was red ich überhaupt weiter, ist mir doch wurscht :mad: was dir gefällt und was nicht...
d'ehre
steve
heisst das ich soll's net kommentieren.
Es heißt: Du sollst meinen Geschmack nicht kommentieren. ;) Den wie lautet Dein Leitsatz im Profil so schön?
Gruss,
Oliver
@oliver
punkt für dich... ;) :D
sigi
don´t
hi,
ihr müsst den steve schon einwenig verstehen der ist nun weit über einen monat abstinent und holt dieses we seine turbine klar das der nimma mehr der freundlichste ist und mörderisdch geil wird er auch sein gö!!
ich muss sagen ich habe vom aussehen vieler genanten kisten , krapfen , häusln usw. auch nicht gerade eine eregung gespürt bei mir, jedoch die technik ist interessant.
ein auto das ich wirklich immer wieder schön finde ist ein gepflegter Delta und ein stratos ein 360 modena ist auch ein schönes wägelchen. aber was mir wirklich gut gefällt momentan (kenn ihn aber noch recht wenig) ist der Zonda Pagani Z12 nur leider hat der einen benz murrl.
lg Heinz
Es heißt: Du sollst meinen Geschmack nicht kommentieren. ;) Den wie lautet Dein Leitsatz im Profil so schön?
Gruss,
Oliverah so. das versteh ich jetzt erst. hehe... also gut, du hast ja recht entschuldige bitte. ausserdem wie soll man was kommentieren was nicht vorhanden ist da hab ich wohl schon einen fehler gemacht ;) wird nimmer vorkommen...
saluti
steve
@ heinz: ich finde den delta nicht schön. nur geil
übrigens, habe gestern den mad kennengelernt. ein patenter bursche
habe vorgeschlagen, da er unweit der kaffeehütte wohnt und arbeitet wo wir einander immer treffen, dass er bei den nächsten alfa-kaffeehaustreffen dabei ist. er meinte das er sicher dabei wäre. müss ma wieder regelmäßiger machen. eh klar.
ciao
steve
hoppla, INDONESIEN hast noch vergessen ...
mit gefällt das teil..
kann jeder sagen was er will -der muci gefällt mir sehr gut.
obwohl ich steve jetzt widerspreche :ich finde das ding schaut sehrwohl nach lambo aus .hab das ding live gesehen (werksbesichtigung)und es wirkt sehr brutal
audi hin oder her er schaut net wie a aufgeblasener tt aus und ich glaube die deutschen wissen schon was sie sich verbauen können wenn sie zu sehr ins design eingreifen . ich bin kein fan der deutschen aber - wo wäre lambo jetzt wenn sie es nicht übernommen hätten?? -bei Fiat?! haha
mercedes-bitte net !!
bmw - naja gibt a reiche ......(eh schon wissen)
bei den franzosen? na sicher net!
japaner-na kloar!! :mad:
hoppla, INDONESIEN hast noch vergessen ... ..bauen die autos auch...!? ;) :D
sigi
vBulletin® v3.8.5, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.